wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?
MO

Schnelle liefer und freundlicher Service

Schnelle Lieferung und freundlicher Service
07.02.2024
Dafür kenne ich euch noch nicht so sehr um das gut zu beurteilen.
05.02.2024
Alles ok, nur die Lieferzeit war länger (1 Woche nach Bestellung).
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet
JG
Dieter s.
Erndtebrück
30.01.2024
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
16.01.2024
27.12.2023
Die Produkte sind einfach gut, und jetzt mit Glas Flasche noch besser
19.12.2023
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
12.12.2023
09.12.2023

Grundsätzlich gute Ware

Gute Ware , schnelle Lieferung, bei der Geschenkbeilage von "50€" wird leider "geschummelt", sollten diese Anmerkung besser sein lassen.
DS
07.12.2023
Hat alles klappt, schnelle Lieferung
05.12.2023
24.11.2023
16.11.2023
Bestellung und lieferung sind ok. Ist die sheabutter wirklich unverarbeitet? Geruch farbe und konsiatenz sind etwas anders als unraffinierte sheabutter.
05.11.2023
Bin sehr glücklich mit den Produkten. Einen Stern Abzug, weil einige Produkte in Kunststofffläschchen geliefert wurden. Würde lieber einen € mehr zahlen und dann kommt das Ganze in Glas.
29.10.2023