cannalin.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
cannalin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin ich in einem dunklen Tunnel gewesen OHNE irgendeine POSITIVE Wahrnehmung in meinem Leben noch zuzulassen.. man „verabreichte“ mir soo starke ANTIDEPRESSIVA, (MIRTAZAPIN 100 mg, dass ich, kurz NACH der Einnahme dachte, ich muss den RTW anrufen🆘 …Atemnot, extremsten Schwindel, Herzrhythmusstörungen etc. 😰 … es gab für MICH nur EINE LÖSUNG👉🏻 … CANNALIN Vegan(👌🏼) CBD GUMMIES 900mg CBD … nach Beginn, ca. 10 Tage 👉🏻 1 x abends 2 Stück … ca. 20 Minuten vor‘m schlafengehen🙏 … Entspannung😌 … normale Herzfrequenz🧐 … besserer Schlaf 😴 … einfach 👌🏼🤗 … DANKESCHÖN😘 … kann ICH nur weiterempfehlen 👏🏼👍🏻 … liebe Grüße, Gabi Wolf

05.07.2023
Mein Hund akzeptiert es leider null, weder pur, noch im Futter oder Leckerli. Man riecht aber auch kein Lachsöl heraus, es riecht nach Hanf pur, vermutlich schmeckt es deshalb nicht. Irreführend auch die Verpackung, da Lachsöl ja nicht vegan ist. Schade um das Geld.

Bewertungen für cannalin.de

Die Lieferung war einmal frei. Die Tropfen tun gut.
MH
M. H.
Düsseldorf

Leichte, schnelle Abwicklung, gute Ware
Alles gut
03.02.2024
Zu den von Ihnen angebotenen Liefer - und Leistungsbedingungen ( von der Bestellauslösung und mit den angebotenen Zahlungsbedingungen bis zur Zustellung der Lieferung ) kann ich Ihnen eine gute und unbürokratische Abwicklung zu meiner Bestellung durch Ihr Unternehmen bestätigen.
KF
Krzysztof F.
Offenburg

Chronische Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich bin sehr zufrieden, es ist eine große Hilfe bei meinen Schlafproblemen und Schmerzen
SA
Simona A.
Neu Wulmstorf
14.02.2024

Gute Produkte

Alles ist super gelaufen. Schnelle Lieferung, qualitative Produkte, nur zu empfehlen.. Danke.
15.02.2024

Schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis.
KD
Klaus D.
Otterwisch
Wirkung ist sehr gut
19.01.2024
02.02.2024
Mir wurden die “Schlaftropfen “ empfohlen, weil ich an schweren Schlafstörungen leide. Ich habe einmal 5 Tropfen am Abend genommen und hatte leider keinerlei Erfolg damit. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, sie tun mir nicht gut. Von Schlaf keine Spur!
Sehr tolles Team auch bei evtl.fragen steht's freundlich und hilfsbereit ,tolle Angebote, schnelle Lieferung, Produkte einwandfrei, vegan ... Das einzige was ich noch gut finden würde währe wenn alles in Glasbehälter verpackt währe ...oder in Hanfkunststoff aber vielleicht kommt das ja auch noch ...
YA
Yesim A.
Aldingen

Vertrauenswürdig

Habe sehr schnell die Ware erhalten. Erst war ich skeptisch weil die kein Klarna Oder Paypal anbieten, aber hat super geklappt
DD
Detlef D.
Niederfinow
Hat wieder super geklappt, ruckzuck war die Bestellung da.
SK
Gutes Produkt
JG
Jutta G.
Lichtenau
Ich hatte eine Reklamation wegen der Pipette.Ich habe schnell Antwort und eine neue Pipette bekommen!!Top!!
GL

Gut

Schneller Service, sehr gutes Produkt Etwas begrenzte Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten
Top Ware zu top Preis und super schnelle Lieferung immer wieder gerne