Habe es überdosiert. Frage! Auf der 25% 10ml Flasche steht die Tagesdosis von 1 Tropfen nicht überschreiten.
Aber auf der 30 ml 40% CBD steht, die Tagesdosis von nicht mehr als 20 Tropfen. Ich darf 20 Tropfen 40% zu mir nehmen aber nur 1 tropfen 25%pro Tag? Ich nehme beides täglich. Fühle mich richtig gut und schmerzfrei. Habe chronische Schmerzen in den Beinen. Die sind weg. Sowie Fettknoten am bauch, auch fast weg. Lümpfdrüsen abgeschwollen...danke. Überdosierung ist nicht schlimm. Man kann aber anfangen zu zittern damit. So wars bei mir zumindest. Psychisch geht es mir hervorragend. Stabiler und fokussierter....nicht schlecht! Wenns das mit THC gibt, als her damit.....
Die Tropfen wirken gut. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Service von cannilin.de ist absolut herausragend. Hier können sich viele Online-Verkäufer eine Scheibe abschneiden. Danke!
Sie haben mir heute am 12. Juli 3 Fläschchen CBD-Öl geliefert wo das Mindesthaltbarkeitsdatum Juni 2023 lautet. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, an welche Adresse ich das Öl zurücksenden da soll.
Die Ware wurde leider noch nicht zugestellt. DHL verzögrt immer mehr
cannalin.de Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Mein Hund akzeptiert es leider null, weder pur, noch im Futter oder Leckerli. Man riecht aber auch kein Lachsöl heraus, es riecht nach Hanf pur, vermutlich schmeckt es deshalb nicht. Irreführend auch die Verpackung, da Lachsöl ja nicht vegan ist. Schade um das Geld.
Lieferung, Ware ohne Beanstandung, Preis-Leistung passt auch, Produkt wirkt einigermaßen, wobei es dafür ja keine Garantie gibt. Der Hund scheint etwas ruhiger zu werden und jammert weniger, schläft auch etwas ruhiger. Ich gebe ihm das CBD Öl auf jeden Fall weiter. Es fehlt die Packungsbeilage zum Produkt.
Keine Bestellbestätigung, kein telefonische Kontaktaufnahme möglich, E-Mails laufen ins Leere. Eine einzige Katastrophe. Keine Ahnung, was da los ist, aber eine Empfehlung kann ich wirklich nicht abgeben.
Die Tropfen wirken gut. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Service von cannilin.de ist absolut herausragend. Hier können sich viele Online-Verkäufer eine Scheibe abschneiden. Danke!
Da lief einiges schief.
Lange Lieferzeiten von über 2 Wochen. E-Mail an alle Kunden geschickt und dabei alle E-Mail Adressen aller Besteller veröffentlicht. Das darf einfach nicht passieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.