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Hardeck.de
Bewertungen:

1.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.872 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
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Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unterirdischer Kundenservice

Das erste mal habe ich mich per Mail und telefonisch vor über 2 Wochen an Hardeck gewandt, mit der Bitte, sie möchten doch ihrer Pflicht nachkommen und ihre falschen Angaben bei Klarna korrigieren. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ebenso hat sich auch niemand bei mir zurück gemeldet. Am Telefon wird man immer wieder auf den email Kontakt verwiesen, der aber wie bereits erwähnt nicht reagiert oder gar existiert?! Das Lieferdatum für meinen Schrank inkl. Montage wurde 2 Tage vorher einfach von Seiten Hardecks um über eine Woche verschoben. Sehr schön wenn man sich extra Urlaub genommen hat und auch eine Gebühr bei der Stadt gezahlt hat, um Parkplätze absperren zu lassen :-) Der Schrank hat einen kleinen Sprung im Glas, mit dem ich mich aber wohl abfinde, da ich absolut keine Lust habe, mich noch mehr über diese Firma aufzuregen. Küche und Couch die wir eigentlich auch dort kaufen wollten, kaufen wir nun doch lieber bei Ostermann. Die 3 Sterne gibt es auch lediglich für die super netten Monteure, die trotz schwieriger parksituation etc. alles möglich gemacht haben, was sie konnten. Alles in allem kann ich Hardeck trotzdem nicht weiterempfehlen, da es immer zu Problemen oder Beschädigungen kommen kann und ein fehlender Kundenservice hier einfach ein no go ist. Ich weiß nicht ob man hier an Service Kräften spart und diese nicht richtig geschult sind oder werden, aber sowas hab ich ehrlich gesagt bisher noch nicht erlebt. Ebenso sind Falschangaben bei einem zahlungsdienstleister in meinen Augen schon fast Betrug. Insbesondere wenn man dann als Firma nicht erreichbar ist um das Problem zu klären. Man sollte sich 3 mal überlegen ob man sich sowas antun möchte.
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Antwort von Hardeck.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass der Prozess, den Sie durchlaufen haben, nicht ideal war. Wir bei Hardeck schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir den Kundenservice sehr ernst. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall unserer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit nicht nachgekommen sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden und freuen uns darauf, darüber zu sprechen, wie wir uns in Zukunft verbessern können.
AK
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unkomplizierte Zustellung. Gute Qualität, sehr gerne wieder.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich mit dem Bestellvorgang zufrieden. Die Tischplatte wurde leider defekt geliefert. Die Monteure waren aber derart gestresst, dass nicht viel gesprochen wurde wie es weiter geht. Vor dem Haus habe ich dann noch Verpackungsmüll eingesammelt. Platte wird getauscht, wann - keine Ahnung.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Tischplatte in einem mangelhaften Zustand geliefert wurde und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um ein angenehmes Kundenerlebnis und hätten es zu schätzen gewusst, wenn mehr Gespräche über das weitere Vorgehen geführt worden wären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Tischplatte so schnell wie möglich ersetzt wird und danken Ihnen, dass Sie sich um den Verpackungsmüll außerhalb Ihres Hauses gekümmert haben.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlinebestellung gut - allerdings kein Telefonkontakt zum Berater möglich

Die Onlinebestellung war perfekt, schnelle unkomplizierte Sache. Leider hatten wir zuvor keine Möglichkeit, telefonischen Kontakt zu einem Berater zu bekommen. Ich habe mich online für einen Beratungstermin eingetragen. Dieser wurde mir auch von Ihnen bestätigt, aber es hat keiner angerufen.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Online-Bestellvorgang erfolgreich und einfach zu bedienen war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht in der Lage waren, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, immer für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt, allerdings wurde mir ein Ausstellungsstück an statt Neuware zugeschickt! Nach einer Reklamation wurde die Ware kostenlos wieder abgeholt . Das ganze hat leider länger als 4 Wochen gedauert.
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Antwort von Hardeck.de
26.03.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch beschädigt geliefert wurde und Sie ihn nicht benutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut aber mit Einschränkungen

Lieferung war wirklich toll. Leider war das Bett an zwei Stelle lädiert. Zudem war - zumindest für mich - bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass kein Lattenrost dabei ist. Für das Geld finde ich es dadurch zu teuer.
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BL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles okay, allerdings ist es zu überlegen einen anderen Versanddienstleister zu wählen. Meine Ware wurde am 02.04 versandt, mit Zustellinfo für den 05.04. Und Lieferung erfolgte erst am 09.04.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
VK
Viktoria K.
Hattersheim
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Wir haben den Schrank Ende Januar bestellt. Stand innerhalb 3 Wochen wird da sein. Dann kam die Verzögerung.... Der Schrank war erst Ende März da. Und es fehlen 2 Kleiderstangen.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Eintreffen Ihres Schranks und wir verstehen, dass es enttäuschend war, nicht alle Teile zu erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BM
Birgit M.
Paderborn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wieder sehr gut 👍

Wie immer Lieferung und Ware sehr gut und absolut problemlos. Das war nicht meine erste Bestellung und es wird auch nicht die letzte bleiben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MK
Monika K.
Krefeld
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferung innerhalb kürzester Zeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Artikel ist wie bestellt und beschrieben.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verliefen und dass Sie mit dem Artikel wie beschrieben zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert . Termin der Lieferung wurden eingehalten . Beim Aufstellen der Möbel ging alles reibungslos . Alles super.
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Antwort von Hardeck.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbestellung nach crash

Ich benötigte nur eine einzelne Tasse. Diese war im Angebot wirklich leicht zu finden und wurde mir in kürzester Zeit zugestellt. Besser geht es nicht !
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit weil Ware aus China kommt. Aber insgesamt gut. Preis günstiger als im örtlichen Handel (rund 200 Euro). Lieferung wie angekündigt.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise günstiger fanden als die der lokalen Anbieter und dass unsere Lieferung wie versprochen erfolgte. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und dass es eine Herausforderung ist, sich auf internationale Lieferketten zu verlassen. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Gerne wieder.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis der Schrank ankam. (2Monate). Außerdem kam der Schrank nicht vollständig ( es fehlen 2 Kleiderstangen).
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Garderobe und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Nachlieferung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und mit allen erforderlichen Komponenten erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
DW
Doris W.
Buchholz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei, die Kaffeebecher entsprachen genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und uns insgesamt eine 5/5 geben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren hohen Ansprüchen an den Kundenservice gerecht zu werden.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Ware, pünktliche Lieferung, freundliche bedienung

problemlose Bestellung, telefonische Bestätigung, Statusinfo per Mail, pünktliche Lieferung, sehr freundliches Personal
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Antwort von Hardeck.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos war, dass Sie Bestätigungen per Telefon und E-Mail erhalten haben und dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem freundlichen Personal. Unser Team ist stets um einen hervorragenden Kundenservice bemüht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, prima informative Sendungsverfolgung, guter Speditionsservice, Bestell- vorgang ebenfalls tiptop!
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Antwort von Hardeck.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Produkt und unseren Kundenservice abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und ihre Zufriedenheit in jeder Phase des Prozesses zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompetenter, netter Service. Lieferung kam sogar zwei Wochen früher als erwartet.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren! Unser Team ist bestrebt, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
HE
Helga E.
Hünstetten
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
TOP kundenorientiertes Verhalten, unkomplizierte Abwicklung des Auftrages! DANKE
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Antwort von Hardeck.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!