klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
klinkerparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Sehr nett, gut erreichbar und auch wenn man Sonderwünsche hat, werden diese angehört und versucht zu berücksichtigen. Wir sind wirklich sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit der Abwicklung und Organisation. Vielen Dank und gerne wieder.

06.03.2023
Finger weck !!! Kundenservice gibt es hier nicht. Die Rücksendung wurde nach langen Schriftverkehr abgeholt, wovon die Kosten mir abgezogen werden sollten. Aber jetzt keine Antwort und keine Erstattung vom Restbetrag. Ich habe morgen ein Termin beim Anwalt, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Andreas

Bewertungen für klinkerparadies.de

06.03.2023