wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

JK
Jasper k.
Schwerin

Erwartungen erfüllt

Die Produkte machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie waren bruchsicher und umweltfreundlich verpackt. Ich bin zufrieden und wenn die Öle für meine Zwecke taugen, werde ich wieder bei wesentlich bestellen.
FK
01.07.2024
25.06.2024
Rechnungskauf für Geschäftskunden wäre schön
05.06.2024
Bisher noch keine Lieferung angekommen. Dauert viel zu lange. Rückmeldung und Bestätigungen katastrophal .
03.06.2024
27.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
Von der Bestellung bis zum Versand hat alles wunderbar geklappt. Versand sehr schnell, Produkte super!
HT
H T.
Oberhausen
18.05.2024

Alles wie es sein soll

Versandt zügig, Verpackung bedarfsgerecht. Produkt so wie Beschrieben. Nach dem Kaufmanns/frau prinzip "Geld gegen Ware". Alles OK
17.05.2024
15.05.2024

Tolle Produkte

Das Angebot und die Produktbeschreibungen sind sehr gut und hilfreich. Prima verpackt aber leider hat die Lieferung etwas gedauert (8 Tage), deshalb ein Stern Abzug.