lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die Lieferung erfolgte drei Tage früher als angekündigt. Die Verpackung war vernünftig, nicht überdimensioniert. Die Liege ist außerordentlich bequem, die Positionen lassen sich leicht einstellen und arretieren. Das Auf- und Zuklappen ist einfach. Der Becherhalter lässt sich leicht anbringen. Zwei kleine Minuspunkte: Die Auflage ist leider zu breit und zu kurz; der Bezug der Liege führt dazu, dass man leicht schwitzt.
GL
Gaby L.
Schonach

08.08.2023
Ich habe auch nach Vorab-Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten, und meine Registrierung im Onlineshop wurde nicht gespeichert, so daß ich überhaupt keine Infos mehr erhielt, auch nicht mehreren email-Anfragen nicht. Die angegebenene TelNr ist nicht erreichbar. Schließlich wurde die bestellte Ware aber recht zeitnah geliefert. ABER: ich möchte die Ware wegen Nichtgefallen retournieren, sehr komplizierter Vorgang, weil zunächst wieder niemand zu erreichen ist. Schließlich muß ich die Ware an eine französische Adresse schicken, was aus Deutschland sehr sehr teuer ist. Obwohl die Homepage irreführend www.lafuma-mobilier.de heißt, gibt es keinen Standort in D. Dies ist alles nicht ersichtlich auf der Hompage des Onlineshops. Hier bestelle ich nichts mehr, wenn ich Lafuma auch wirklich gute Ware produziert.

Bewertungen für lafuma-moebel.de

OK
Oliver K.
Stuttgart

Ware ist hervorragend - Paketdienst DPD ist Katastrophe

Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen

Leider nur oberflächlich Nachhaltig

Ich finde es super, dass es die Möglichkeit gibt Ersatzbezüge zu bestellen. Leider wurde in den letzten 10 Jahren die Farbe des Gestells geändert, so dass die alten Möbel jetzt nicht mehr mit neueren Modellen kompatibel sind. Darauf wird auf der Webseite auch nicht hingewiesen.Die Retoure ist sehr umständlich und benutzerunfreundlich.
05.07.2024
Der Stoff ist viel zu dünn und hängt bei Belastung bis zum Rahmen durch. Die Feststellung funktioniert nicht. Beides ist bei unseren 20 Jahre alten lafuma Stühlen des gleichen Modells besser. Da sind nur die Gummis verschlissen, die wir jetzt nachgekauft haben.
SM
Stephan M.
Bischofszell
28.06.2024
Ich wollte hier in der Schweiz ein Ersatzteil für diesen Stuhl bestellen. Leider zahle ich für diesen Ersatzteil fast gleichviel wie ich jetzt zwei Stühle über Deutschland bestellt habe. Der irre Wahnsinn.
03.07.2024
Der Bezug (Gummihalterungen)unserer beiden Relaxstühle ist nach 2 Jahren kaputt gegangen. Der Händler hat nur 2 Jahre Garantie gegeben. Da erwarten wir bei dem Anschaffungspreis eine bessere Qualität!!!!
Super Produkte zu vertretbaren Preisen. Kein Umtausch und keinen kostenlosen Rückversand. Rücksendung im Originalverpackung und Neubestellung starke Zeitverzögerung.
05.07.2024
Falsche postleitzahl, schade keine Lieferung, obwohl stadt wermelskirchen angegeben wurde. Nach Veränderung keine Ahnung wie es weiter geht????? Nicht schön.
keine Lieferng erhalten , obwohl bezahlt , kein kundenservice , keine Info wo die Ware ist
BG
Bernhard G.
Goeppingen
Nach geringer Benützung dürfte der Bezug ohne starke Belastung (Gewicht) nicht reißen
11.07.2024
24.06.2024
Die Versendung klappte sehr gut, der Stuhl ist sehr hübsch, aber leider nicht sehr bequem an den Beinen. Zum Angucken toll, zum Sitzen nicht so toll.
08.08.2023

Schlechter Service

10.08.2023
Die bestellten Produkte sind qualitativ nicht mit den Abbildungen vergleichbar. Beide Stühle sind zudem schief und verzogen. Bei der Bestellung wurde in zwei Lieferungen geliefert, so dass für mich auch doppelte Rücksendekosten zu meinen Lasten entstanden. Die Beantragung des Rücksendescheins war schwierig, umständlich und dauerte zwei Tage. Insgesamt bin ich ob der gewohnten Qualität der Marke nachhaltig enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.
09.08.2023

Rücksendung auf eigene Kosten.

Achtung: Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten ins Ausland. Beim Bestellprozess ist nicht unbedingt zu erkennen, dass die Ware direkt aus Frankreich verschickt wird. Im Fall einer Rücksendung muss man das Paket auf eigene Kosten dorthin zurückschicken. Gerade bei Großen Möbelstücken kann das sehr schnell, sehr teuer werden. Der Bestellprozess lief allerdings reibungslos und die Ware ist ebenfalls in Ordnung
21.09.2023

Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!

Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt. Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird. Gesamt leider nicht optimal.
27.07.2023
Der Sessel ist für mich unbequem. Der Rest der Familie empfand ihn auch als instabil. Und ich hatte mich so auf das Teil gefreut. Ich möchte ihn retour senden, leider habe sich seit 2 Tagen auf meine Mail immer noch keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.
GE
05.10.2023
Leider ist zweimal der falsche Ersatzbezug geliefert worden obwohl nach der ersten Reklamation etwas anderes zugesagt wurde. Ich habe sogar ein Foto vom alten Bezug, der ist weiß gesendet, trotzdem kam zum zweiten Mal heute einer in graublau
27.07.2023
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Rücksendung muss man selber zahlen. Das ist aber nicht schlimm, aber man muss es nach Frankreich schicken und das kostet enorm viel. Hier bestelle ich nie wieder was.
17.09.2023
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg) Mit freundlichen Grüßen Ursula und Dr.Jörg Frick Stuttgart