Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.653 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich kann die vereinzelten schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich hatte mein Kette leider etwas zu kurz bestellt, da die Beschaffenheit dieser Königsketten natürlich etwas anders ist. Ich bekam auf meine Email umgehend eine Antwort (Samstag Abends!). Habe die Kette zurückgesandt, bekam umgehend mein Geld erstattet. Ebenso kam die neue Kette in drei Tagen. Also alles perfekt, werde weiterhin dort kaufen, da die Qualität sehr gut ist. Anmerkung: Ich hätte mir persönlich einen besseren, massiveren Verschluss ewünscht.

04.06.2024
Qualität entspricht nicht dem gezeigte.Wer eine Kette mit Sperrenden Gliedern bekommt und dann einem gesagt, wird das man es mit ein wenig Gewalt zurechtbiegen soll, wird kein zufriedener Kunde.

Bewertungen für Königsketten24

Alles Vorbildlich und Top Kundenservice. <3

Kaufabwicklung komplett stressfrei und super schnell. Sogar die Rekla, weil ich Honk die erste Armkette zu kurz bestellt hatte war garkein Problem der Kontakt mit dem Kundenservice war ebenfalls alles sehr schnell und freundlich geklärt. Meine Ersatzbestellung war genauso schnell da. Rückerstattung auch alles ohne Probleme. Die Armkette selbst glitzert und funkelt wie eine Bordeltür. Ich liebe es komplett. Wenn wieder Bedarf ist wird ohne zögern sofort wieder hier bestellt! Kann es nur weiterempfehlen.
RK
Rolf K.
Overath

Super schöner Schmuck, perfekter Service

Ich hatte mir ein Gold-Armband bestellt welches jedoch leider zu groß war. Bedauerlicherweise gibt es dieses Armband nicht in einer kürzeren Version. Mein telefonischer Kontakt verlief super freundlich. Auch erhielt ich nach Rücksendung eine sehr schnelle Erstattung meiner Zahlung. Das ist einfach super und ich werde gerne bei Königsketten wieder bestellen.
Versand Top ! Die Vergoldung ist sehr dünn aufgetragen, man hat den Eindruck als würde das Silber an den Kanten durch schimmern. Das eine Ende der Kette ist leider schlecht verarbeitet (siehe Foto), Die Kette hat 2. Stempel und einer davon ist schlecht verarbeitet oder wurde versucht zu korrigieren. Man sieht viele Spuren der verarbeitung.
Antwort von Königsketten24
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bis jetzt haben wir immer positives Feedback erhalten zu den vergoldeten Ketten, ist aber natürlich Geschmackssache/Empfindungssache. Die Bilder habe ich mir angeschaut, bei einer Endkappe ist der 925er Stempel nicht ganz aufgedruckt. Bitte bedenke, dass der Stempel 1x leserlich vorhanden sein sollte. In deinem Fall sind es 3 Stempel (Karabiner) und 2 davon sind leserlich. Es kann mal passieren, dass die nicht ganz gestanzt werden, dafür aber an anderer Stelle leserlich sind. Wenn wir dir irgendwie weiterhelfen können oder du Fragen hast, gerne unseren Support kontaktieren. Liebe Grüße Königsketten24 Team
Toller Support!! Ich habe angerufen, da ich mit der Größe unsicher war, ging erstmal niemand dran. Kurze Zeit später wurde ich einfach zurückgerufen, was man auch nicht alle Tage erlebt. Wurde bestens beraten, und die Kette und das Armband sitzen perfekt! Danke an das Team
TS
Tanja S.
Tarmstedt
13.07.2024
Ich bin sehr zufrieden! Das Armband ist qualitativ sehr hochwertig und sieht toll aus🤩 Auch der Kontakt war sehr gut! Schnelle Problemlösung! Ich kann diesen Online -Shop wirklich empfehlen 👍🏽
04.07.2024
Das erste Mal das ich etwas besitze, was sich Königskette oder Armband schimpft . Ich finde das Armband toll , natürlich muss man das nötige Kleingeld dafür übrig haben. Aber alles in allem sehr zufrieden mit meinem Kauf. Bis jetzt ist nix zu beanstanden . Super edel natürlich die Schachtel die beleuchtet ist , wenn man diese dann öffnet . Super Einfall . Könnte von mir sein , diese Idee.
29.06.2024
Mega Kundenservice Schnelle Antwort auf Rückfragen zur Bestellung oder bei der Auswahl der richtigen Größe wird kompetent geholfen freundliches auftreten. Wirklich empfehlenswerter Service ! Die Produkte sind sehr schön verpackt und vom Produkt selber war ich sofort sehr angetan.

Armband zu starr

Habe das Armband in 10mm bestellt, musste es zurücksenden, weil die meine normale Größe ( 24cm ) nicht passte. Habes 2cm größer bestellen müssen. Jetzt passt es. Leider sind die einzelnen Glieder nicht beweglich, sodass es nicht optimal am Handgelenk anliegt.
Antwort von Königsketten24
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. In der Regel sind die beweglich. Falls es Probleme geben sollte, gerne uns direkt kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. LG Königsketten24 Team
30.06.2024
Alles super und wie beschreiben. Allerdings war der Postweg zu lang. Aber den Schuh muss sich DHL anziehen. Empfehlung meiner seits. Ein anderes Versand unternehmen zu nutzen. Die schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Versandunternehmen
11.07.2024

Es war eine sehr schnelle und gute Lieferung bins sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen Eine Anmerkung hätte ich da es fehlen Anhänger für die ketten 😉
Super! Kann ich nur empfehlen ! Selbst beim Umtausch und preis Anpassung einfach nur top !
12.07.2024
Besonders schön fand ich das Öffnen der Schachtel... eine schöne Überraschung mit dem Licht.
Bester Service sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen, Rücksendung und Umtausch
Sehr gute Qualität und Preisleistung schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
MV
Alles super und ehrlich abgelaufen!!!
Die Verpackung ist sehr stilvoll.
Lieferung beim zweiten Versuch
Alles super! Super Kette!
Alles perfekt 🤩