wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

06.10.2023
06.10.2023

Alles super.

Sehr tolle Produkte und sehr schneller Versand. Alles war gut verpackt und nichts ist kaputt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte und unkomplizierte Rücksendung eines aus Versehen bestellten Öles.
05.10.2023
Schneller Versand liebevoll und gut eingepackt angenehme Preise ich bin zufrieden🙏✌️❤️
05.10.2023
Eine Flasche kam halb leer ab, aber wunderschön eingepackt und liebevolles Duftöl dazu gepackt <33 würde auf jeden Fall nochmal bestellen

Das Konzept gefällt mir

Ich mag Ihr Konzept im Allgemeinen :). Das Einzige, was ich immer interessant fände, wäre so etwas wie die Möglichkeit, die Flaschen kostenlos zurückzugeben. Ich habe zum Beispiel Sheabutter gekauft und würde gerne die Möglichkeit haben, eine Mehrwegflasche zu bekommen.

Immer wieder gerne!

Ging sehr schnell, die Produkte sind super und es war sogar ein kleines Goodie mit dabei :)
05.10.2023
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung.
Die Ware war super verpackt & schnell geliefert! Danke
04.10.2023
Super Erfahrung immer wieder! Tolle Auswahl, Top Qualität, schneller unkomplizierter Service, liebevolle Verpackung
EG

Super!

Ich habe mir mehrere kaltgepresste Öle und Pfefferminz bestellt. Als die Bestellung ankam war ich wirklich begeistert. Die Sachen waren wirklich sehr liebevoll verpackt und kamen auch sehr schnell an. Ein kleines Geschenk war der Bestellung auch beigelegt. Die Öle sind sehr hochwertig und auch günstiger als in manch anderen Apotheken. Ich kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen!
03.10.2023
Wirklich gute Artikelbeschreibung. Kategorien könnten für meinen Geschmack besser aufgeteilt sein.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, kleines Geschenk. Besser gehts nicht.
01.10.2023
30.09.2023
Gute Auswahl an Produkten, Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung
30.09.2023

Ganz viel Liebe

- super schnelle Antwort auf meine E-Mail, auch am Wochenende! - sehr schnelle Lieferung - Produkte mit spürbar viel Liebe eingepackt - ich bekam sogar noch ein Geschenk zu meiner Bestellung dazu