Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

02.07.2024
Lieferung an sich gut. Leider hat der Artikel kleine „Makel (leseruntypische). Die Beanstandung dauert nun bald 2 Monate. Man hat mir auch nur einen Gutschein angeboten damit ich auf mein Recht der Nachbesserung verzichte angeboten. Daher habe ich eine Geldliche Kulanzzahlung gefordert oder bestehe auf die neue Lieferung des gesamten Artikel.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Lieferung für Sie zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Mängel des Produkts und für die Verzögerung bei der Behebung Ihrer Bedenken. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können.
Alles prima, Ware wie erwartet. Bestellvorgang einfach. Lieferzeiten wie angegeben. Kommunikation für mich völlig ausreichend. Wegen einer Nachfrage hatte ich kurz Kontakt zum Kundencenter. Dieses war telefonisch gut erreichbar und man hat mir zuvorkommend Auskunft erteilt.
IB
11.07.2024
Der Gartentisch gefällt uns super. Bei der ersten Lieferung war in der Mitte ein Brett dünn und brüchig, es wurde , nachdem ich Bilder eingeschickt habe problemlos ausgetauscht.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihren Ansprüchen an Qualität, Stabilität und Wartungsfreundlichkeit gerecht wird. Unser Unternehmen ist stets bestrebt, außergewöhnliche Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Alles Bestens. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Lieferung verlief auch einwandfrei, das Möbelstück ist sehr schön, wie abgebildet, ohne Beschädigungen.
12.07.2024
Der Verkäufer hat uns sehr viel Geduld entgegengebracht. Er hat alles versucht um unsere Vorstellungen zu erfüllen, dafür vielen Dank
03.07.2024
Der Schrank wurde telefonisch zum vereinbarten Zeitfenster geliefert. Erstaunlich was die netten Monteure alles tragen können.
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass unser Team aus freundlichen Fachleuten diese mit seiner beeindruckenden Stärke noch übertroffen hat. Bei HARDECK sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
03.07.2024
Perfektes Einkaufserlebnis! Guter Preis, Lieferung nach Absprache und alles gut verpackt gewesen. Sehr zu empfehlen!!! TOP!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis für unsere harte Arbeit und unser Engagement. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
10.07.2024
Hat alles super geklappt. Kissen bestellt und super schnell geliefert. Perfekt so stellt man sich das vor. Gern wieder. 👍
AR
Annett R.
Leipzig
30.06.2024
Tolle Verarbeitung, modernes Gartensofa,Platz für viele Gäste,Alugestell super leicht wenn man das Sofa umstellen möchte
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem modernen Gartensofa zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die hochwertige Handwerkskunst und das geräumige Design zu schätzen wissen, das perfekt für die Bewirtung von Gästen ist. Unser Lieferant ist stolz darauf, leichte Aluminiumrahmen zu verwenden, die das Manövrieren des Sofas erleichtern. Wir bemühen uns, unseren Kunden stilvolle und funktionale Möbel zu liefern. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
04.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben schon zum 2 x bestellt. Sind sehr zufrieden.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unsere fairen Preise gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
JK
10.07.2024
Das beste war z.B. die Bedienung im Laden sehr nett der Herr
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Geschäft zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal während Ihres Besuchs als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wäre super wenn auch die Tracking Nummer und der Logistiker nach Versand mitgeteilt worden wäre.
03.07.2024
Die Bestellung war ‚ruckzuck‘ da. Alles super und sicher verpackt😊 Immer wieder gerne👍
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Qualität, wie es ein Möbelhaus verspricht

Sehr gute Ware, die ordentlich verpackt war! Schneller Versand!
07.07.2024

Eschwege
02.07.2024
Schneller Versand, einfache Zahlungsabwickelung. ALLES TOP
03.07.2024
Sehr Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller Versand und die einfache Zahlungsabwicklung Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht ein exzellenter Service im Mittelpunkt unserer Philosophie und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
03.07.2024
Superschnell geliefert. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell und problemlos war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
03.07.2024
Hat alles super geklappt. Termin wurde eingehalten.
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Ihr Termin wie geplant eingehalten wurde. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, positives Feedback zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
27.06.2024
Schneller Versand, jedoch keine Antwort auf Emails.
27.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Versand Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Antwort auf Ihre E-Mails entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine prompte und effiziente Kommunikation mit unseren Kunden, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem intern angesprochen wird. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
03.07.2024
Lieferung, Verpackung, Ware ... alles perfekt!
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen insgesamt perfekt war, von der Lieferung und Verpackung bis hin zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder Aspekt unseres Geschäfts den höchsten Standards für unsere Kunden entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten.