Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
Achtung: Selbst bei Bestellungen hier in D gehen die evtl. Retouren nach Frankreich: hohe Kosten!!
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen.
Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
Leider ist zweimal der falsche Ersatzbezug geliefert worden obwohl nach der ersten Reklamation etwas anderes zugesagt wurde. Ich habe sogar ein Foto vom alten Bezug, der ist weiß gesendet, trotzdem kam zum zweiten Mal heute einer in graublau
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!
Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt.
Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird.
Gesamt leider nicht optimal.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg)
Mit freundlichen Grüßen
Ursula und Dr.Jörg Frick
Stuttgart
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice mangelhaft, Produktbewertung geht nicht - bin ja nicht vor Ort. Wird eine Überraschung….
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Über eine Woche keine Mitteilung zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Kleinteile reduzieren. 18€ ist einfach viel zu viel
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Produkte sind qualitativ nicht mit den Abbildungen vergleichbar. Beide Stühle sind zudem schief und verzogen. Bei der Bestellung wurde in zwei Lieferungen geliefert, so dass für mich auch doppelte Rücksendekosten zu meinen Lasten entstanden. Die Beantragung des Rücksendescheins war schwierig, umständlich und dauerte zwei Tage. Insgesamt bin ich ob der gewohnten Qualität der Marke nachhaltig enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Ich habe auch nach Vorab-Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten, und meine Registrierung im Onlineshop wurde nicht gespeichert, so daß ich überhaupt keine Infos mehr erhielt, auch nicht mehreren email-Anfragen nicht. Die angegebenene TelNr ist nicht erreichbar. Schließlich wurde die bestellte Ware aber recht zeitnah geliefert. ABER: ich möchte die Ware wegen Nichtgefallen retournieren, sehr komplizierter Vorgang, weil zunächst wieder niemand zu erreichen ist. Schließlich muß ich die Ware an eine französische Adresse schicken, was aus Deutschland sehr sehr teuer ist. Obwohl die Homepage irreführend www.lafuma-mobilier.de heißt, gibt es keinen Standort in D. Dies ist alles nicht ersichtlich auf der Hompage des Onlineshops. Hier bestelle ich nichts mehr, wenn ich Lafuma auch wirklich gute Ware produziert.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist nicht immer die beste. Nähte der Bezüge für die Liegestühle reissen sehr schnell nach Ablauf der Garantiezeit.
Es gab zum Versand leider keine Kommunikation und das Material besonders der Reisverschluss wirken für den Preis nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Sessel ist für mich unbequem. Der Rest der Familie empfand ihn auch als instabil. Und ich hatte mich so auf das Teil gefreut. Ich möchte ihn retour senden, leider habe sich seit 2 Tagen auf meine Mail immer noch keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Die Rücksendung muss man selber zahlen. Das ist aber nicht schlimm, aber man muss es nach Frankreich schicken und das kostet enorm viel.
Hier bestelle ich nie wieder was.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Stuhl an sich ausreichend verarbeitet, aber Service des Kundendienst schlecht.
Reklamation per Email gespiegelt an Sbsender geschickt. Rücksendung zu Lasten Käufer ins Ausland! Deutsche Seite, Retoure ins Ausland = teure Kosten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.