Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Ich habe ein Sofa am 15.3.2024 bestellt. Aber bisher schon 2 Monate habe ich noch nicht das bekommen. Ich habe Firma angerufen. Die hat gesagt immer nächste Woche geliefert wird. Aber gar keine bekommt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Sofas entstanden sind. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RK
Ruth K.
Duisburg
27.04.2024

Enttäuscht und nie wieder

Trotz Falschlieferung und Versprechen der Zusendung der Rücksendungsformulare, bzw. Neulieferung und unzähligen Telefonaten ist bis heute nach knapp 5 Wochen noch immer nichts passiert.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie bisher keine positive Kundenerfahrung gemacht haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden ein einheitliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür und wissen, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Liefertermin immer wieder verschoben

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht zugestellt worden. Der Liefertermin wird immer wieder nach Hinten verschoben. Eine bessere Bewertung ist daher aktuell nicht möglich.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns, wenn die Verzögerung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Lieferprozesse und freuen uns über Ihr Feedback.
03.05.2024
Angezeigte Reklamation ist kaum möglich zu klären. Mehrfache Anrufe und Nachfrage. Fotos des Artikels wurden nach Aufforderung sofort zugeschickt. Keinerlei Rückantwort.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Lösung für eine Reklamation nicht leicht zu finden ist, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Bewertung sehr, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
24.04.2024
Hallo. Da würde ich nicht mehr bestellen, 2 Wochen habe ich gewartet. Email geschickt, da keiner telefonisch erreicht habe. Also nach 3 Wochen die Ware bekommen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie zwei Wochen warten mussten, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen jeden Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
MN

Lieferzeit unakzeptabel

nach mehrmaligem Nachfragen Ware erst nach 6 Wochen erhalten, obwohl Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihr Produkt nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern.
30.04.2024

Leonardo Gläser Daily

Ganz miserable Kommunikation. Reklamation tut sich gar nichts. Kann man nicht empfehlen.
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihnen zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine hervorragende Kommunikation und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
28.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice. Rückruf erfolgte nicht. Erinnerung nutzlos
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, und wir entschuldigen uns, wenn wir das in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
28.04.2024
Meine Bestellung die ich am 25.2 bestellt habe ist immer noch nicht da .
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und arbeiten aktiv an einer Lösung, um sicherzustellen, dass die Bestellungen rechtzeitig ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WS
Wolfgang S.
Solingen
24.04.2024
Vielleicht mal die bestellten Sachen liefern, ich habe nichts erhalten
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihren Standpunkt. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
25.04.2024
Es meldet sich keiner und mein Sofa habe ich immer noch nicht
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und sind uns bewusst, wie schwierig es ist, auf ein Produkt zu warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen noch besser zu dienen.
OB
Olli B.
Münster

Reklamiert ohne Reaktion

Ich habe reklamiert und es hat noch niemand reagiert.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden dies bei unseren zukünftigen Bemühungen sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Rücksendung wochenlang nicht bearbeitet.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind uns bewusst, dass nicht jede Erfahrung diesem Standard gerecht wird. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Rücksendung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und machen es uns zur Priorität, Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
Sehr unfreundlich an der Hotline
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind uns bewusst, dass der Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts ist und bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den erwarteten Kundenservice erhalten haben, aber wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie uns helfen wird, unsere Standards in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein durchweg positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Ziel ist es, dass sich jeder in unserem Unternehmen respektiert und umsorgt fühlt, und wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AB
A. B.
Ruhrgebiet
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns über Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir verstehen zwar, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind, aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es unsere Unternehmensphilosophie ist, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Produkterlebnis zu bieten. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, sind wir dankbar, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
CT
Claus T.
Cossebaude
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hardeck sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
02.05.2024
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte höchster Qualität zusammen mit einem ausgezeichneten Lieferservice und einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, aber wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden das Herzstück unseres Unternehmens sind und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.