sleepcool.de - einfach besser schlafen- Logo - Bewertungen

sleepcool.de - einfach besser schlafen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Um die versprochene kühlende, temperaturregelnde Funktion zu testen, habe ich mir erst mal das kleine Reisekissen bestellt und ich kann sagen, es macht, was es soll. Ich habe gut darauf geschlafen. Allerdings ist das Kisschen wirklich ganz schön hart. Mit Ohrringen und Ohrpiercings darauf zu liegen kann unangenehm sein. Es hat mich aber überzeugt und ich werde mir auf jeden Fall nach und nach die anderen, hoffentlich weicheren, Produkte zulegen.

03.06.2024
Die erste Hälfte der Nacht ist das Kissen tatsächlich kühl. Die zweite Hälfte der Nacht wärmt es sich genau so auf, wie ein herkömmliches Kissen. Außerdem habe ich das Gefühl, es ist größer als 80x80 cm. Meine Bezüge sind fast zu klein. Ich muss das Kissen reinquetschen.

Bewertungen für sleepcool.de - einfach besser schlafen

Matratzenauflage mit Kühleffekt - COOL.MOMENTS

Ich muss sagen, dass diese Matratzenauflage wirklich einen kühlenden Effekt hat und wir uns darauf sehr wohl fühlen. Unsere Matratze ist zwar noch relativ neu, aber man schwitzt doch sehr schnell, egal ob Sommer oder Winter. Die Matratzenauflage hat noch zusätzlich ein Topper-Gefühl. Wirklich empfehlenswert.
AB
Alex B.
11.07.2024
Endlich mal keine leeren Versprechungen, sondern das was geschrieben steht, stimmt. Funktions-Bettwäsche einwandfrei, super Verpackung, extrem schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Telefon Kontakt, unproblematisch Umtausch und Geld Rückzahlung.
10.07.2024

Best purchase !!

I bought the mattress pad and the duvet, and I slept so incredibly well last night. I was warm, but not hot ! It was the perfect cool temperature when I fell asleep and the perfect coziness when I awoke. Even my dog loves to be under it !
GA
30.06.2024
Ich bin richtig begeistert wie angenehm der Schlaf ist mit dieser Bettdecke!!! Kein schwitzen - sogar bei unserem warmen Schlafzimmer! Ich würde es jedem empfehlen! Mega!
29.06.2024
Toller Service, super weiche und stabile Kissen mit Külfunktion, sehr schnelle Lieferung, freundlichen und sehr bemühter Kundenservice. Gerne wieder!
MR
margot r.
hettrum
man fühlt sich als wenn man in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen würde und bei jedem umdrehen besser geht`s doch nicht
SA
Sven A.
Buchloe
Ablauf hat super geklappt und die Bettdecke ist super kühlend. Was will man mehr!
08.07.2024
Die Decke ist für normale Bettbezüge etwas zu groß, darum einen Stern Abzug.
Einfach nett. Produkt war einwandfrei und schön Umweltfreudlich verpackt. 👍
Sehr gutes Produkt (leider zurück, da nicht geeignet) und guter Service
SA
Sven A.
Buchloe
Alles super schnell und ohne Probleme, so wie es sich jeder wünscht.
LS
Lilly S.
05.07.2024
Schnelle Lieferung! Die Qualität ist ausgezeichnet!
Sehr gute Ware und schneller Versand.
AF
28.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Top Ware, superschnelle Lieferung!
Monika S.
Pforzheim