Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich kann die vereinzelten schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich hatte mein Kette leider etwas zu kurz bestellt, da die Beschaffenheit dieser Königsketten natürlich etwas anders ist. Ich bekam auf meine Email umgehend eine Antwort (Samstag Abends!). Habe die Kette zurückgesandt, bekam umgehend mein Geld erstattet. Ebenso kam die neue Kette in drei Tagen. Also alles perfekt, werde weiterhin dort kaufen, da die Qualität sehr gut ist. Anmerkung: Ich hätte mir persönlich einen besseren, massiveren Verschluss ewünscht.

26.07.2023
Die Lieferung sollte 1-3 Werktage dauern. Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf Anfrage bei Königsketten

Bewertungen für Königsketten24

21.06.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen :) ich mag den Schmuck, habe schon mal eine Kette gekauft, habe es erneut getan und werde es wieder
20.06.2024
Schneller und guter Service. Die Kette hat zwei kleinere Verarbeitungsmängel und der Verschluss wirkt nicht seht haltbar, aber abwarten.
Antwort von Königsketten24
21.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Falls es irgendwelche Probleme/Mängel gibt, gerne uns kontaktieren, damit wir dir umgehend weiterhelfen können. LG Königsketten24 Team
21.06.2024
Un site de încredere, îl recomand cu drag!! Am primit exact ce am comandat iar un plus a fost cutia pentru bijuterii!!
04.07.2024
Das erste Mal das ich etwas besitze, was sich Königskette oder Armband schimpft . Ich finde das Armband toll , natürlich muss man das nötige Kleingeld dafür übrig haben. Aber alles in allem sehr zufrieden mit meinem Kauf. Bis jetzt ist nix zu beanstanden . Super edel natürlich die Schachtel die beleuchtet ist , wenn man diese dann öffnet . Super Einfall . Könnte von mir sein , diese Idee.
RK
Rolf K.
Overath

Super schöner Schmuck, perfekter Service

Ich hatte mir ein Gold-Armband bestellt welches jedoch leider zu groß war. Bedauerlicherweise gibt es dieses Armband nicht in einer kürzeren Version. Mein telefonischer Kontakt verlief super freundlich. Auch erhielt ich nach Rücksendung eine sehr schnelle Erstattung meiner Zahlung. Das ist einfach super und ich werde gerne bei Königsketten wieder bestellen.
25.06.2024

Super Service und Qualität

Ich habe mir eine Königskette gekauft und der gesamte Prozess verlief reibungslos und schnell ab. Die Kette ist wirklich traumhaft schön!!! Besonders gefallen hat mir der exzellente Kundenservice und die hohe Qualität der Kette. Auch der Umtausch wegen der falschen Größe war unkompliziert und schnell. Zusätzlich gab es noch eine Beratung zur richtigen Größe.
29.06.2024
Mega Kundenservice Schnelle Antwort auf Rückfragen zur Bestellung oder bei der Auswahl der richtigen Größe wird kompetent geholfen freundliches auftreten. Wirklich empfehlenswerter Service ! Die Produkte sind sehr schön verpackt und vom Produkt selber war ich sofort sehr angetan.
Toller Support!! Ich habe angerufen, da ich mit der Größe unsicher war, ging erstmal niemand dran. Kurze Zeit später wurde ich einfach zurückgerufen, was man auch nicht alle Tage erlebt. Wurde bestens beraten, und die Kette und das Armband sitzen perfekt! Danke an das Team

Armband zu starr

Habe das Armband in 10mm bestellt, musste es zurücksenden, weil die meine normale Größe ( 24cm ) nicht passte. Habes 2cm größer bestellen müssen. Jetzt passt es. Leider sind die einzelnen Glieder nicht beweglich, sodass es nicht optimal am Handgelenk anliegt.
Antwort von Königsketten24
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. In der Regel sind die beweglich. Falls es Probleme geben sollte, gerne uns direkt kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. LG Königsketten24 Team
30.06.2024
Alles super und wie beschreiben. Allerdings war der Postweg zu lang. Aber den Schuh muss sich DHL anziehen. Empfehlung meiner seits. Ein anderes Versand unternehmen zu nutzen. Die schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Versandunternehmen
TS
Tanja S.
Tarmstedt
Ich bin sehr zufrieden! Das Armband ist qualitativ sehr hochwertig und sieht toll aus🤩 Auch der Kontakt war sehr gut! Schnelle Problemlösung! Ich kann diesen Online -Shop wirklich empfehlen 👍🏽

Es war eine sehr schnelle und gute Lieferung bins sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen Eine Anmerkung hätte ich da es fehlen Anhänger für die ketten 😉
WF
Wolfgang F.
1190 Wien
23.06.2024

Rhodinierte Version ist sehr hochwertig und sieht toll aus. Danke alles bestens

Danke alles bestens. Die neue rhodinierte Kollektion ist sehr schön in der Farbgebung und bietet natürlich besten Anlaufschutz.
23.06.2024
Kam sehr schnell, produkt in einer sehr ansehnlichen Verpackung und von guter Qualität. Gerne wieder

Wiederholt bestellt

Tolle Produkte, toller Service, sehr schneller Versand
20.06.2024
Alles bestens
21.06.2024
Besonders schön fand ich das Öffnen der Schachtel... eine schöne Überraschung mit dem Licht.
Bester Service sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen, Rücksendung und Umtausch
SK
Simone K.
Neuhemsbach
06.07.2024
Es war alles sehr zufrieden stellend Bestellung, Lieferzeit und Qualität.