Finde es toll, dass die Händler aus der Region den Shop beliefern - sozusagen
So kann ich wirklich sagen, ich kaufe direkt regional.
Kommunikation mit einem Mitarbeiter des Shops war freundlich. Waren wurde trotz Zulieferung der regionalen Händler - zeitnah ausgeliefert.
Danke sehr.
Meine Bestellung über den Shop-Lüneburg bei der Firma Süpke hat genau eine Woche bis zur Lieferung nach Bavendorf ( 20 km entfernt) gebraucht. Zwischengeschaltet war der Lieferdienst Heid Löper GmbH. Von einer ein Tageslieferung im Raum Lüneburg weit entfernt. Zwischenzeitlich war das Paket in Hamburg und ist dann mit DHL geliefert worden. Das hätte DHL direkt bestimmt schneller erledigt.
Zum Shop:
- Der Bestellstatus im Shop steht immer noch auf nicht bearbeitet.
- auf meinem iPhone kann ich mich im Shop nicht anmelden. Die Anmeldeschaltfläche fehlt leider.
Meine Bestellung über den Shop-Lüneburg bei der Firma Süpke hat genau eine Woche bis zur Lieferung nach Bavendorf ( 20 km entfernt) gebraucht. Zwischengeschaltet war der Lieferdienst Heid Löper GmbH. Von einer ein Tageslieferung im Raum Lüneburg weit entfernt. Zwischenzeitlich war das Paket in Hamburg und ist dann mit DHL geliefert worden. Das hätte DHL direkt bestimmt schneller erledigt.
Zum Shop:
- Der Bestellstatus im Shop steht immer noch auf nicht bearbeitet.
- auf meinem iPhone kann ich mich im Shop nicht anmelden. Die Anmeldeschaltfläche fehlt leider.
Bewertung melden
Antwort von shop-lueneburg.de
10.01.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Das Feedback ist für uns sehr wertvoll! Wir werden uns den Prozess genauer anschauen und schauen wo wir den Versand verbessern können.
Grüße aus Lüneburg
Der Shop Lüneburg
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seit sieben Tagen wart ich auf meine Bestellung es kommt auch keine Info vom Verkäufer
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
A.Bestmann
Finger weg von diesem Shop!
Nach dem ich über die Verbraucherzentrale geprüft habe ob der shop-Lüneburg.de vertrauenswürdig ist habe ich am 01.11.23 eine Bestellung ausgelöst und nach Eingang der Bestellbestätigung den Betrag i.H.v. 19,95€ sofort überwiesen. Seitdem habe ich weder eine Zahlungseingangsbestätigung, noch die Ware erhalten. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet und in der Service-Hotline läuft eine Dauerwarteschleife. Also Vorsicht!!
Bewertung melden
Antwort von shop-lueneburg.de
22.12.2023
Hallo,
danke für deine Nachricht und deine Kritik an unserem Versandprozess. Wir entwickeln uns stetig weiter um die Kommunikation mit unseren Kunden bestmöglich zu gestalten. Das eine Antwort ausbleibt ist manchmal nur, weil wir vorab gerne den Fall schon prüfen um den Email-Verkehr so gering wie möglich zu halten und möglichst schnell eine Lösung zu finden. So haben wir auch hier eine gemeinsame Lösung gefunden.
Solltest du noch noch Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns unter info@shop-lueneburg.de.
Dein Shop Lüneburg
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Geld weg, keine Lieferung, niemand erreichbar… 🤬
Die Bestellung? Kam nicht an…
Das Geld? Ist weg. Wurde durch PayPal abgebucht…
Die Erreichbarkeit? Keine Chance… Dutzende Anrufe über drei Werktage, freundliche Dudelmusik. Ich habe es einmal während einer Autofahrt 90min. lang dudeln lassen. Da geht NIEMALS jemand ran…
Meine nächsten Schritte? Bei 40,- lohnt der Aufwand nicht. Aber wenn ich mal wieder nach Lüneburg komme, fahre ich vorbei…
Bewertung melden
Antwort von shop-lueneburg.de
20.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Leider kommt es vor, dass bei einem kleinen regionalen Marktplatz Verzögerungen entstehen. Wir arbeiten stets daran, die Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns zu verbessern. Falls es telefonisch etwas schwer sein sollte uns zu erreichen, besteht außerdem noch die Möglichkeit per Email mit uns zu kommunizieren, gerne darf auch dort um Rückruf gebeten werden.
Vielen Dank für das Feedback. Die Ware wurde inzwischen zugestellt.
Leider war angebotene Ware doch nicht lieferbar. Kam mir vor ‚gelockt‘ zu werden, da es tatsächlich eine nicht leicht zu erhaltene Ware war. Hatte mich schon gefreut, sie ausgerechnet hier vor Ort zu erhalten.
Info zur ‚Nicht-Lieferbarkeit‘ sollte unverzüglich erfolgen…
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert …?
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung wurde nicht geliefert! Ich weiß nicht, woran das liegt. Beim Servicetelefon erreiche ich auch niemanden , deshalb nutze ich diesen Weg hier.
Der Betrag wurde aber abgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
R.Kantimm
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.