flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

31.01.2024
Richtig toller Eindruck! Die große Pflanze wurde erst versendet, als es nicht mehr so kalt war. Sie war sorgfältig und sicher in einem großen Karton verpackt. Davor ist sie offensichtlich auch sehr gut gepflegt worden. Alles in allem kam dadurch eine wunderschöne und gesunde Pflanze an. Sehr empfehlenswerter Eindruck! Hat große Freude gemacht :-)
07.02.2024
- Der schnelle Service bei Fragen und Käufen - Die Bestellung, dass diese super verpackt bei mir ankam - Die Ehrlichkeit, das nur gesunde Pflanzen verschickt werden, wenn eine mal nicht den Winter überstanden hat, das bescheid gesagt wird und man Rückmeldung bekommt, sobald eine neue verfügbar ist.

Qualität 1a

Der bestellte XXL-Solitärstrauch war sorgfältig verpackt und ist trotz scharfem Frost in ausgezeichnetem Zustand angekommen. (Speditionsversand) Qualität 1a - nichts zu beanstanden. Die Pflanze sieht sogar noch deutlich besser als auf dem Foto aus und ist wirklich so groß wie angegeben.

Einfach perfekt!

Ich habe schon ein paar Mal Pflanzen bestellt, die alle toll gewachsen sind. Dazu wurden sie zum Versand sehr gut verpackt und bei kaltem Wetter nicht verschickt! Diese Information wurde auch direkt per Mail weitergegeben. Ich bin super zufrieden!
02.02.2024
Tolles Kumquatbäumchen erhalten, sehr gute Qualität, sehr gut verpackt. Wegen der Kälte kam kurz nach der Bestellung extra eine Mail, dass die Ware erst später wenn kein Frost zu erwarten ist, verschickt wird. Sofort wieder!!!
07.02.2024

Die Erwartungen, die ich hatte wurden absolut erfüllt. Die bestellten Pflanzen, waren zwar nicht billig, dafür aber von hervorragender Qualität. Und einige Pflanzen habe ich sonst nirgendwo gefunden. Dankeschön.
31.01.2024
Sehr gute Verpackung für den Versand, da Winter auch auf Temperaturen(Nachts) für den Versand abgestimmt. Pflanze in einem sehr gutem Zustand. Bin begeistert und gerne wieder.
02.02.2024
Drei Frangipani erstanden. Kamen sehr gut verpackt bei mir an. Nichts war abgebrochen auf dem Transport.

Top Qualität

Tolle, gesunde und prächtige Pflanzen! Lieferung in sehr guter und sicherer Verpackung!
PS
Petra S.
Reinfeld
07.02.2024
Zuverlässige Zustellung, tolle Pflanze, Hut ab an die Mitarbeiter/ innen. Ganz toll

Tarocco Orange

Sehr schöne, kräftige und gesunde Pflanze, schnelle Lieferung.
31.01.2024
Die unkomplizierte Kommunikation und die rasche Lieferung.
08.02.2024
Extrem gut verpackt, sehr frische Pflanze!
31.01.2024
Zuverlässig und schnell und beste qualität
31.01.2024
Sehr gute telefonische Beratung.

Kommunikation

Gute Kommunikation