Ich hatte bei Sport-Tec Artikel für meinen (Fitness-)Urlaub bestellt, die leider nicht in der zuvor angegebenen Zeit geliefert werden konnten. Positiv war, dass ich eine direkte Ansprechpartnerin hatte, so dass meine fristgerechte Stornierung meiner Bestellung auch abgewickelt werden konnte, obgleich ich im Urlaub war. Irritierend war die Tatsache, dass z.T. am gleichen Tag gegenteilige Infos zu meinem Fall bei mir eintrafen. Aber: Ende gut alles gut, ein Lob an die Mitarbeiter, ich konnte alles Retour schicken und werde bei Bedarf wieder bei Sport-Tec bestellen !
Ich musste meine Therapieliegen zurückgeben, da diese die falsche Größe hatten.
Als ich an der Warenannahmestelle nach 2 Stunden Autofahrt ankam wurde ich sehr frech und herablassend von den Mitarbeitern behandelt da ich ihre Mittagspause wohl gestört habe. Erst ignoriert und dann angefaucht ich solle sie in Ruhe lassen, sie hätten Pause.
Kundenservice gleich unter aller Sau.
Bitte respektvoller mit Kunden umgehen.
Danach wollte der Mitarbeiter mir noch eine Schweissnaht als Schramme abnehmen was an purer Frechheit nicht zu topen ist.
Ich empfehle Sporttec keinesfalls weiter. Um die 4000€ sind woanders besser angelegt.
Das Nadelventil ist bei der ersten Benutzung abgeknickt. Das Gewinde im Boden der Pumpe ist total schief eingeschnitten,
vielleicht ein Grund fürs Abknicken.
Die Ballpumpe ist somit nicht nutzbar.
Schon die Lieferzeit von einer Woche passt nicht zur Info auf der Homepage "wenige verfügbar, 2-3 Tage"!
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25.02.2023
Lange Lieferzeit ohne Zwischenzeitliche Benachrichtigung. Lieferdienst hat die Sendung bei einem Gartenhaus in der Nachbarschaft abgestellt …
Dieser Service ist wirklich verbesserungsfähig …
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16.02.2023
am 25.01.2023 wurde von der Firma den Empfang meiner Rücksendung bestätigt. Heute 16.02.2023 ist der Betrag für die Rückzahlung noch nicht auf mein Konto eingegangen.
Jeanelle La Motte
Sorry, aber Kundenservice geht anders.
Meine Lieferung wurde einfach bei einer anderen Bestellung, zu einem anderen Kunden, mitgeschickt. Erst durch meionen Anruf wurde es geklärt, sonst hätte ich lange auf meine bestellung warten müssen, oder ... .
Nach 2maliger Falschlieferung hat es letztendlich doch noch gekappt. Die Mitarbeiter waren bemüht die bestellte Ware schnellstmöglich nachzuliefern.
Insgesamt hat man sich bei sportec noch sehr kulant verhalten.
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11.01.2023
Paket wurde nicht zugestellt, keine Antwort auf meine Reklamation
Ware nicht geliefert!
KD Nr 0017808213
Er Nr 044769068
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24.12.2022
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31.08.2022
Ich musste meine Therapieliegen zurückgeben, da diese die falsche Größe hatten.
Als ich an der Warenannahmestelle nach 2 Stunden Autofahrt ankam wurde ich sehr frech und herablassend von den Mitarbeitern behandelt da ich ihre Mittagspause wohl gestört habe. Erst ignoriert und dann angefaucht ich solle sie in Ruhe lassen, sie hätten Pause.
Kundenservice gleich unter aller Sau.
Bitte respektvoller mit Kunden umgehen.
Danach wollte der Mitarbeiter mir noch eine Schweissnaht als Schramme abnehmen was an purer Frechheit nicht zu topen ist.
Ich empfehle Sporttec keinesfalls weiter. Um die 4000€ sind woanders besser angelegt.
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20.04.2022
Bei der Bestellung habe ich einen Geschenkgutschein im Shop eingelöst und den offenen Restbetrag gezahlt. Nach mehr als einer Woche bekam ich eine Mail, dass ich nur einen Teilbetrag gezählt habe und wie es zu der Differenz käme. Nachdem ich den Sachverhalt einer Mitarbeiterin erklärt habe, hat es nochmal eine Woche gedauert, bis die lagerhaltige Ware endlich eintraf. Das geht auf jeden Fall besser und zügiger! Die Artikel (Hanteln und Theraband) sind wie im Shop beschrieben
Versprochene Lieferzeit erheblich überschritten. Bei telefonischer Rückfrage von Kundendienst falsche Antwort („wurde gestern an DPD übergeben“ / spätere Sendungsverfolgung beweist das Gegenteil). Verpackung völlig unzureichend (Hanteln in einfachem Pappkarton), kam aufgerissen an. Produkte sind offensichtlich gebraucht (Hantelscheiben an den Rändern zerkratzt).
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22.10.2022
Die Lieferun hat sehr lange gedauert. Außerdem würde ich DHL bevorzugen, da diese direkt liefern, während DPD bei Nichtantreffen (übrigens war ich anwesend) sofort in die nächste Ausgabestelle fährt. Dann dauert es wiederum, bis man INFO bekommt und dorthin kommen kann.
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15.04.2022
Ein gebrauchtes und defektes Teil. Keine Originalverpackung sondern alte Kartonage mit viel Paketklebeband. Schraubeneinsatz abgebrochen, und das abgebrochene Teil und Schraube im Plastikbeutel dabeigelegt.
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