Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
06.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden ihn an unseren technischen Dienst weiterleiten, damit dieser ihn überprüft.
Herzliche Grüße
boboli
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ein Artikel hat es gefehlt. Das hat zweimal sogar passiert
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
20.02.2024
Hallo,
wir haben den Artikel, den Sie nicht erhalten haben, gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
boboli
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mir gefallen die Kleidung sehr. Aber ich habe Retoure angemeldet und ich habe keinen
Bestätigungstermin bekommen und meine Retoure wurde nicht abgeholt.
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Keine Unterlagen im Paket. Und ich musste auf eine spanische Website gehen, um Retoure anzumelden.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Päckchen noch nicht zugestellt
Päckchen wurde in einem Shop hinterlegt, der nur Werktags von 8-18 Uhr geöffnet hat. Abholung dadurch erst 5 Tage später möglich.
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
09.04.2024
Hallo Jördis,
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie bei der Abholung Ihres Pakets Schwierigkeiten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Boboli
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.