Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten
Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist.
Nachricht habe ich keine bekommen.
Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
Website sehr gut und übersichtlich! Mein Artikel ist sehr gut erklärt und von den Maßen korrekt beschrieben! Vermutlich auf Grund des Versandstandort sehr lange Lieferzeit (deshalb fehlt ein Stern) für einen kleinen Artikel und die Verpackung ist für diese kleinen Ersatzteile reichlich überdimensioniert, vermutlich hätte es ein wattierter Umschlag auch gereicht! Aber auch dazu, so ein Umschlag geht leichter verloren als ein Paket!
Preis und Versandkostenfrei ist sehr sehr gut!
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen.
Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung ohne Probleme
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung und Ware war ok gerne wieder
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!
Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt.
Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird.
Gesamt leider nicht optimal.
Konstruktion solide und durchdacht, leider etwas schwer.
Schnüren bei dem Bezug nicht sehr haltbar.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg)
Mit freundlichen Grüßen
Ursula und Dr.Jörg Frick
Stuttgart
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.