www.plissee4home.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

ungültig

www.plissee4home.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei www.plissee4home.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für www.plissee4home.de

08.04.2024

Hochwertig

Selten schreibe ich mal eine Bewertung, aber gute Arbeit muss auch gewürdigt werden. Wir sind mega begeistert von den Plissees. Anfangs dachten wir noch, wir müssen die Fäden selber zuschneiden, aber es kommt alles Passgenau an. Für den Preis gibts super gute Qualität. Auch die schnelle Lieferzeit für Plissees nach Maß ist hier zu erwähnen. Bei telefonischer Nachfrage wurde alles freundlich aufgeklärt. Kann den Shop nur empfehlen!

Schnelle Rückmeldung und Montage der Plissees

Was mir bei Plissee4home sehr gut gefallen hat, ist die schnelle Rückmeldung bei Fragen. Man hat ausführliche Erklärungen bekommen und das Team ist sehr verständnisvoll. Die Plissees sind sehr gut und die Montage ist wirklich sehr einfach.
06.04.2024
Sind von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden. Das Produkt ist qualitativ und hochwertig.
06.04.2024

Terrassen Plissee/Sonnenschutz

Wir haben uns den Sonnenschutz für unsere Terrasse bestellt und sind super happy 😊
12.04.2024