Nach langer und vergeblicher Suche bei diversen Baustoffhändlern und Klinkerproduzenten habe ich im Klinkerparadies die passenden Klinkerriemchen für Ergänzungsarbeiten an einem Altbau gefunden. Die Bestellung war problemlos, da die Produkte sehr gut dargestellt und mit allen erforderlichen Parametern zu finden waren. Der Service von Herrn Prusaczyk war sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schneller, als gedacht und wurde einen Tag vorher avisiert. Die Riemchen wurden pünktlich und gut verpackt auf Palette geliefert, so daß nichts zu Bruch gehen konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Kinkerparadies mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Der Shop ist gut aufgebaut und überschaubar, deshalb habe ich auch dort bestellt. Aber dann, Nach langem vertrösten, folgte nun endlich die Ausweich-Lieferung. Es kam aber nicht die bestellte Menge bei uns an und davon ist auch noch die Hälfte beschädigt. Siehe Bilder). Kleine Pappe Streifen die nach unten rutschen, sollen ein Anschlagen der Klinker untereinander verhindern. Wenn diese wenigsten genau so hoch wie die Klinger gewesen wären, hätte das vielleicht auch funktioniert, Ich finde es einfach beschämend wie manche Firmen ihre Ware verschicken. Und jetzt folgt die Reklamation, die aber laut Kundenberater mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.
Ich finde keine Worde mehr, bislang empfinden wir nur Enttäuschung für dieses Geschäftsmodell und jetzt werden wir wieder vertröstet. Mal sehen wie das ganze noch ausgeht. Ich hoffe ich kann diese Bewertung noch in diesem Leben einmal ändern.
Finger weck !!! Kundenservice gibt es hier nicht.
Die Rücksendung wurde nach langen Schriftverkehr abgeholt, wovon die Kosten mir abgezogen werden sollten. Aber jetzt keine Antwort und keine Erstattung vom Restbetrag. Ich habe morgen ein Termin beim Anwalt, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Andreas
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Nachdem ich meine Bestellung an Winkelriemchen in der von mir gewünschten Größe und Farbe online ausgewählt, abgegeben und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht mehr auf Lager sind und ein Produktionszeitpunkt nicht benannt werden kann.
Hier ist ganz klar Verbesserungspotential, es sollten natürlich nur Produkte online angeboten werden, die innerhalb einer gewissen Zeitspanne verfügbar sind.
Mit intensiver Unterstützung durch Herr Prusaczyk vom Klinkerparadies, der immer zeitnah auf meine Mails und Anrufe reagiert hat, konnte die Bestellung auf lieferbare Winkelriemchen umgeändert werden, so dass ca. 1 Monat nach der Bestellung die Ware geliefert wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Der Shop ist gut aufgebaut und überschaubar, deshalb habe ich auch dort bestellt. Aber dann, Nach langem vertrösten, folgte nun endlich die Ausweich-Lieferung. Es kam aber nicht die bestellte Menge bei uns an und davon ist auch noch die Hälfte beschädigt. Siehe Bilder). Kleine Pappe Streifen die nach unten rutschen, sollen ein Anschlagen der Klinker untereinander verhindern. Wenn diese wenigsten genau so hoch wie die Klinger gewesen wären, hätte das vielleicht auch funktioniert, Ich finde es einfach beschämend wie manche Firmen ihre Ware verschicken. Und jetzt folgt die Reklamation, die aber laut Kundenberater mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.
Ich finde keine Worde mehr, bislang empfinden wir nur Enttäuschung für dieses Geschäftsmodell und jetzt werden wir wieder vertröstet. Mal sehen wie das ganze noch ausgeht. Ich hoffe ich kann diese Bewertung noch in diesem Leben einmal ändern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Bietet Ware zum Kauf an lässt sich bezahlen und kann nicht Liefern.
Schlecht !!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Ware sieht super aus.
Optisch haben wir uns die Solbänke genau so vorgestellt.
Der Mitarbeiter der mit unserem Problem betraut war, war super freundlich und sprach sehr gut deutsch.
Ein Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit. ( Ist wohl auch der Weltwirtschaft geschuldet)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.