boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

We like that clothes is bright, colorful and beautiful design (not like boring everywhere). Also appreciate the focus on sustainability - using better cotton, certification, help for organizations. To do better - the cut is a bit small for upper parts but this is very personal, also the hard front sticker for pajama's T-shirt (we think pajamas should be relaxed). Some clothes have a bit chemical smell, but not much.

02.03.2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Bewertungen für boboli.de

06.07.2024
Die Kleidungsstücke haben eine tolle Qualität und herrliche Farben. Die Lieferung erfolgte schnell und ich werde auf alle Fälle wieder bei boboli bestellen.
05.07.2024

Außergewöhnlich - pure Lebensfreude

Ich liebe Boboli. Peppige Kindermode. Außergewöhnlich, frech - pure Lebensfreude.
Tolle Qualität, besondere farbenfrohe Kleidungsstücke, schnelle Lieferung
JP
Jens P.
Freiburg
06.07.2024
Alles bestens - nur zu empfehlen.
RK
Roza K.
Mannheim
04.07.2024
Sehr gut und sehr schön 😊
Schöne Farben und Stoffe
Tolle Qualität
Alles super!
12.07.2024
03.07.2024
30.05.2024
Versand erst mit Kundenkonto nicht möglich, keine Möbel ohne z.B. als "Gast " zu bestellen finde ich nicht gut- zuviele Angaben. Versand aber zuverlässig und schnell erfolgt. TOP
Antwort von boboli.de
03.06.2024
Hallo Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie den Versandprozess als zuverlässig und effizient empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
RK
Roza K.