lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die Lieferung erfolgte drei Tage früher als angekündigt. Die Verpackung war vernünftig, nicht überdimensioniert. Die Liege ist außerordentlich bequem, die Positionen lassen sich leicht einstellen und arretieren. Das Auf- und Zuklappen ist einfach. Der Becherhalter lässt sich leicht anbringen. Zwei kleine Minuspunkte: Die Auflage ist leider zu breit und zu kurz; der Bezug der Liege führt dazu, dass man leicht schwitzt.
GL
Gaby L.
Schonach

08.08.2023
Ich habe auch nach Vorab-Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten, und meine Registrierung im Onlineshop wurde nicht gespeichert, so daß ich überhaupt keine Infos mehr erhielt, auch nicht mehreren email-Anfragen nicht. Die angegebenene TelNr ist nicht erreichbar. Schließlich wurde die bestellte Ware aber recht zeitnah geliefert. ABER: ich möchte die Ware wegen Nichtgefallen retournieren, sehr komplizierter Vorgang, weil zunächst wieder niemand zu erreichen ist. Schließlich muß ich die Ware an eine französische Adresse schicken, was aus Deutschland sehr sehr teuer ist. Obwohl die Homepage irreführend www.lafuma-mobilier.de heißt, gibt es keinen Standort in D. Dies ist alles nicht ersichtlich auf der Hompage des Onlineshops. Hier bestelle ich nichts mehr, wenn ich Lafuma auch wirklich gute Ware produziert.

Bewertungen für lafuma-moebel.de

08.10.2023
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen. Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
30.07.2023

Ok

Es gab zum Versand leider keine Kommunikation und das Material besonders der Reisverschluss wirken für den Preis nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt.
05.08.2023
Qualität der Ware ist nicht immer die beste. Nähte der Bezüge für die Liegestühle reissen sehr schnell nach Ablauf der Garantiezeit.
30.08.2023

Gummi defekt

Halterung bereits nach drei Jahren, wenig gebraucht, gerissen und Ersatz entschieden zu teuer!!! - in Konsequenz Nicht nachhaltig.
08.08.2023

Extrem teurer Rückversand

Versand usw hat gut geklappt - einer der Sessel hat aber nicht für uns gepasst und der Rückversand hätte 53€ gekostet!!
17.09.2023
Kundenservice mangelhaft, Produktbewertung geht nicht - bin ja nicht vor Ort. Wird eine Überraschung….
Michael S.
Neustadt an der Weinstraße
30.10.2023
Achtung: Selbst bei Bestellungen hier in D gehen die evtl. Retouren nach Frankreich: hohe Kosten!!
06.09.2023
Eine Bespannung des Stuhls nicht sauber vernäht. Reklamation in Bearbeitung…
13.08.2023
Versandkosten für Kleinteile reduzieren. 18€ ist einfach viel zu viel
VH
Volker H.
Denkendorf
30.08.2023
Bearbeitung braucht 72h- bei Vorkasse wird man leicht nervös!
21.08.2023
Über eine Woche keine Mitteilung zur Lieferung erhalten.
08.09.2023
07.09.2023