sleepcool.de - einfach besser schlafen- Logo - Bewertungen

sleepcool.de - einfach besser schlafen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Da ich bedingt durch die Wechseljahre nachts oft wegen Hitzewallungen und Schweißausbrüchen aufwache, habe ich schon vor einiger Zeit Kissen (Cool.Cloud) und Matratzenauflage (Cool.Cloud) von Sleep-Cool gekauft . Kissen und Auflagen tun, was sie sollen, mir trotz nächtlicher Hitzeattacken ein kühles Gefühl zu geben. Davor fühlte es sich oft so an, als ob in der Nacht sowohl Kissen als auch Matratze immer wieder kleine Heizkörper sind. Das ist definitiv durch beides sehr viel besser. Nach eingängiger Beratung durch den Service ich habe mir jetzt noch eine Bettdecke (Cool.Emotions) geholt und bin jetzt rundum versorgt. Danke auch, dass mir mit der Bettdecke auch noch etwas mehr Füllmaterial für meine Kissen zugesandt wurde. Wer allerdings erwartet, dass die Wechseljahresbeschwerden durch sleep.cool verschwinden, wird enttäuscht sein. Wer allerdings Schlafuntensilien sucht, die helfen, durch die Attacken besser durchzukommen und dadurch auch ruhiger zu schlafen, wird hier fündig. Kissen, Bettunterlage und Bettdecke regulieren die Wärme und ich kann dadurch ruhiger schlafen. Deshalb 5 Sterne von mir.

03.06.2024
Die erste Hälfte der Nacht ist das Kissen tatsächlich kühl. Die zweite Hälfte der Nacht wärmt es sich genau so auf, wie ein herkömmliches Kissen. Außerdem habe ich das Gefühl, es ist größer als 80x80 cm. Meine Bezüge sind fast zu klein. Ich muss das Kissen reinquetschen.

Bewertungen für sleepcool.de - einfach besser schlafen

Sehr schnelle Lieferung! Unterbett wirklich kühlend! Das Kissen hervorragend, vor allem auch, weil man das Volumen selbst bestimmen kann! Ich werde mir für den Sommer sicherlich noch die Bettdecke bestellen.
HG
Heike G.
Lampertheim
21.03.2024
Kissen waren schön verpackt.
14.04.2024
13.04.2024
10.04.2024
07.04.2024
30.03.2024
24.03.2024

Traumhaft!

Habe mir die Matratzenauflage und die Sommerdecke gekauft und es ist traumhaft! Kein Schwitzen und kein Frieren, besser geht nicht!
Tatsächlich spüren wir den Effekt. Es ist angenehmer und kühlender als zuvor.
AR

SB
Sabine B.
walsleben
13.02.2024

Endlich eine gute Bettdecke!

Ich habe mir die Bettdecke. Cool.Xpression 490 g Füllung bestellt. Das ist für mein Wasserbett, welches ja beheizt ist, eine sehr gute Anschaffung. Endlich kein Wärmestau unter der Decke mehr, endlich keine klitschnass geschwitzten Schlafshirts mehr. Die Decke schmiegt sich gut an und ist vollkommen ausreichend vom Wärmefaktor her, selbst bei im Winter geöffnetem Fenster. Ich habe lange danach gesucht und ich wurde telefonisch sehr gut dazu beraten, was für meine Ansprüche das Optimalste ist. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon! Ich empfehle euch sehr gerne weiter!