klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für klinkerparadies.de

05.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware (Pfeilerabdeckung), es waren keine Mängel vorhanden und auch die Lieferung ging schnell und reibungslos

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

13.10.2022
Zuverlässigkeit, Qualität und Kommunikation
07.10.2022
25.09.2022
Nachdem ich meine Bestellung an Winkelriemchen in der von mir gewünschten Größe und Farbe online ausgewählt, abgegeben und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht mehr auf Lager sind und ein Produktionszeitpunkt nicht benannt werden kann. Hier ist ganz klar Verbesserungspotential, es sollten natürlich nur Produkte online angeboten werden, die innerhalb einer gewissen Zeitspanne verfügbar sind. Mit intensiver Unterstützung durch Herr Prusaczyk vom Klinkerparadies, der immer zeitnah auf meine Mails und Anrufe reagiert hat, konnte die Bestellung auf lieferbare Winkelriemchen umgeändert werden, so dass ca. 1 Monat nach der Bestellung die Ware geliefert wurde.
15.09.2022
Die Lieferung war unkompliziert, der Fahrer hat mehrmals angerufen, als er mich nicht erreicht hat. Die Ware ist qualitativ hochwertig. Sehr gut fand ich den nochmaligen Anruf des Verkäufers, um sich nach der Lieferung zu erkundigen. Super Kundenservice!
06.09.2022
Nach langer Suche habe ich beim Klinkerparadies genau passende Pfeilerabdeckungen gefunden. Sie wurden schnell geliefert und sind sehr hochwertig. Den Shop kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
29.09.2022
Wir bekamen Fensterbankklinker sehr schnell, mit sehr kooperativer Spedition geliefert. Die Ware ist top! Der Preis ist voll in Ordnung. Der Service stimmt. Hier kaufen wir gern wieder.
15.09.2022
Alles bestens abgelaufen. Bestellung und Lieferung schnell angekommen.
27.09.2022
Sehr schöne Ware. Danke für die Lieferung
04.09.2022
19.08.2022
von T Y.
Die Ware ist genauso wie auf Fotos und wurde sicher verpackt zugestellt.
25.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung der Lieferung