Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich kann die vereinzelten schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich hatte mein Kette leider etwas zu kurz bestellt, da die Beschaffenheit dieser Königsketten natürlich etwas anders ist. Ich bekam auf meine Email umgehend eine Antwort (Samstag Abends!). Habe die Kette zurückgesandt, bekam umgehend mein Geld erstattet. Ebenso kam die neue Kette in drei Tagen. Also alles perfekt, werde weiterhin dort kaufen, da die Qualität sehr gut ist. Anmerkung: Ich hätte mir persönlich einen besseren, massiveren Verschluss ewünscht.

01.08.2024
Die Königsketten werden nach zwei-drei Tagen stumpf…und verlieren Fehlanzeige werden Schwarz und sind eigentlich untragbar! Daraufhin habe ich mir von Königsketten einen teuren Reiniger gekauft…Ergebniss:nach zwei Tagen das gleiche Problem!

Bewertungen für Königsketten24

04.09.2024
Ihr müsstet eure Grössen-Tabelle besser machen. Die 45 cm sah lang aus. Doch bei mir war sie direkt eng am Hals. Nicht alle habe einen schmalen Hals. Auch ein Fehler von mir. Die 50 cm passt besser. Zwischen grössen wären gut. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Königsketten24
05.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Die Größentabelle ist eine grobe Angabe und ist nicht für jeden individuell angepasst, was auch gar nicht möglich wäre. Am einfachsten ist es immer ein Maßband zur Hand zu nehmen, dies um den Hals hängen und so die gewünschte Länge abmessen. LG Königsketten24 Team
HW
26.08.2024
01.08.2024
Ich war etwas enttäuscht über den Stempel der da drinnen ist Und dass sie den glanz so schnell verliert
MC
11.08.2024

Alles prima

Leider war die Kette, obwohl es ausgemessen wurde zu kurz
23.08.2024
Gute Qualität, unser schneller Service alles andere werden wir noch ausprobieren!
03.08.2024

Gute Kette

Sehr schöne und gute Kette mit guter Qualität nur läuft leider etwas schnell an
Die Verpackung der Kette war toll. Negatives hab ich nichts zu berichten
01.08.2024
Schnelle Reaktion, Qualität 8/10 aber zu dem Preis OK. Hier Silberkette.
18.08.2024
Alles super, nur Retoure muss man selbst bezahlen
Schneller Versand und Gute Qualität
Alles gut. Gerne wieder