sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
sport-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

14.09.2023
Haben insgesamt vier Sprossenwände in unseren Ergotherapie Praxen und nie Probleme mit der Montage gehabt. Zunächst war die Sprossenwand zu lang für eine normale Raumhöhe und musste gekürzt werden. Bein einem "Physio & Fitness" Versandhaus, dass sicher häufiger an Therapiepraxen liefert, sollte man erwarten, dass zumindest extra auf die Überlänge hingewiesen wird. Da das Therapiegerät sehr teuer war (über 450,- €), hätte die Firma die Anlieferung bis in die Praxis anbieten müssen, anstatt nur bis zur Bordsteinkante zu liefern. Eine Lieferung bis vor die Tür hätte man noch extra bezahlen müssen - fand ich wenig kulant.. Keine Montageanleitung... zumindest einen Hinweis hätte ich gebraucht, dass man im Bereich der Sprossen nicht bohren kann, weil Metall im Holz verarbeitet ist. Jetzt ist da ein unschönes Loch, was nicht durchgebohrt werden konnte. Rechnung für die Buchführung musste ich extra anfordern. Also alles in allem: Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für sport-tec.de

HS
Heike S.
TAUFKIRCHEN
04.01.2024
Wir hatten leider das falsche Produkt bestellt, aber die Rücksendung ging reibungslos.
Wenn nicht eine Hantel gefehlt hätte gäbe es 5 Sterne!!
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung vor den Weihnachtstagen.
20.01.2024
RG
Reinhold G.
Grosselfingen
17.07.2023
Ein Stern weniger, weil es zu einer Liefer-Verwechslung kam, wir erhielten eine völlig andere Ware. (..."wo gehobelt wird, fallen Späne.") Als dies mit SPORT-TEC per Email abgeklärt war, kamen noch mehrere - eigentlich unerklärliche - Dokumente von SPORT-TGEC per Email, etwa eine "neue Rechnung für die Falschlieferung - auf uns ausgestellt", in welcher bereits der Rücksendungs-Eingang im Hause SPORT-TEC bestätigt wurde, obwohl die Falsch-Lieferung noch hier war und vom Transporteur erst abgeholt wurde, als die richtige Lieferung (richtige Ware) nachgeliefert worden war. Irgendwie kam der (starke) Eindruck auf, eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Die gelieferte Ware war - leider - nicht ganz so, wie im Prospekt bzw. im Online-Shop abgebildet, obwohl wir bei der Bestellung diesbezüglich ausdrücklich nochmals mit SPORT-TEC telefoniert und nachgefragt haben, ob es WIRKLICH die im Shop abgebildete Ware sein würde! Antwort: "Ja, ganz bestimmt! Sie stammt direkt vom deutschen Hersteller!" (... und ist somit kein Billig-Plagiat von irgendwoher...) - Die gelieferte Ware entbehrte dann trotzdem jener besonderen Merkmale, die im Shop zwar abgebildet, trotzdem aber am Produkt "so" nicht realisiert sind; unseres Erachtens sollte dies ein Telefon-Support entweder von sich aus bereits wissen, andernfalls aber in der Lage sein, es im Lager zu checken und Rück-Bescheid zu geben. - Das Produkt ist dennoch so weit OK, die erwähnten "Unstimmigkeiten" veranlassen uns dennoch, einen Stern weniger zu vergeben...
11.06.2023

Hantelset 1-10 kg mit Ständer

Verarbeitung hochwertig, bis auf das 8-Kilo-Set. Hier sieht der Gummi bei beiden Hanteln nicht sauber aus (kleine Dellen, verschmiert). Punktabzug wegen starkem Geruch. Hanteln riechen nun nach 2wöchiger Lagerung auf der Terasse (Lieferung vor 4 Wochen) immer noch stark nach Gummi bzw. Chemikalien. Hoffe sehr, das verflüchtigt sich noch mit der Zeit.
Michael K.
Stuttgart
22.09.2023

von bestellung bis auslieferung

Von Bestellung bis Auslieferung problemlos. Einziger Kritikpunkt seitens von mir: Es war auf Ihrer Webseite nicht zu erkennen das die Ware aus China kommt. sonst hätte ich davon abstand genommen. Jetzt hoffen wir mal das mein produkt länger als ein jahr hält.
14.10.2023
Es lief alles reibungslos. Habe per Vorkasse bezahlt & die Lieferung ging auch zügig raus. Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Lieferung da war. Diesbezüglich fehlte eine bessere Info seitens DPD.
GK
Gabi K.
Tiefenbach
30.04.2023

SCHWINGSTAB

Lieferung, Lieferzeit alles top. Den Artikel bewerte ich mit 4 Sternen, da es einen für mich noch besseren, flexibleren Schwingstab gibt.
13.06.2023
Die Produkte sind in Ordnung, aber vielleicht sollten sie sich einen anderen Paketdienst suchen. Die Pakete sind zwei mal defekt angekommen, sodass auch der Inhalt kaputt war. Beim dritten Mal hat es dann geklappt. Das Support-Team war sehr zuvorkommend.
AK
Alfred K.
Zürich
12.06.2023
Eigentlich bin ich zufrieden. Wir erhalten aber eine Rechnung für Zollgebühren. Wir haben bereits 2 x geschrieben - ohne Reaktion seiten sport-tec. Das hinterlässt keinen guten Eindruck.
BF
Brigitta F.
Gröbenzell
09.06.2023
Ich bin Allergiker und ich brauche latexfreie Artikel. Die Therabänder sind gut. Erwähnenswert sind die Schlaufen im Band. Somit erspare ich mir Knoten zu machen.