leonabsolute.com- Logo - Bewertungen

leonabsolute.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2022
leonabsolute.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leon Absolute bietet hervorragenden Schmuck und ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Die große Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, kombiniert mit einem ausgezeichneten Kundenservice, macht diesen Shop zu einer erstklassigen Wahl. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann Leon Absolute wärmstens empfehlen. Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen.

21.09.2023
Der Anhänger wurde bestellt und über Paypal bezahlt, jedoch nicht geliefert! Ich habe den Lieferanten darüber in Kenntnis gesetzt, vorgestern. Dieser schrieb mir, dass er die Lieferung über DHL überprüfen lassen möchte, seitdem habe ich nichts mehr gehört!!

Bewertungen für leonabsolute.com

5 Sterne 🙏🙏

Vielen Dank für die Bewertung!
Seriöses Unternehmen & schnelle Lieferung Also zunächst muss ich sagen das ich nie Bewertungen schreibe, aber hier bin ich wirklich beeindruckt von dem Unternehmen das ich eine schreiben muss. Ich bin bei Unternehmen im Internet immer sehr misstrauisch, da es auch viele Scammer gibt vor allem wenn es um Schmuck geht… aber bei Leon Absolute muss man sich wirklich keine Sorgen machen, lief alles ohne Probleme und meine Ware habe ich auch bekommen. Ich habe mir die Tennis Chain und ein passebdes Arnvabd dazu bestellt und diese kamen direkt am nächsten Tag an, was mich schonmal positiv überrascht hat. Dazu ist die Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig und schön (zumindest auf den ersten Blick, von der Langlebigkeit kann ich noch nichts berichten aber ich denke das da keine Probleme aufkommen werden). Kurzgesagt ich würde dort wieder bestellen.

Toller Shop

Das Einkaufserlebnis auf der Website von Leon Absolute war sehr angenehm. Die Seite ist benutzerfreundlich und gut strukturiert, was das Finden und Auswählen der Schmuckstücke erleichtert. Die Lieferzeiten waren kurz und die Schmuckstücke kamen in einer eleganten und sicheren Verpackung an, was den hochwertigen Eindruck zusätzlich unterstrich.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe zum ersten Mal bei leonabsolute.com bestellt und bin rundum zufrieden! Die Auswahl an Schmuck und Accessoires ist großartig, und die Qualität übertrifft meine Erwartungen. Der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit. Werde definitiv wieder hier einkaufen. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe die Platten Halskette bestellt und bin absolut begeistert! Sie ist noch schöner als auf den Bildern und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ein echtes Highlight in meiner Sammlung. Lieferung war schnell und unkompliziert. Danke, leonabsolute.com!
Vielen Dank für die Bewertung!
War erst unschlüssig wegen der Günstigen Preise aber habe die Bewertungen gelesen und habe es einfach mal versucht. Einfacher Bestell Prozess, habe mit Paypal Bezahlt. Die Kette war innerhalb von 2 Tagen bei mir, habe sogar einen Rabatt Code bekommen.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich muss sagen ich bin sehr Postiv überrascht, die Brillen sind echt super gut verarbeitet. Ich habe für meine Frau und mich die gleiche Bestellt, Versand war super schnell und sogar noch ein Rabatt Code dabei der so schön geduftet hat.
Meine Bestellung bei leonabsolute.com kam blitzschnell an und war sehr liebevoll verpackt. Der Schmuck war sicher verpackt und in perfektem Zustand. Es hat richtig Freude gemacht, das Päckchen auszupacken. Absolut empfehlenswert!

Bis zum nächsten mal ❤️

Ich habe mich für Leon Absolute entschieden, nachdem ich viele positive Bewertungen gelesen hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Schmuck-Shop ist wirklich etwas Besonderes

Weiterempfohlen!!

Vor kurzem habe ich bei Leon Absolute Schmuck gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Online-Shop bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken
Vielen Dank für die Bewertung!
Der Versand ging super schnell, mein Paket war am nächsten Tag schon da. Schöne Sonnenbrille mit einer schönen Umverpackung und kleiner Sonnenbrillen Tasche!

Happy, Happy, Happy!

Ich hab schon mehrfach bestellt und liebe den Shop. Es geht immer super schnell und die Ware ist Preis/Leistungs-technisch super. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung!
Alles super, sehr schnelle Lieferung, Hilfe bei Retoure, schnelle Neubestellung, schnelle Antwort auf Fragen, sehr empfehlenswerter Shop
Ich kann den Shop nur empfehlen, kaufe schon seit Jahren dort kleinigkeiten und Geschenke, super Qualität zu moderaten Preisen.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich hatte letzte Woche das erste mal bestellt und bin sehr Zufrieden, dass Armband ist super schick und der Preis war gut.
Vielen Dank für die Bewertung!
Habe zum erstenmal bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten mal.Qualität ausgezeichnet, Kundenservice sehr gut 👍
Vielen Dank für die Bewertung!
hat alles wunderbar funktioniert. Habe eine Sonnenbrille und eine Kette bestellt - alles super, gute Qualität.
Vielen Dank für die Bewertung!
bin über TikTok auf den Shop aufmerksam geworden, tolle Ketten Sets war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe eine Bohnenkette mit Armand bestellt, Versand war schnell super schöne Qualität!

Alles super, Produkte top, Lieferung top, Preis top !!!

Alles super Alles super, Produkte top, Lieferung top, Preis top !!! Gerne wieder 👍