wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Toller Service & tolle Produkte. Schade dass es keine Dosierspender oder Pipetten für Flaschen > 100ml gibt…
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet
Alles ok, nur die Lieferzeit war länger (1 Woche nach Bestellung).
Dafür kenne ich euch noch nicht so sehr um das gut zu beurteilen.
MO

DS
Dieter s.
Erndtebrück
07.07.2023
Mir hat sofort die ganze Aufmachung der Website gefallen. Euer Vorstellungsstil klingt nach einem jungen, innovativem Team, dass sich viele Gedanken (ge-) macht (hat). Das spricht mich sehr an. Eure Produktpalette finde ich sehr gut. Übersichtlich und nicht zu viel. Die Lieferung erfolgte schnell. Ihr habt als Füllmaterial keinen Kunststoff, sondern Papier genommen - dafür Daumen hoch. Zu meiner Bestellung habt Ihr mir einen süßen, in Handschrift geschriebenen /gedruckten Zettel gelegt - das fand ich sehr süß. Auch da spiegelt sich wieder, dass Ihr Euch Gedanken macht. Außerdem habe ich mich sehr über das Geschenk in Form von Duftöl gefreut, dass zum einen super duftet für mich und sich zum anderen tatsächlich gut im Raum verteilt. Toll :-) Ich bedanke mich zudem für den Gutschein über 5 Euro. Insgesamt war das eine tolle Erfahrung bei Euch zu bestellen, die ich bei Bedarf gerne wieder machen möchte. Und die Werbetrommel habe ich im Freundes- und Familienkreis naürlich auch schon gerührt :-)
AP
Armin P.
Losheim am See
21.10.2023
Vor 1 Jahr hatten wir Sandelholz Duftöl bestellt.Der Duft hat uns überzeugt und uns veranlasst noch weitere Öle zu testen.Sandelholz ist unser Favorit,daher gerne wieder.
19.07.2023

Alles perfekt!

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Alles war gut verpackt und das Paket war mit einer handbeschriebenen Karte und einem ätherischen Öl + 5% Rabattcode als Dankeschön sehr süß gestaltet. Ich bin auch mit den Produkten bisher sehr zufrieden, habe sie jedoch erst einige Male angewendet und kann dementsprechend noch nicht allzu viel darüber sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und denke, dass ich nochmal dort bestellen werde.
19.07.2023
Es wäre schön wenn die Öle (in meinem Fall das Hagebuttenöl), in Glasflächen abgefüllt wäre statt in Plastik. Ich kenne das Öl immer nur Geruchslos, dieses hatte einen leicht unangenehmen Geruch.
09.12.2023

Grundsätzlich gute Ware

Gute Ware , schnelle Lieferung, bei der Geschenkbeilage von "50€" wird leider "geschummelt", sollten diese Anmerkung besser sein lassen.
05.11.2023
Bin sehr glücklich mit den Produkten. Einen Stern Abzug, weil einige Produkte in Kunststofffläschchen geliefert wurden. Würde lieber einen € mehr zahlen und dann kommt das Ganze in Glas.
05.10.2023
Eine Flasche kam halb leer ab, aber wunderschön eingepackt und liebevolles Duftöl dazu gepackt <33 würde auf jeden Fall nochmal bestellen
16.08.2023
War alles top, nur die Verpackung war bissle klebrig. Weiß nicht ob das normal ist, aber sogar wenn nicht. Hat jetzt nicht Gestört
04.10.2023
Super Erfahrung immer wieder! Tolle Auswahl, Top Qualität, schneller unkomplizierter Service, liebevolle Verpackung
03.10.2023
Wirklich gute Artikelbeschreibung. Kategorien könnten für meinen Geschmack besser aufgeteilt sein.
27.06.2023

Hydrolate

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt, gute Qualität, bin zufrieden