nordsee-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
nordsee-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordsee-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nordsee-onlineshop.de

01.07.2022
Ich bin super zufrieden. Ein Produkt konnte nicht in der Wunschfarbe geliefert werden und kurz nach der Bestellung hat der KundenService Kontakt aufgenommen um darüber zu informieren und eine Lösung anzubieten. Die Lieferung war auch schnell da und hat meine Erwartung übertroffen. Und endlich auch mal eine angemessene Verpackung. Also kein zu großer Karton mit zu viel Verpackungsmüll.

27.03.2022
über drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Nach der ersten Reklamation - nach 10 Tagen - hieß es die Ware ist bei DHL verloren gegangen. Danach noch einmal zwei Wochen Wartezeit, weil die Lieferung sich (durch DHL?) ständig nach Hinten verschoben hat.

Bewertungen für nordsee-onlineshop.de

08.09.2022
Alles war optimal, die Verpackung, die Ware, die pünktliche Ausliefrung nach Vorauskasse.
30.08.2022
Meine Tasse hatte leider einen Sprung. Der Wattpottguru schliest leider sein Geschäft und verschickt keine mehr mit der Post. Also hab ich hier bestellt (müssen). Knapp 25 Euro ist schon happig. Ich habe für meine Tasse damals 15 Euro bezahlt. Aber wenn das Herz halt dran hängt.... Dafür war die Tasse gut verpackt und die Lieferung blitzschnell.
02.08.2022
Ware wie abgebildet, rasche Lieferung. Top
12.08.2022
25.07.2022
Leider kam ein Teil der Bestellung zerbrochen an, da die Verpackung wohl nicht ausreichend war. Der Betrag dafür wurde aber umgehend erstattet.
22.07.2022
Toller Shop
01.07.2022
10.06.2022
Artikel genauso wie beschrieben und schnelle Lieferung
05.06.2022
Einfach klasse
29.06.2022
09.06.2022
24.06.2022
Der bestellte Artikel ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und ich sitze langsam aber sicher auf glühenden Kohlen. Diese Warterei zermürbt.
Antwort von nordsee-onlineshop.de
27.06.2022
Guten Tag Frau Gerlach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es leider bei vereinzelten Bestellungen zu Verspätungen kommen. Ihre Bestellung ist aber schon in Bearbeitung und wird in kürze versendet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Shop Team
19.05.2022
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber die Rosenmarmelade ist noch rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk angekommen. Es war alles sehr sorgfältig verpackt. Bisher habe ich die Marmelade nur auf dem Westerländer Wochenmarkt gekauft, wenn wir im Urlaub dort waren. Diesmal habe ich sie online bestellt - das werde ich wieder tun, da die liebe Sylt-Mari leider nicht immer vor Ort sein kann.
09.12.2021
Soweit alles in Ordnung, allerdings ist es verbesserungwürdig, wenn eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt wird, aber nach 1 Woche immer noch kein Versand erfolgt ist. Nach telefonischer Rücksprache wurde dann der Versand am gleichen Tag in die Wege geleitet. Ansonsten alles in Ordnung, wie immer schöne Ware.
22.12.2021
Schnelle unkomplizierte Lieferung; alles nach meinen Vorstellungen. Aber muss man immer genötigt werden, alles zu bewerten ? Ich denke eine Unsitte dieser Zeit ! Wenn ich das will - es war sehr gut oder sehr schlecht- werd ich meine Meinung schon kund tun, aber diese allgemeinen Nötigungen sind lästig.
01.01.2022
Die Lieferung kam innerhalb eines Tages. Leider war die Dame am Telefon bei Nachfragen sehr unverbindlich und inkompetent. Das war sehr ärgerlich! Auch, weil zwei Tage niemand ans Telefon während der Öffnungszeiten ging… Die unerwartet schnelle Zustellung hat das allerdings wieder wett gemacht.
27.11.2021
Habe schon mehrmals hier bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die Ware wird schnell und sehr gut (sicher) verpackt zugesandt. Die Qualität der Waren, welche ich bisher bestellt habe, war immer sehr gut.