sleepcool.de - einfach besser schlafen- Logo - Bewertungen

sleepcool.de - einfach besser schlafen

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2020
sleepcool.de - einfach besser schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich bedingt durch die Wechseljahre nachts oft wegen Hitzewallungen und Schweißausbrüchen aufwache, habe ich schon vor einiger Zeit Kissen (Cool.Cloud) und Matratzenauflage (Cool.Cloud) von Sleep-Cool gekauft . Kissen und Auflagen tun, was sie sollen, mir trotz nächtlicher Hitzeattacken ein kühles Gefühl zu geben. Davor fühlte es sich oft so an, als ob in der Nacht sowohl Kissen als auch Matratze immer wieder kleine Heizkörper sind. Das ist definitiv durch beides sehr viel besser. Nach eingängiger Beratung durch den Service ich habe mir jetzt noch eine Bettdecke (Cool.Emotions) geholt und bin jetzt rundum versorgt. Danke auch, dass mir mit der Bettdecke auch noch etwas mehr Füllmaterial für meine Kissen zugesandt wurde. Wer allerdings erwartet, dass die Wechseljahresbeschwerden durch sleep.cool verschwinden, wird enttäuscht sein. Wer allerdings Schlafuntensilien sucht, die helfen, durch die Attacken besser durchzukommen und dadurch auch ruhiger zu schlafen, wird hier fündig. Kissen, Bettunterlage und Bettdecke regulieren die Wärme und ich kann dadurch ruhiger schlafen. Deshalb 5 Sterne von mir.

06.09.2023
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, da ich aus Versehen, laut Verpackung die Winterdecke bestellt habe. Ich schwitzen mit der Decke allerdings genauso wie vorher und noch mehr, trotz Nachttemperaturen von 10 Grad. Mal sehen was der Winter bringt....

Bewertungen für sleepcool.de - einfach besser schlafen

Wirklich bessere Schlafqualität

vor 1 Tag

**Schlafkomfort neu definiert – Absolute 5-Sterne-Erfahrung mit Sleep Cool!**

Ich habe bei Sleep Cool ein Unterbett und eine Bettdecke bestellt und bin rundum begeistert! Trotz kleiner Schwierigkeiten wurde das Problem vom Support-Team super schnell und kompetent gelöst. Solch einen herausragenden Kundenservice habe ich selten erlebt! Doch nun zum Wesentlichen: Die Qualität meiner neuen Schlafausstattung ist einfach fantastisch! Endlich schwitze ich nachts nicht mehr und kann mich wieder genüsslich in meine Decke kuscheln, ohne das Gefühl zu haben, in einer Plastiktüte zu liegen. Die Nächte des ständigen Auf- und Zudeckens sind endgültig vorbei. Früher begann ich schon beim bloßen Anblick meines Bettes zu schwitzen. Heute freue ich mich regelrecht auf die Nacht und den erholsamen Schlaf, der mich erwartet. Sleep Cool hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Investition in das Unterbett und die Bettdecke hat meinen Schlafkomfort völlig neu definiert. Ich bin sehr begeistert und kann Sleep Cool jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich effektiven Lösung gegen nächtliches Schwitzen ist. Vielen Dank, Sleep Cool! 🌟🌟🌟🌟🌟

Hart aber gut

Um die versprochene kühlende, temperaturregelnde Funktion zu testen, habe ich mir erst mal das kleine Reisekissen bestellt und ich kann sagen, es macht, was es soll. Ich habe gut darauf geschlafen. Allerdings ist das Kisschen wirklich ganz schön hart. Mit Ohrringen und Ohrpiercings darauf zu liegen kann unangenehm sein. Es hat mich aber überzeugt und ich werde mir auf jeden Fall nach und nach die anderen, hoffentlich weicheren, Produkte zulegen.
Michael K.
Lottstetten
Einfach Super, habe sehr gute Erfahrungen bis jetzt. Material gut am Körper, schwitze lang nicht mehr.
Nachbestellung, da mit weiteren Artikeln von SleepCool gute Erfahrungen gemacht. hh.
11.05.2024

Alles Tip Top

Einfache Bestellung Schneller Versand Sehr gute Ware!
10.05.2024
Superschnelle Lieferung, gute Ware.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
UJ
Uwe J.
DR
12.05.2024
absolut kein Unterschied zum Schlaf ohne sleepcool, leider ein Fehlkauf.
30.04.2024

Kundenservice und Produkt

Zum einen ist das Kundenservice 1A - hatte irrtümlicher Weise eine falsche Größe bestellt - retourgesendet, Geld zurückerstattet, richtige Größe bestellt - schnelle Lieferung. Die Produkte halten, was sie versprechen. Es ist ein sehr angenehmes Schlafklima ohne schwitzen od. frieren - faszinierend und fantastisch zugleich.
21.04.2024
Ich weiß nicht was ich sagen soll,es ist einfach alles leichter,und ich habe keine Angst mehr vor der Nacht,grins,beste Grüße Katja Kibat
DS
Dafne S.