wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für wesentlich.shop

PC
Petra C.
Dassendorf
Ich hatte eine falsche Lieferadresse im System. Trotzdem wurde das Päckchen noch umgeleitet. Ganz toll und super nett.
Die Ware (Rizinusöl) ist zeit angekommen. Jetzt muss ich sie nur testen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Lieferung.
Tolles Produkt

Versand ging super schnell, aber Füllmenge war nicht korrekt.

Versand ging super schnell, Verpackung war ansprechend und mitsamt der bestellten Öle in Gasflaschen nachhaltig. Das ist für mich sehr wichtig. Den Stern Abzug gibt es für die nicht korrekt angegebene Füllmenge. Die 1000ml Mandelöl, die ich für mein Rezept brauchte, waren leider nicht in der 1000ml Flasche. Es waren genau 910ml, und ich musste mit einem anderen Öl auffüllen - was hoffentlich dem Endprodukt keinen Abbruch tut. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Ansonsten bin ich von der Qualität überzeugt.
TS
Tina S.
Bietigheim-Bissingen
immer wieder schön die Raumdüfte...leider war das Geschenkfläschen offen und ist ausgelaufen, schade..
Super coole ätherische Öle. Ich bin echt begeistert über die Qualität und die Auswahl. Der Kundenservice ist auch hervorragend.
Kaufabwicklung perfekt gelaufen! 👍
WB

schnell und überzeugend

Das Naturöl war genau meinen Erwartungen entsprechend und kam schnell an. Alles bestens

Gerne wieder

So muss es laufen, bestellt bezahlt über Abbuchung und keine Probleme bei der Lieferung an eine Postfiliale. Gerne wieder. Schade das es nur ein eingeschränktes Angebot gibt.
RR
Schnelligkeit und Qualität und preis