klinkerparadies.de- Logo - Bewertungen

klinkerparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
klinkerparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkerparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für klinkerparadies.de

05.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware (Pfeilerabdeckung), es waren keine Mängel vorhanden und auch die Lieferung ging schnell und reibungslos

31.03.2022
Ware bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Bis heute keine Information wo die Ware geblieben ist.

Bewertungen für klinkerparadies.de

Nachdem ich meine Bestellung an Winkelriemchen in der von mir gewünschten Größe und Farbe online ausgewählt, abgegeben und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht mehr auf Lager sind und ein Produktionszeitpunkt nicht benannt werden kann. Hier ist ganz klar Verbesserungspotential, es sollten natürlich nur Produkte online angeboten werden, die innerhalb einer gewissen Zeitspanne verfügbar sind. Mit intensiver Unterstützung durch Herr Prusaczyk vom Klinkerparadies, der immer zeitnah auf meine Mails und Anrufe reagiert hat, konnte die Bestellung auf lieferbare Winkelriemchen umgeändert werden, so dass ca. 1 Monat nach der Bestellung die Ware geliefert wurde.
15.09.2022
Die Lieferung war unkompliziert, der Fahrer hat mehrmals angerufen, als er mich nicht erreicht hat. Die Ware ist qualitativ hochwertig. Sehr gut fand ich den nochmaligen Anruf des Verkäufers, um sich nach der Lieferung zu erkundigen. Super Kundenservice!
06.09.2022
Nach langer Suche habe ich beim Klinkerparadies genau passende Pfeilerabdeckungen gefunden. Sie wurden schnell geliefert und sind sehr hochwertig. Den Shop kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
15.09.2022
Alles bestens abgelaufen. Bestellung und Lieferung schnell angekommen.
Sehr schöne Ware. Danke für die Lieferung
04.09.2022
31.08.2022
01.09.2022
19.08.2022
von T Y.
Die Ware ist genauso wie auf Fotos und wurde sicher verpackt zugestellt.
25.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung der Lieferung
19.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung Top Ware
01.08.2022
Toll Qualität, schnelle unkomplizierte Abwicklung
07.08.2022
04.07.2022
Nach langer und vergeblicher Suche bei diversen Baustoffhändlern und Klinkerproduzenten habe ich im Klinkerparadies die passenden Klinkerriemchen für Ergänzungsarbeiten an einem Altbau gefunden. Die Bestellung war problemlos, da die Produkte sehr gut dargestellt und mit allen erforderlichen Parametern zu finden waren. Der Service von Herrn Prusaczyk war sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, vielen Dank. Die Lieferung erfolgte schneller, als gedacht und wurde einen Tag vorher avisiert. Die Riemchen wurden pünktlich und gut verpackt auf Palette geliefert, so daß nichts zu Bruch gehen konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Kinkerparadies mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.07.2022
Ware ist trotz leichter Lieferschwierigkeiten ( z.zt leider normal wegen corona usw...) , perfekt sicher verpackt, absolut heil angekommen. Auch der weiterversand mit anderen Speditionen hat geklappt. Ware selbst ( riemchen) sieht sehr gut aus , gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Auch der e-mail Kontakt wurde ziemlich zeitnah erledigt.
11.07.2022
Tolles Angebot; schnelle unkomplizierte Lieferung; Danke
12.07.2022
Ware hat Topqualität, sehr guter Service.
12.07.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung