Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24Bewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
Königsketten24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Königsketten24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Königsketten24

06.08.2022
Wollte schon eine ganze weile eine echt Silber Königskette haben und stieß auf diese Seite. Habe mir eine ausgesucht und bestellt und sie kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Schatulle mit dem klein Licht war schonmal Hammer, so daß der Schmuck einem mega krass ins Auge fiel. Die Kette (65cm lang und 5mm breit) hat ordentliches Gewicht und strahlt in absoluten Hochglanz, egal bei welchen Lichtverhältnissen. Alles im allem bin ich total verliebt und kann Königsketten 24 nur Herzensmässig weiterempfehlen. Werde dort definitiv wieder kaufen.

15.08.2022
Schneller Versand der gewünschten Ware. Leider ist die Qualität und das Erscheinungsbild der Ketten extrem schlecht und billig. Schlecht bis kaum polierte zwischenstücke. Das mitgelieferte Schmuckkästchen ist ein nice to have but smells like chemical. Was mich ebenfalls geärgert hat, ist die Tatsache, dass man beim Rückversand die 5,99 € ggf. Selbst übernehmen muss - es sei denn, man verschickt es bei einem anderen Unternehmen als bei der DHL?! Hatte 2 verschiedene stärken und längen bestellt. Beide gingen zurück. Ich habe jetzt bei der Konkurrenz bestellt und bin nun total zufrieden weil meine kette nicht wirkt wie ne kette fürn 20er von snipes. Ich kann nur abraten von Königsketten24

Bewertungen für Königsketten24

04.01.2023
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Retoure wurde umgehend bearbeitet und in kürzester Zeit war das Geld auf dem Konto. Neubestellung war auch super schnell da. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
03.01.2023
Armband war super schnell da, die Verpackung mit der LED Beleuchtung ist der absolute Hammer, Qualität soweit gut, mal sehen ob Sie auch so gut hält. Würde und werde hier voraussichtlich wieder kaufen.
Sehr Kundenfreundlich und immer erreichbar, besseren Sevice hatte ich bisher noch nie. Jederzeit immer wieder. Bleibt so und nochmals vielen Dank.
Hab das erste Mal bestellt, super Abwicklung. Schade das ich den Rabattcode nicht eingegeben hab. Aber für Qualität zahlt man das auch ohne Rabatt.

Sehr schnell geliefert und schöne Kette. Die Länge hätte ich genauer beachten sollen, werde das nächste mal wieder hier bestellen 👍🏻
04.01.2023
das pakettracking stimmte ausserordentlich gut mit der sendung überein die webseite königsketten ist sehr einfach zu bedienen
Die 925 sind genauso gut wie die 585 er alles wie es sein soll massiv und echt schick zu unschlagbaren Preisen
Super schön Verpackt und natürlich genau das Produkt was wir wollten zum verschenken einfach nur zu empfehlen
13.01.2023
Sehr schönes Armband in toller Verpackung. Lieferung war auch sehr schnell. Würde immer wieder da bestellen.
04.01.2023
Bestellung ganz leicht, mit vielen Details. Ware sieht aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung.
Wie versprochen von innerhalb 2 Tagen geliefert. Sehr schönes Armband in spürbar guten Qualität.
Sehr schnell geliefert, Kette absolut top. Mein Sohn liebt einfach die Kette. Vielen lieben Dank
06.01.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Netter Support bei Fragen. Glänzend.
Bestellung kam schnell an bin mega zufrieden auch eine schöne Verpackung
11.01.2023
Sehr hochwertig Schnelle Lieferung Kann nur weiterempfehlen
14.01.2023
Hervorragend! Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Super schnelle Lieferung sehr vertrauenswürdig vielen Dank
14.01.2023
Höflich, entgegenkommend und gute schnelle Lieferung
Schneller Versand,schönes Armband und fairer Preis.

Alles Top!! Sehr edle Verpackung mit Beleuchtung.