boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

02.03.2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Bewertungen für boboli.de

03.03.2024
Tolle Ware, schneller Versand, leider ist es mit der Retoure etwas komplizierter als bei anderen Online-Shops, da man das Etikett per Mail anfordern muss
Antwort von boboli.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, ein Rücksendeetikett anzufordern. Wir werden prüfen, warum Sie es nicht über die Website bestellen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
Jede Bestellung gut und zu bester Zufriedenheit erledigt. Sehr ordentlich und mit viel Liebe wird die Bestellung bearbeitet. Dafür danke.
Antwort von boboli.de
Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der wir unsere Bestellungen bearbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, und es ist immer unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, boboli
CH

Alles super

Alles sehr hochwertig
Antwort von boboli.de
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
02.03.2024
Antwort von boboli.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden ihn an unseren technischen Dienst weiterleiten, damit dieser ihn überprüft. Herzliche Grüße boboli
03.02.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt und tolle Ware.
Antwort von boboli.de
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, Verpackung und Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
24.02.2024
Sehr hochqualitative Ware und schnelle Lieferung
super shop, perfekte mode für kids
Antwort von boboli.de
Hallo Margarita, Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Shop und die Kindermode. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Angebote bei Ihnen gut ankommen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Geschäft zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, boboli
09.02.2024
02.02.2024
17.02.2024
Leider ein Artikel hat es gefehlt. Das hat zweimal sogar passiert
Antwort von boboli.de
Hallo, wir haben den Artikel, den Sie nicht erhalten haben, gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, boboli
01.01.2024
Schnelle Lieferung, Kleidung sehr schön und hat den Beschenkten sehr gefallen. Rücksendung zweier Teile wegen Größe unkompliziert.
Antwort von boboli.de
Hallo Cerstin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Kleidung und Lieferung. Wir freuen uns, dass die Artikel bei den Empfängern gut angekommen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
27.01.2024
Alle Kleidungsstücke sehr schön, sehr gute Passform und Qualität. Bin immer zufrieden
Antwort von boboli.de
Hallo Inna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
19.01.2024
Me encanta los diseños . Sería bueno utilizar algunos colores suaves.
Antwort von boboli.de
Hola Jhessika, Agradecemos tus comentarios positivos y tu recomendación, la cual haremos llegar al departamento correspondiente. Un saludo, boboli
31.12.2023

Wir bleiben treu

Gute Qualität, Verlässlichkeit, moderne Muster
Antwort von boboli.de
Hallo Olga, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserer Produktqualität, Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Treue. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Boboli
27.01.2024
Design and colours are just great!
Antwort von boboli.de
Hello, Thank you for your kind review! We are very pleased to hear that you like our designs and colours. Our team goes to great lengths to ensure that our products are aesthetically pleasing and we are delighted that you appreciate our efforts. Cordial regards, Boboli