sleepcool.de - einfach besser schlafen- Logo - Bewertungen

sleepcool.de - einfach besser schlafen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2020
sleepcool.de - einfach besser schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe mir die Bettdecke. Cool.Xpression 490 g Füllung bestellt. Das ist für mein Wasserbett, welches ja beheizt ist, eine sehr gute Anschaffung. Endlich kein Wärmestau unter der Decke mehr, endlich keine klitschnass geschwitzten Schlafshirts mehr. Die Decke schmiegt sich gut an und ist vollkommen ausreichend vom Wärmefaktor her, selbst bei im Winter geöffnetem Fenster. Ich habe lange danach gesucht und ich wurde telefonisch sehr gut dazu beraten, was für meine Ansprüche das Optimalste ist. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon! Ich empfehle euch sehr gerne weiter!
SB
Sabine B.
walsleben

06.09.2023
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, da ich aus Versehen, laut Verpackung die Winterdecke bestellt habe. Ich schwitzen mit der Decke allerdings genauso wie vorher und noch mehr, trotz Nachttemperaturen von 10 Grad. Mal sehen was der Winter bringt....

Bewertungen für sleepcool.de - einfach besser schlafen

Ich weiß nicht was ich sagen soll,es ist einfach alles leichter,und ich habe keine Angst mehr vor der Nacht,grins,beste Grüße Katja Kibat
DS
Dafne S.
Estorf
tolle Ware, schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
30.03.2024
Die Decke kühlt leider nicht ganz im Gegenteil und sie ist leider auch sehr schwer 🙁
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Unterbett wirklich kühlend! Das Kissen hervorragend, vor allem auch, weil man das Volumen selbst bestimmen kann! Ich werde mir für den Sommer sicherlich noch die Bettdecke bestellen.
KS
Karin S.
Stuttgart
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Schlafklima ist angenehm, allerdings nicht ganz so kühl wie erwartet. Schlafzimmertemperatur allerdings 20 Grad (lässt sich leider nur durch ständig geöffnete Fenster absenken).

Traumhaft!

Habe mir die Matratzenauflage und die Sommerdecke gekauft und es ist traumhaft! Kein Schwitzen und kein Frieren, besser geht nicht!
Tatsächlich spüren wir den Effekt. Es ist angenehmer und kühlender als zuvor.
AR
HG
Heike G.
Lampertheim
21.03.2024
Kissen waren schön verpackt.
24.03.2024