wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.
Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet
05.02.2024
Alles ok, nur die Lieferzeit war länger (1 Woche nach Bestellung).
07.02.2024
Dafür kenne ich euch noch nicht so sehr um das gut zu beurteilen.
MO

Die Produkte sind einfach gut, und jetzt mit Glas Flasche noch besser
16.01.2024
05.01.2024

Kundenfreundlich 👎

Ich hatte statt Österreich Deutschland in der Adresse angegeben. Mein Fehler, aber den hätte man leicht korrigieren können. Stattdessen wurde mir nur in einem Email mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird und ich eine neue machen soll. Wäre ja ein leichtes gewesen einfach das Paket mit der richtigen Adresse zu versenden! Nicht sehr Kundenfreundlich!
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
11.01.2024
Übertriebene Ankündigung von 30 ml Mandelöl im Wert von 50€???
09.12.2023

Grundsätzlich gute Ware

Gute Ware , schnelle Lieferung, bei der Geschenkbeilage von "50€" wird leider "geschummelt", sollten diese Anmerkung besser sein lassen.
DS
07.12.2023
Hat alles klappt, schnelle Lieferung
12.12.2023
05.12.2023
19.12.2023
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
13.12.2023

Fehlerhaftest Produkt, Reklamation wurde ignoriert.

Ich habe 3 Produkte bestellt, eine der Flaschen (Sandelholz) kam unbefüllt an. Ich habe da reklamiert und um Ersatz gebeten. Weder wurde meine email beantwortet, noch habe ich Ersatz erhalten,