flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

12.05.2023
Schnell, einfach und gut verpackt...auch die Pflanzen sind in einem guten Zustand...danke
12.05.2023
Erst einmal habe ich lange nach dem „richtigen „ Hibiscus ( dem klassischen) gesucht. Zweitens ging alles sehr zügig, .die Verpackung war vorbildlich! Und nicht zuletzt: Der Hauptdarsteller, die Blume, vom Feinsten. DANKE.
Alles gut 👍
DH
Dagmar H.
Dortmund
12.05.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise. Tolle Pflanze ;)
12.05.2023
Sehr schöne Pflanzen, gut verpackt geliefert.
Schnelle Lieferung und das Olivenbäumchen war gut verpackt
12.05.2023
ICH wollte schon seit einiger Zeit eine Japanische Wollmispel baum,und habe entschieden es bei Flora Toskana zu bestellen, bin sehr zufrieden die Lieferung war super schnell die Pflanze war super geschützt und sieht sehr gesund aus, kann nur weiter empfehlen.
PB
Peter B.
Fritzlar
12.05.2023
Verbindlich am Telefon, Ware kurzfristig geliefert, in einem einwandfreien Zustand. Top
Perfekt
Alles perfekt
Sehr schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr guter Qualität
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung

Professionell

Eine sehr schöne Pflanze, Blüten und Knospen. Gut verpackt, Freude groß, einfach professionell.
Die Verpackung meiner Pflanze war echt perfekt
12.05.2023
Super Beratung am Telefon. Die Bestellung wurde sehr gut verpackt. Es gab weder Druckstellen noch abgeknickte Zweige. Die Pflanze war in einen tadellosen Zustand.
Alles Bestens
12.05.2023
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Die Pflanzen sehen gesund aus und wachsen gut an.