lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

31.03.2023
Ich bestellte und bezahlte einen Liegestuhl am 20.03.. Am 23.03. erhielt ich die Nachricht "DIE LIEFERADRESSE IST FALSCH ODER UNVOLLSTÄNDIG". Ich teilte darauf hin mit, dass die Lieferadresse korrekt sei. Darauf wurde mir nicht geantwortet - heute (31.03.) erhielt ich die Nachricht "IHR PAKET WIRD AN DEN ABSENDER ZURŰCKGESCHICKT" Darauf habe ich wie folgt geantwortet: Sehr geehrte Damen und Herren, gegen diese Vorgehensweise protestiere ich entschieden. Ich war an beiden Tagen zu Hause. Die Adresse ist richtig! Mein Familiennamen "Brücher" ist nicht ganz korrekt wiedergegeben, da Ihr Computer offenbar keine Umlaute ("ü" = "u-umlaut") erkennt. Trotzdem muss mich ein Zusteller am Klingelschild erkennen. Möglicherweise hat auch der Paketdienst die Daiserstr. 58 mit der Wackersberger Str. 58 verwechselt, die gleich um die Ecke liegt. Ich habe den Liegestuhl bereits am 20.03.2023 betsellt und bezahlt. Ich fordere Sie auf, mir meine korrekt bestellte und bezahlte Ware nun umgehend zuzustellen! Mit freundlichen Grüßen Michael Brücher Daiserstr. 58 81371 München

Bewertungen für lafuma-moebel.de

VL
17.01.2024
J’ai découvert les meubles Lafuma l’été dernier lors d’un séjour en Bretagne, c’est la seule chaise longue dans laquelle je n’ai pas de migraine! Le dos est très bien maintenu grâce aux attaches qui remontent de chaque côté du dosseret, les pieds sont un peu plus haut que le niveau du cœur. Le coussin amovible pour la tête ne me provoque pas de migraine. Cette chaise longue est très très confortable. La matière employée est aérée , ce qui est très agréable en été et elle peut être facilement nettoyée. Le choix des couleurs est grand, on trouve toujours une couleur à assortir à ses meubles de jardin. Pour ma part, j’utiliserai cette chaise longue également l’hiver pour pouvoir lire dans la journée, car assise sur une autre chaise, ma tête penchée vers mon livre me cause des migraines. Je suis très heureuse d’avoir, par hasard, trouver mon bonheur pour pouvoir relire l’après-midi. Je vais parler de votre entreprise autour de moi ici en Allemand. Merci à toute l’équipe Lafuma.
EW
Elke W.
Schwabach
26.12.2023
Die Ware als auch die super schnelle Lieferung war einfach genial. Preis / Leistung perfekt. Habe schon mehrere verschiedene Stühle von Lafuma.
13.01.2024

...Top

...Top, dass man den Bezug f. den Liegestuhl nachbestellen kann..."reparieren" statt wegschmeißen....
BB
Bernhard B.
Freiburg
26.12.2023
Bereits Tage nach nach der Bestellung war diese vor Ort. Alles Bestens.
11.01.2024
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben. Gute Qualität.
AS
17.01.2024
nichts
04.01.2024
02.01.2024
28.11.2023
Tolle Qualität. Ersatzteilservice sollte beispielhaft für alle Firmen werden. Habe einen Gartenstuhl schon ca.15Jahre, immer noch voll gebrauchsfähig.
HV
H V.
Kyritz
07.12.2023
Schnelle Lieferung, sieht gut aus, 5 Jahre Garantie, ich mag meinen Relaxsessel
30.11.2023

Schnell und unkompliziert

Bestellung sowie Lieferung waren schnell und unkompliziert.
05.12.2023
Gute Qualität, reibungslose Abwicklung, immer wieder gerne
04.12.2023
Tolle Ware, sehr schnell und zuverlässig zu geschickt
11.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Sendungsverfolgung