Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
Achtung: Selbst bei Bestellungen hier in D gehen die evtl. Retouren nach Frankreich: hohe Kosten!!
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen.
Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!
Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt.
Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird.
Gesamt leider nicht optimal.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg)
Mit freundlichen Grüßen
Ursula und Dr.Jörg Frick
Stuttgart
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bespannung des Stuhls nicht sauber vernäht. Reklamation in Bearbeitung…
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gummi defekt
Halterung bereits nach drei Jahren, wenig gebraucht, gerissen und Ersatz entschieden zu teuer!!! - in Konsequenz Nicht nachhaltig.
Bearbeitung braucht 72h- bei Vorkasse wird man leicht nervös!
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten.
Achtung: Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten ins Ausland. Beim Bestellprozess ist nicht unbedingt zu erkennen, dass die Ware direkt aus Frankreich verschickt wird. Im Fall einer Rücksendung muss man das Paket auf eigene Kosten dorthin zurückschicken. Gerade bei Großen Möbelstücken kann das sehr schnell, sehr teuer werden. Der Bestellprozess lief allerdings reibungslos und die Ware ist ebenfalls in Ordnung
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem teurer Rückversand
Versand usw hat gut geklappt - einer der Sessel hat aber nicht für uns gepasst und der Rückversand hätte 53€ gekostet!!
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist nicht immer die beste. Nähte der Bezüge für die Liegestühle reissen sehr schnell nach Ablauf der Garantiezeit.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ok
Es gab zum Versand leider keine Kommunikation und das Material besonders der Reisverschluss wirken für den Preis nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Sessel ist für mich unbequem. Der Rest der Familie empfand ihn auch als instabil. Und ich hatte mich so auf das Teil gefreut. Ich möchte ihn retour senden, leider habe sich seit 2 Tagen auf meine Mail immer noch keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung..auf Anfrage Tage später die Info, dass keine Bestellung vorläge, ein Tag später dann die Lieferung..komplettes Chaos
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teurer Rückversand
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Zeit rissen die Kunstoffteile vom Polster. Reparatur mit 4mm Schnur.
Bei einem unserer Zwei Liegen riss das Gewinde der Schraube von der Gleitschine.
unzureichende Produktbeschreibung und mangelnde Kulanz
Aufgrund unzureichender Beschreibung im Web-Shop passte die Ersatz-Auflage nicht.
Ein einfacher Umtausch in die passende Auflage war nicht möglich, statt dessen bleibt der Kunde auf 20 EUR zusätzlichen Retourenkosten und der zuvor verwendete 15% Gutschein konnte auch nicht verwendet werden, so dass es extrem ärgerlich ist als Kunde 50 EUR durch schlechte/unzureichende Beschreibungen im Web-Shop und mangelnde Kulanz zu verlieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.