lafuma-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
lafuma-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lafuma-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lafuma-moebel.de

16.03.2022
Besonders gefällt mir, dass Lafuma für ihre Serie "Anytime" Kleinteile, wie Tischplattenbefestigungen oder Schutzkappen als Reparaturteile im Angebot hat. Sei es, dass mal welche verloren gehen oder aber tatsächlich etwas zu Bruch geht (wie uns dies beim letzten heftigen Sturm passiert ist). Dadurch lässt sich der Artikel mit einem "kleinen Budget" reparieren und schont die Umwelt (Nachhaltigkeit).

11.07.2022
Lafuma gehört meiner Meinung nach zu jenen renommierten Firmen, deren Produkt- und Service-Qualität sich im Laufe der letzten Jahre deutlich verschlechtert hat. Früher dienten elastische Seile der Verknüpfung von Bezug und Liegengestell; waren die Schnüren ausgeleiert, konnte der Nutzer der Liege diese selber leicht und preiswert austauschen. Heute spannen Haken den Bezug in das Gestell. Regelmäßiger Gebrauch kann dann schnell dazu führen, dass die Haken vom Bezug abreißen; ein neuer, teurer Bezug ist dann fällig. Man sollte dann genauestens wissen, welchen Bezug man braucht. Wenn das erforderliche Ersatzteil dann im Lafuma-Online-Ersatzteil nicht verfügbar ist, greift man schnell zur falscher Ersatzware, wie es bei mir der Fall war. Die Retourenkosten muss man selber tragen – nach Frankreich. Mein DHL-Shop nahm keine Sendungen ins Ausland an, der gebührenpflichtige DHL-Abholservice monierte, dass lediglich eine Adresse in Frankreich und kein Retouren-QR-Code von Lafuma bereitgestellt worden war. Erst der Gang zum „nächsten Postamt“ ermöglichte dann die teure Rücksendung der Ware nach Frankreich. Wegen meiner obigen Einschätzung der Lafuma-Produkt- und -Service-Qualität werde ich mich bei der nächsten Liege nach einer Alternative zu Lafuma umsehen. Ich habe zwei Sterne vergeben, weil der Ersatz-Ersatz-Bezug mit einem Rabatt versehen war, der aber letztendlich meine Unkosten nicht decken konnte.

Bewertungen für lafuma-moebel.de

Der neue Relaxsesselbezug war schnell ausgetauscht und sieht superschön und wie neu aus. Man muss bei der Montage nur wissen , dass die Kopfstange aus 2 Teilen besteht und dadurch auseinander zu nehmen ist. Sonst steht man erst mal vor einem Rätsel. Aber alles wunderbar und wir sind mit allem , auch der schnellen Lieferung , sehr zufrieden.
07.09.2022
Liegestühle 2 st. Nach 3 Jahren riß der Bezug-ohne besonder Belastung. Die Schrauben rosten nach 3 Jahren. schade. Positiv 40% nachlass bei den neuen Bezügen ist positiv,Abwicklung gut. Stühle sehr bequem und stabil-leider unnötige Kleinigkeiten(rostige Schrauben)
19.09.2022
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit.
15.09.2022
Perfekt
21.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
Bessere Kommunikation. Keine Auftragsbestätigung. Keine Versandbestätigung.
20.08.2022
Nach 25 Jahren haben meine MaxiPopUp Sessel neue Bezüge bekommen, passen perfekt und die Qualität ist wie von Lafuma gewohnt, super!! Lieferung erfolgte sehr schnell!
16.08.2022
Ich war sehr zufrieden. Der relaxchair sieht nun nach 15 Jahren wieder wie neu aus. Das austauschen war überaus einfach...und danke für die rasche Lieferung.
08.08.2022
Habe mir nur ein Ersatzgummi schicken lassen und es entspricht meiner Vorstellung.
23.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr bequeme Liege, sogar für hochgewachsene Personen.
18.08.2022
von K. B.
schnelle unkomplizierte Lieferung, leichte Montage der Ersatzteile
06.08.2022
Vielen Dank. Schnelle Lieferung. Alles passt.
02.09.2022
alles Bestens gelaufen, bin sehr zufrieden.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung