Königsketten24- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
Königsketten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe lange überlegt, ob und wo ich mir eine Königskette kaufen soll - letztendlich habe ich mich für Königsketten24 entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Whatsapp und die Beratung war schnell, super freundlich und fair. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen weiteren Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Die Kette selbst ist perfekt - sie sieht super aus, ist massiv und sehr angenehm zu tragen. 👍💯

08.04.2023
Kundenservice gut, Qualität bzw Optik des Schmuckes ist schlecht. Hatte ein Königsarmband mit Durchmesser 5,5 bestellt. Kann leider kein Bild zufügen da Artikel bereits auf eigene Rücksendekosten zurückgeschickt.

Bewertungen für Königsketten24

SN
Svenja N.
München
05.02.2024

Ich habe jetzt zwei mal bestellt, kann ich nur empfehlen

Ich habe jetzt zwei mal bestellt und wurde nie enttäuscht. Es waren zwar nur Geschenke aber die waren trotzdem sehr schön verpackt. Die Lieferung verläuft ohne Probleme und die Rücksendung mit der Rückerstattung ebenso. Kann ich nur empfehlen. Die Rabatte die angeboten werden sind auch immer sehr erfreulich. Vor allem als VIP Kunde ;)
04.02.2024
Dank der professionellen Beratung könnte ich mein Freund ein Gold königsarmband schenken die genau die richtige war ( größe, Aussehen ) er hat sich sehr gefreut und wir finden das Armband perfekt und wunderschön ! Danke für alles !
Tolle Beratung online, alles wie versprochen und erhofft. Lieferung war ohne Probleme und zügig. Qualität und die Verpackung des Königskettenarmbands sind richtig schön! Vielen Danke für den netten Kontakt und die schnelle Hilfe :)
CF
Celine F.
Freiburg
Sehr schöner Schmuck, mega schnelle Lieferung und wenn man mal was zurück schicken muss weil man sich in der Größe vertan hat, ist das überhaupt kein Problem. Sehr empfehlenswert also.

Top

Super Qualität und netter service. Bestellung kommt schnell an und es hat zu der besten Qualität noch eine super schöne Verpackung.
Sehr schöne und gute Qualität der Ketten, super schnelle Lieferung und die Verpackung richtig schön Weiter so :)
05.02.2024
Sehr qualitatives Königsarmband. Wird mit Zertifikat geliefert. Die Geschenksbox ist ein Highlight mit Licht. 👍
Tolles Armband Schon das 3 mal bei Euch gekauft nie enttäuscht wird noch ein 4 Tes und 5 mal passieren Danke 🙏

Sehr schönes Geschenk

Die Box in der sich die Kette befindet ist sehr schön mit Licht. Die Kette sieht qualitativ gut aus.
30.01.2024

Damen Königskette

Nachdem ich in mehreren Geschäften nicht fündig geworden bin und die Aussage immer war, haben wir nicht, habe ich mich entschieden um Web zu suchen und zu bestellen. Die Auswahl ist super und an Hand der Gewichtsangaben kann man sich eine Vorstellung der Kette machen. Kette gefunden-bestellt-schnell geliefert und gefallen
29.01.2024
Kontakt am Telefon: Super! Schnelle Lieferung: super! Kette ( Königskette 925 Silber, 12,5) : super! Vielen Dank!
28.01.2024
Tolle Bestellabwicklung,schnelle Lieferung. Absolut tolle Verpackung für die Kette mit Licht beim aufmachen.
23.01.2024
Mega Service, super schnell die wahre bekommen. Ein Stern „Abzug“ weil die Rücksendung nicht kostenlos war…
05.02.2024
Alles was ich bis jetzt gekauft habe hat eine kranke Qualität und der Versand geht auch schnell
Super tolle Kette, meinem Mann hat sie sehr gefallen. Lieferung war super schnell, top!

Kette ist top

Kette ist echt super leider war die Schachtel kaputt aber die kette ist top
07.02.2024

Außergewöhnliche Verarbeitung!

Tolles Service, sorgfältige Verpackung, die Kette übertrifft die Erwartung!

Nur zu empfehlen 😍

Super Qualität bin mega zufrieden. Kann ich jedem nur ans Herz legen!!
Im Beleuchtetem Etui geliefert und die Qualität der Handkette Top👍🏽
AH