wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Alles bestens, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk mit einer sehr freundlichen Nachricht was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bin sehr zufrieden 🤗
Sehr gut verpackte Produkte. Alles ist heil geblieben. Inklusive eines kleinen Geschenks. (Duftöl)
die schnelle lieferung
Schnelle Lieferung!
Danke
Die Lieferung und Verpackung waren super. Wie immer. Klare Kaufempfehlung.
Das Angebot ist sehr gut, ich finde toll, dass es viele verschiedene Gebindegrößen gibt!

Super zufrieden! :)

Alles klasse! Tolle Ware und schnelle Lieferung!
DN
Diane N.
Hannover
Tolles Konzept, gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Verpackung mit kleinem Geschenk und liebevoller Karte. Hier bestelle ich wieder.
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.

Sehr gute Kauf-Erfahrung

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, hochwertige Produkte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung - danke für die kleine Draufgabe!
Schnelle Lieferung gute Ware