lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die Lieferung erfolgte drei Tage früher als angekündigt. Die Verpackung war vernünftig, nicht überdimensioniert. Die Liege ist außerordentlich bequem, die Positionen lassen sich leicht einstellen und arretieren. Das Auf- und Zuklappen ist einfach. Der Becherhalter lässt sich leicht anbringen. Zwei kleine Minuspunkte: Die Auflage ist leider zu breit und zu kurz; der Bezug der Liege führt dazu, dass man leicht schwitzt.
GL
Gaby L.
Schonach

08.08.2023
Ich habe auch nach Vorab-Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten, und meine Registrierung im Onlineshop wurde nicht gespeichert, so daß ich überhaupt keine Infos mehr erhielt, auch nicht mehreren email-Anfragen nicht. Die angegebenene TelNr ist nicht erreichbar. Schließlich wurde die bestellte Ware aber recht zeitnah geliefert. ABER: ich möchte die Ware wegen Nichtgefallen retournieren, sehr komplizierter Vorgang, weil zunächst wieder niemand zu erreichen ist. Schließlich muß ich die Ware an eine französische Adresse schicken, was aus Deutschland sehr sehr teuer ist. Obwohl die Homepage irreführend www.lafuma-mobilier.de heißt, gibt es keinen Standort in D. Dies ist alles nicht ersichtlich auf der Hompage des Onlineshops. Hier bestelle ich nichts mehr, wenn ich Lafuma auch wirklich gute Ware produziert.

Bewertungen für lafuma-moebel.de

sehr gute Beratung und Betreuung im Verkaufsprozess, Lieferung könnte flexibler gehandhabt werden, da immer nur recht kurzfristig ein Liefertermin der Spedition per SMS angekündigt wurde. Stark verbesserungswürdig ist die ausgedruckte Stückliste, die als Aufbauhilfe der Lieferung beiliegt. Diese ist in grau in Mikroschrift auf grauen Papier gedruckt und in unserem Fall nur mit einer Lupe lesbar.

Relaxliege

Ich habe eine Relaxliege, seit 1997, diese ist immer noch top. Gekauft nach einer Fuß Operation, konnte ich immer top mein Bein hochlegen. Diese Liege begleitet mich schon lange. Außer Gummis erneuern nichts dran. Dieses Jahr habe ich ich mir die gleich 2 Liegen zugelegt. Ich bin begeistert. Ich habe auch einen kleinen Strandstuhl, super. Sehr gute Qualität, weiter so!
05.07.2024
Die Ware entspricht vollkommen meinen Vorstellungen, der Preis war in Ordnung. Vom Versand war ich begeistert, denn es kamen engmaschig Informationen, wo sich das Paket gerade befand. So konnte ich es direkt entgegennehmen, ohne lange "Stallwache" halten zu müssen. Es ging auch wesentlich schneller als angekündigt. Danke!
30.06.2024
Bequem und Langlebig Ich habe 2 Relaxliegen seit ca. 10 Jahren. Diese sind nach wie vor im Gebrauch und top. Bei Bedarf habe ich das Spannseil erneuert, da haben andere bereits die vierte Liege entsorgt. Ich habe jetzt noch eine hohe Sonnenliege gekauft. Ein klasse Teil mit hoher Liegefläche, nicht nur für ältere….
Ich hatte 2 Liegestühle bestellt, die leider nicht separat verpackt in einem Karton geliefert wurden. Etwas unglücklich, aber Gott sei Dank waren diese nicht verkratzt oder beschädigt angekommen. Ansonsten wurde die Bestellung sehr schnell geliefert und die Qualität ist einfach super.
HA
Heinrich A.
Altenbamberg
03.07.2024
Eine super Lösung, seit Jahren stand mein Lafuma XL mit zerrissenen Bezug in der Ecke. Das mit den Seilen hat mich davon abgehalten einen neuen Bezug zu beschaffen. Jetzt habe ich für 85 € einen neuwertigen Sessel. Jetzt werde 2 weitere in Normalgrösse folgen.
SH

Bezüge wechseln

Toll ist, dass man die Bezüge einfach wechseln kann. Die Gummischnüre sind allerdings sehr stramm / kurz. Im Original waren es 6 Schnüre, im Ersatz sind es vier (davon zwei lange). Aber die sind so stramm, dass man sie nicht durch alle Ösen ziehen kann.
Ein defekter Bezug veranlasste mich den Kundendienst zu konsultieren. Es gab einigen e Mail Verkehr. Nach einem Tag gab es immer eine Rückmeldung. Bezug kostenfrei und unbürokratisch erhalten. Guter Service, Danke
MF
Magdalena F.
Langenburg
Ein lohnender Kauf! Die Liege ist unglaublich bequem, wunderbar die stufenlose Einstellung der Neigung, prima die Polsterung und die Kopfstütze! Eine rundherum gelungene Liege für Ruhe und Entspannung!
MZ
Martin Z.
Stockstadt
30.06.2024

Schöne Möbel

Die sehr schnelle Lieferung hat mich beeindruckt. Die Möbel sind einfach toll! Durchdacht, leicht und einfach schön. Die Farben machen die Sachen zu Hinguckern. Es macht einfach Spaß sie zu nutzen.
02.07.2024

niedriger Klappstuhl

Der niedrige Klappstuhl schon bewährt, noch 2 weitere dazu bestellt. Sendung hat perfekt geklappt, Stühle sind sehr schön und praktisch am Fahrrad mitzunehmen und man sitzt perfekt!
29.06.2024
Wir lieben Lafuma Relaxliegen, jedoch verbiegen sich nach einer gewissen Zeit die seitlichen Führungen und springen von der Rolle, das ist ein Manko, das behoben werden muss
09.07.2024

Herrlich!

Die Stühle sind genau so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr gute Qualität, optisch dezent, sehr bequem. Und eigentlich sogar relativ günstig, ist immerhin Lafuma.
08.07.2024
Die Gartenliege ist sehr bequem, kann was es soll, klappt nicht, steht gut und der Kauf war völlig unkompliziert. Ein sehr schönes mattes grün. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität und Komfort der Möbel sind unübertrefflich. Wir haben zwischenzeitlich mehr als 30 verschiedene Stuhlmodelle und mehrere Tische in unseren Objekten verteilt
03.07.2024
Die Produkte sind von höchster Qualität und Bequemlichkeit. Besonders gut gefällt mir, dass man auch Ersatzteile bestellen kann, wenn doch einmal etwas kaputt geht.
04.07.2024
Das Balkonset ist wunderbar bequem. Die Farbe (terracotto, orangebraun) kommt etwas dunkler wie auf dem Bild bzw. im Vergleich mit dem schon vorhandenen Liegestuhl.
04.07.2024
Gute Ware, die seinen Preis wert ist. Etwas lange Lieferzeit, aber daß liegt wohl daran, daß man heute so verwöhnt ist. Lafuma, ist auf jeden Fall, zu empfehlen.
05.07.2024
Super bequeme Liegen und im Angebot wirklich ein Schnäppchen erwischt. 😉 Schnellere Lieferung als angekündigt und überraschend wenig Verpackungsmüll- super!
02.07.2024
Die Outdoor-Möbel sind gut, wenn auch manchmal der Gummi zwecks Verschleiß ersetzt werden muss. Dies ist aber kein Problem, da man alles nachbestellen kann.