klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Gut

29.08.2024
KlinkerParadies habe ich über Youtube zufällig gefunden und mich auf der Website umgesehen. Nachdem ich mich für das passende Produkt entschieden habe, ging die Bestellung an Klinkerparadies. Da es noch einige Abstimmungen zu tätigen galt wählte ich den Weg über die telefonische Kommunikation. Der Mitarbeiter zeigte sich sehr interessiert und arrangiert, meine Bestellung meinen Vorstellungen anzupassen und den Bestell- und Lieferungsprozess zeitlich auf ein Mindestmaß zu reduzieren. So stellt man sich einen guten Kundenservice vor. Letztendlich vergingen zwischen der Auslösung der Bestellung und der Ankunft der bestellten Ware nur 10 Kalendertage. Für Interessierte, die entsprechende Klinkerprodukte erwerben möchten, stellen meine Erfahrungen eine klare Empfehlung dar. Die Qualität der gelieferten Produkte ist überzeugend

16.05.2024
Die Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Grund war eine Umstellung im Herstellerwerk. Es war nett das diese Aussage nach 2 Tagen kam, doch Eigeninitiative für eine Lösung kam Nicht vom Händler. Da ist noch richtig Potenial für Verbesserung. Zu dem sind leider viele Artikel nich lieferbar. Man könnte ja seine Internetseite mal anpassen nach Artikeln die Vorrätig sind. Gute 50% sind nicht Lieferbar.
SL
Sven L.

Bewertungen für klinkerparadies.de

29.08.2024

KlinkerParadies - eine klare Empfehlung

05.09.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr freundliche telefonische Abstimmung hinsichtlich Anlieferung (Zeit, Ort). Ankündigung der Lieferung per E-Mail; Zeitrahmen top und Ware wurde pünktlich geliefert. Artikel sehr gute Qualität.
06.09.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
JK
Jens K.
Kretzschau
20.09.2024

Falsche Farbe

habe dunkelgrüne Klinker bestellt - sind nicht lieferbar - habe 100% ige schriftliche Garantiezusage, dass die lieferbaren hellgrünen Klinker dem Farbton der Dunkelgrünen entsprechen - heute geliefert - natürlich ist ein Riesenunterschied zwischen beiden Klinkerfarben - bin stinksauer !!!
12.08.2024
Hilfsbereit und entgegenkommend. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein - oder lag es an der Urlaubszeit?
30.07.2024
Sehr gute Information, schneller Ablauf und sichere Lieferung
19.08.2024

sehr gut

sehr kompetente, freundliche und lösungsorientierte Beratung
23.08.2024
Perfect! I like it.
13.08.2024
18.07.2024
Alles hat super geklappt. Die bestellten Pfeilerabdeckungen waren nach 10 Tagen da, so wie in den AGB beschrieben.
06.07.2024
Einfache Bestellung. Gute Ware. Schnelle Lieferung. Leider hakt es ein wenig bei der Kommunikation
25.07.2024
10.07.2024
Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung erst die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist. Auf Anfragen wird spät oder gar nicht reagiert...Keine Versandbenachrichtigung...no go...hoffentlich kann das Produkt überzeugen
SL
Sven L.
16.05.2024
CB

Ware und Lieferung

Sehr gute Ware (Klinker- und Winkelriemchen) schnell und problemlos geliefert. Sich zuerst Muster liefern zu lassen, war sehr hilfreich.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jedoch: nicht lieferbare Artikel sollten von vorneherein gekennzeichnet sein auf der Website.
15.06.2024
Alles super geklappt 👍 Günstig, gute Qualität, schneller Versand, sowie sehr gut verpackt. Gerne wieder
11.02.2024
schnelle termingerechte Abwicklung + Lieferung! ... super!
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
Schnelle Lieferung, alles bestens