Leider sind die Boxen trotz anderweitiger Ankündigung bei der Bestellung erst drei Tage nach der Veranstaltung, für die sie bestellt waren, eingetroffen.
Leider sind die Boxen trotz anderweitiger Ankündigung bei der Bestellung erst drei Tage nach der Veranstaltung, für die sie bestellt waren, eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von nordsee-onlineshop.de
11.10.2023
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die späte Zulieferung. Leider war unser Lager-Team erkrankt, was die Bestellaufbereitung leider nach hinten verlegt hat. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie sich gerne per Telefon oder Mail bei uns melden.
Liebe Grüße
Ihr Shop Team
Es hat 9 Tage gedauert, bis die Bestellung bearbeitet wurde. Leider konnte ich dies nicht verschenken, wie geplant.
Bewertung melden
Antwort von nordsee-onlineshop.de
31.07.2023
Hallo Frau Weck, wie auf der homepage angegeben, kam es in der Zeit als Sie bestellt hatten zu Lieferverzögerungen, aufgrund unsere internen Inventur. Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung es zum Verschenken nicht geschafft hat, jedoch bitten wir Anmerkungen wie diese zu beachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Shop Team
Hallo Herr Mangels,
wie ich Ihrer Referenznummer entnehmen konnte nehmen Sie hier Bezug auf die Zahlungsbedingungen.
Leider bieten wir nur die auf unserer Seite angegebenen Zahlungsarten an sonst gibt es leider keine andere möglichkeit.
Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Paypal
- Zahlung per Sofort Überweisung
- Zahlung per Vorkasse
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.