Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich kann die vereinzelten schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich hatte mein Kette leider etwas zu kurz bestellt, da die Beschaffenheit dieser Königsketten natürlich etwas anders ist. Ich bekam auf meine Email umgehend eine Antwort (Samstag Abends!). Habe die Kette zurückgesandt, bekam umgehend mein Geld erstattet. Ebenso kam die neue Kette in drei Tagen. Also alles perfekt, werde weiterhin dort kaufen, da die Qualität sehr gut ist. Anmerkung: Ich hätte mir persönlich einen besseren, massiveren Verschluss ewünscht.

01.08.2024
Die Königsketten werden nach zwei-drei Tagen stumpf…und verlieren Fehlanzeige werden Schwarz und sind eigentlich untragbar! Daraufhin habe ich mir von Königsketten einen teuren Reiniger gekauft…Ergebniss:nach zwei Tagen das gleiche Problem!

Bewertungen für Königsketten24

01.10.2024
Besser geht es nicht. Super Freundlich und nett. Anfragen werden sofort und sehr nett beantwortet. Produkte haben Top Qualität . Kann ich nur empfehlen! Vielen lieben Dank 🙏
07.10.2024
Das packet kam sehr schnell an, super schöne Schachtel in der die Kette drinnen lag. Bis jetzt sehr zufrieden mit der Kette Gute Qualität
Absolut begeistert. Freundlicher Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen. Ihr werdet Augen machen
Super schneller Versand. Die Box ist auch sehr schön und die Qualität scheint bis jetzt auch sehr gut.
05.10.2024

Top

Bestellungen kommen super schnell an, Produkte sehen aus wie bestellt - alles top!
03.10.2024

Alles Top!

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und eine super Qualität der Artikel.
ÖA
04.10.2024
Qualität nicht von dieser Welt ❤️💪
04.10.2024
Verpackung schön
11.10.2024
Sehr schön

Sehe gut!

Top Qualität, sieht sehr hübsch aus!!
08.10.2024
26.09.2024

Naja

Hab eine ungeöffnete Flasche Reinigungsflüssigkeit mit der Kette Zurückgeschickt und nur die Kette wurde zurückerstattet
Antwort von Königsketten24
27.09.2024
Hey, ich habe soeben nachgeschaut. Sowohl das Armband, als auch das Pflegebad wurden rückerstattet. Bitte genau nachschauen. Falls es Probleme gibt, gerne bei uns melden. LG Königsketten24 Team
SD
Steven D.
Detmold
Sehr schneller Versand. Top Qualität. Werde wieder dort bestellen.
Top Verkäufer.vertraunswürdig.werde immer bei dem Laden kaufen
Super Qualität schnelle Lieferung
Die Schachtel dazu is der hammer
Sehr schön! Ich bin sehr zufrieden mit mein Bestellung
13.09.2024
Kette passt perfekt Armband ist ein bisschen zu klein aber ansich wunderschön verpackt und Qualität sehr gut
17.09.2024

Edel & hochwertig

Ich bin tatsächlich sehr begeistert von: - der Kette. Es ist nicht nur ein Hingucker sondern ist auch hochwertig. Wie lange die Goldlegierung jedoch drauf bleibt ist die wichtigste Frage - der Verpackung. Öffnet man die Schachtel, erleuchtet die Kette durch das angebrachte Lämpchen - der Echtzeit-Zertifikatskarte - der schnellen Zustellung Rund um bislang zufrieden
08.09.2024
Ein sehr vorbildlicher Händler reagiert. Sofort stellt die Kunden zu 100 % zufrieden. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Ich hab schon mehrere Sachen gekauft und bin einfach sehr zufrieden. So ein toller Schmuckhändler gibt es nicht so oft