Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

20.03.2023
Leider bin ich bin Hardeck äußerst unzufrieden. Ich habe Ende letzten Jahres drei in Bochum vorrätige Küchenstühle bestellt. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich wurde nicht einmal darüber im Vorfeld informiert. Mein Urlaubstag ist somit unnötigerweise verstrichen. Anschließend habe ich den Kundendienst informiert. Dieser sagte, die Spedition werde sich melden, um einen neuen Termin festzulegen. Leider geschah nichts. Auf erneute Nachfrage konnte ich einen neuen Liefertermin abstimmen. Erneut habe ich einen Tag Urlaub genommen und erneut kam niemand. Als ich daraufhin bei Hardeck wieder einmal selbst angerufen haben, sagte man mir, die Stühle konnten im Lager nicht aufgefunden werden. Man würde sich jedoch melden, sobald die Stühle aufgefunden seien. Und wieder meldete sich niemand, sodass ich beim Kundencenter angerufen habe. Bei Einsicht in meine Bestellhistorie meinte die Dame vom Kundendienst, der Fall sei eine „Katastrophe“. Ich fragte daraufhin, ob es möglich wäre, die Stühle vor Ort abzuholen. Die Dame sagte, sie kontaktiere das Möbelhaus vor Ort zwecks Abfrage und man würde sich bei mir melden. Dies geschah jedoch nicht. Auf meine Anfragen per E-Mail wurde leider auch nicht mehr reagiert. Das Geld war bereits 2 Monate bezahlt - wunderbar.. Ich habe letzten Endes beschlossen, selbst zu Hardeck zu fahren - über 90km in eine Richtung - um die Stühle bei Vorhandensein mitzunehmen. Vor Ort in Bochum wurde ich von einem Berater zu zwei weiteren geschickt. Diese leiteten mich dann zum Kundendienst. Am Infostand sagte man mir, am Samstag gäbe es nur einen Notdienst und man versuche ihn zu kontaktieren. Nach weiteren 10 Minuten begrüßte mich Herr XY. Herr XY. hat im System recherchiert und mir versprochen, ich könnte die Stühle an diesem Tag noch mitnehmen. Meine Freude war riesig, ich war überwältigt. Eine Entschuldigung oder gar ein Entgegenkommen für die genommenen Urlaubstage und die Fahrtstrecke blieben aus. Das habe ich mir anders vorgestellt. Herr XY druckte mir einen Beleg aus mit dem ich beim 2 km entfernten Lager die Stühle abholen könnte. Ich bedankte mich und fuhr zum Lager. Vor Ort teilte mir ein netter Herr mit, dass dieser Beleg leider nicht reiche, um die Stühle abzuholen. Ich müsse einen Abholschein vorweisen. Also stieg ich zurück ins Auto, fuhr 2 km zurück ins Möbelhaus, suchte einen Parkplatz und ging ins Gebäude. Gerne wäre ich zurück zur Herrn XY gegangen, um ihn zu fragen, weshalb er mich mit falschen Dokumenten zum Lager schicke, doch ich versuchte es lieber direkt an der Info im Eigangsbereich. Eine Dame konnte mir den Abholschein ausdrucken und bestätigte mir, dass der Notdienst nicht immer Kompetenz habe. Ich bedankte mich, fuhr zum Lager, holte die Stühle ab und fuhr 90 km zurück - getreu dem Motto: Selbst ist der Mann. Vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis und Ihr Entgegenkommen - nicht.

Bewertungen für Hardeck.de

Kundenservice

Die Erreichung des Kundenservices war schlecht. Wurde zweimal nicht weitergeleitet sondern direkt aufgelegt. Dann Kontaktformular ausgefüllt. Nie zurückgerufen. Habe dann nochmal selbst angerufen und jemanden erreicht. Mein Anliegen wurde dann zur entsprechenden Abteilung weitergeleitet, wo ich auch eine Rückmeldung zu erhalten sollte, dass ist aber nie passiert. Bestellung selbst und Lieferung waren aber super.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess eine gute Erfahrung für Sie war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen ihre Erfahrungen ernst. In unserem Unternehmen ist der Kundenservice ein wichtiger Aspekt unserer Philosophie, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit uns entstanden sind. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse neu zu bewerten, um in Zukunft eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
JA
Jana A.
Gnarrenburg

Super!

Die Spedition hat einen super Job gemacht. Die beiden Lieferanten waren sehr nett. Sie haben eine Stunde vorher angerufen, dass die gleich an meiner Wohnung sind.So hatte ich genug Zeit alles vorzubereiten. Vor Ort waren die sehr nett, man konnte sich gut unterhalten und haben das Möbelstück sehr gut und ordentlich aufgebaut. + funktioniert erklärt und demonstriert. Das Möbelstück war genau nach meiner Vorstellung, wie wir es im Laden gesehen haben. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung danken. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Gunst und Unterstützung!
25.02.2024
Habe unter anderem Lampen bestellt und die waren sehr fix da. Der Online-Shop ist demnach wirklich prima. Bei meiner Wohnwand die ich ebenfalls von dort hatte wurden für die Vitrine eine falsche Lampe mitgeliefert, aber nach 2 Wochen kamen die neuen und die wurden auch ordnungsgemäß eingebaut. Die Handwerker die zum Aufbau da waren waren übrigens sehr nett.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Preis und dem Produkt Ihres Kaufs zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, die höchste Qualität von Service und Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Hardeck-Kundenservice
03.03.2024

Zuverlässig

Pünktlich wie telefonisch und schriftlich angekündigt. Freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung war ein Teil durch den Transport beschädigt. Wurde durch die Mitarbeiter aufgenommen. Die Ersatzteillieferung hat einige Wochen gedauert, funktionierte jedoch auch reibungslos.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Teil, das mit Ihrer letzten Bestellung eingetroffen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass unser Team sich umgehend darum gekümmert hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Teile rechtzeitig zu erhalten. Deshalb sind wir froh, dass das Ersatzteil ohne Probleme geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst!
SC
Sandro C.

Sehr zufrieden

Ich habe nur ein paar Tassen und einen Teller gekauft von einer Porzellan Reihe die hier in München nicht zu finden war. Toll war dass ich die Tassen ersetzen könnte und dass die Lieferung sehr schnell war. Alle sicher angekommen da die Verpackung Bruchsicher war, daher Toll. Danke!!!
Antwort von Hardeck.de
Verpackung war nicht dem Inhalt ausreichend gut, war aufgeplatzt und die Bretter schauten heraus, viel zu dünn ummantelt. Habe zwar ein Bild davon gemacht, kann es leider nicht einstellen, da ich nicht die nötigen Kenntnisse dafür besitze. (Über Siebzig Jahre )

Online Shop toll

Kleiderschrank online bestellt, Liefertermin konnte ich selber aussuchen und dieser wurde eingehalten. Lieferung war auch ohne Probleme. Mitarbeiter waren freundlich. Aufbauanleitung etwas kompliziert, obwohl ich recht oft Möbel aufbaue.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Meine ganze Wohnung, besteht aus Ware von Hardeck. Wir sind sehr zufrieden, sehr nett im Geschäft am Telefon und Service so wie Montage. Hochwertige Möbel oder Lampen, wie gesagt man kann Hardeck nur empfehlen.
Antwort von Hardeck.de
Fehlende Füße am ausziehbaren Sofa nerven. Kleiner Artikel wo es nicht lohnt zu reklamieren weil niemand Lust darauf hat, aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber einwandfrei verpack und geliefert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Mühe, die Sie sich mit dem Kauf unserer Produkte machen und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
VR
Volker R.
Untermaßfeld

Super schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis für das Messerset 🔪 was wir bestellt haben zum Vergleich mit der Konkurrenz! Leider waren sie aber in ein blister, wenn ich mich recht erinnere! (Plastik müll)
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und des Preises des Messersets. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Wert unseres Produkts zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Blisterverpackung. Wir bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu berücksichtigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Produkte unsere Kunden sicher erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gute Absprache und zuverlässige Lieferung

Die Absprachen bezüglich des Liefertermins waren unkompliziert und zuverlässig. Die Lieferzeit war sogar deutlich kürzer als zuvor angegeben. Lieferung bis in die Wohnung hat ebenfalls bestens funktioniert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Geschwindigkeit und Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und hoffen, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte schnell und sicher zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BM
Birgit M.
Paderborn

Wie immer sehr gut

Habe wegen einer Bestelländerung Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Prompte und unkomplizierte Hilfe. Die Lieferung selbst schnell und einwandfrei, die Ware sehr gut. Jederzeit wieder.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Die Ware kam in einer geöffneten Verpackung an. Ich habe da immer so ein schlechtes Gefühl eine Retoure oder Vorführgerät zu erhalten. Einen teureren Artikel hätte ich zurück gesandt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Erhalt eines offenen Pakets und wissen, dass dies Ihr Vertrauen in unsere Produkte beeinträchtigen kann. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und Qualitätsartikel zu liefern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Tolle balkonmöbel Schnelle Lieferung Sicher verpackt Der richtige Preis!!! Keine preisgegenüberstellung,der sowieso nicht stimmt. Bester Preis gegenüber Mitbewerber
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Balkonmöbel und die schnelle Lieferung sowie den günstigen Preis zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Preise der Wettbewerber nicht vergleichen konnten. Wir sind bestrebt, für alle unsere Produkte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden auch weiterhin an Möglichkeiten arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Netter Kundenservice wegen Terminabsprache Terminauswahl zwischen vor und nachmittags Lieferung plus Vorabanruf hat bestens geklappt und absolut pünktlich
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die Vorbereitungen für Ihren Termin. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und dass der Vorabanruf für Sie gut funktioniert hat. Wir bei Hardeck sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.02.2024
Die Ware war einwandfrei in Ordnung. Die Lieferung kam jedoch erst nach einem Monat, nachdem ich Hardeck erinnert hatte. Sie hatten es wohl vergessen.
Antwort von Hardeck.de

Leider keine kostenlose Retoure.

Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Trotzdem gerne wieder.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt war und dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig ein kostengünstiges und effizientes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.
Der Bürosessel wurde schnell geliefert. Aufbau war leicht. Der Sessel ist sehr bequem! Mann kann darin seinen Büroschlaf sehr gut machen.
EH
Elke H.
Dülmen
Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein vorhandener Gutschein konnte problemlos online eingelöst werden!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
Sehr zügiger Versand, Produkt tadellos und verpackt in Papier/Karton ohne Plastik - umweltfreundlich, das freut mich!