wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

EM
Elke M.
Emmendingen
04.04.2024
Super Ware, guter Preis und schnelle Lieferung
03.04.2024
Alles super. War sogar ein kleines Geschenk dabei.
JM
Jörg M.
Apelern
HE
Helga E.
Meerbusch
03.04.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, das Mandelöl ist von sehr guter Qualität, es wird von meiner Kundschaft sehr geschätzt und gut vertragen. Ich bestelle es gerne wieder.
02.04.2024
Wunderbare Laden, gute Qualität. Schnell geliefert. Würde immer nur hier bestellen.
BE

Top

Schnell und zuverlässig in der Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder 👍🏼

Neue Möglichkeiten anbieten

leichte Bestellung, schnelle Lieferung, besser zu machen wäre - Links anzubieten wie Produkte selbst herzustellen sind anstatt zu schreiben, im Netz sind Zubereitung für zB. selbstgemachten Duschgel zu finden. Das wäre eine gute Neuerung. Danke
SZ

Div. Öle

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, gerne wieder.
01.04.2024

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre…

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre ein bisschen mehr Anleitung ganz cool… Schöne Restostern 🐰🐇
01.04.2024

Als ich die Bestellung aufgab, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde, eine Woche ist vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet und niemand hat mir geantwortet. Eine Bestellung kann ich wirklich nicht empfehlen

Sehr, sehr gut

Rein natürliche Produkte, ohne Zusätze. Schnelle Lieferung. Ich nehme nichts anderes mehr.