Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA

18069 Rostock
07.09.2023
Die Warenlieferung ankündigen.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
prompte telefonische Beratung
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr schlechte Kommunikation
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
UG
U G.
Sehr sehr lange Lieferzeit.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir wissen, wie wichtig schnelle Lieferzeiten sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Strategien für zukünftige Lieferungen prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Hardeck-Kundenservice
24.08.2023
wartezeit zu lang 6wochen
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
26.07.2023
Es hat alles gut geklappt.
27.07.2023
ML
M. L.
Tornesch
Alles gut hier angekommen
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in gutem Zustand erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erfahrungen zufriedenstellend sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Hardeck-Kundenservice
Ware sehr gut verpackt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
MH
OK
26.06.2023
Schnelle Lieferung
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns das Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind und uns dementsprechend mit 4 tollen Sterne bewertet haben. jedoch fragen wir uns was wir in Ihren Augen noch besser machen könnten so das wir von Ihnen bei einer weiteren Bestellung 5.Sterne erhalten würden. Wir würden uns über ein weiteres positives Feedback sehr freuen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Lange Lieferzeit

19.07.2023
gut
19.07.2023
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und die Qualität der Produkte gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
17.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden dieses Feedback zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.