Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Nach mehrmaligem Anruf immer wieder gesagt,ware geht die tage raus.Obwohl b. d. Bestellung Lieferzeit 2 bis 3 Tage vorgegeben war.Nach über 5 Wochen immer noch nichts
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie mehr als 5 Wochen auf Ihre Bestellung warten mussten und entschuldigen uns dafür, dass wir unsere versprochene Lieferzeit von 2-3 Tagen nicht einhalten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.05.2024
Die Sendung kam zerbrochen an wegen mangelhafter Verpackung, ebenso die Ersatzsendung.Erst beim dritten Mal war die Bestellung vollständig und intakt.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über den Zustand Ihrer Lieferung und deren Ersatz enttäuscht waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, und Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
Schlechte Kommunikation, wenn man Probleme hat oder Fragen muss man mehrmals und sehr oft allem hinterherrennen. Würde ich nicht empfehlen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, aber wir verstehen, dass wir manchmal nicht alle Erwartungen erfüllen können. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und schätzen jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und wertvolle Meinung.
KT
Karen T.
Essingen

beschädigte Lieferung…

Wir haben eine beschädigte Lieferung bekommen und warten seit über 2 Monaten auf Ersatz. Auf Nachfragen wird man immer nur vertröstet.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit auf einen Ersatzstuhl warten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
RH
Ralf H.
Schorndorf

Unglaublicher Bestellvorgang

Ein unglaublicher Bestellvorgang wo am Ende (nach Wochen) dann das Geld zurück überwiesen wurde. Absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
16.05.2024
Bestellung aus dem Online Shop: Für Rücksendung der Ware muss der Kunde die Portokosten übernehmen. In diesem Fall 59,97€.
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihr Online-Einkaufserlebnis mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und schätzen Ihre ehrliche Bewertung. Was das Rückgaberecht betrifft, so ist es unser Wunsch, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um faire Rücksendungen für alle unsere Produkte. Deshalb bitten wir unsere Kunden, die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen. Wie immer freuen wir uns über jedes zusätzliche Feedback oder Anliegen, das Sie in dieser Angelegenheit haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
Zuerst keine Antworten auf Anfragen. Mehrfaches Überschreiten der Lieferzeit. Rückzahlung hat dann geklappt.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen. Als Unternehmen bemühen wir uns, ein Höchstmaß an Service zu bieten und unser Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, dass der Rückerstattungsprozess für Sie reibungslos verlaufen ist und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt erlebt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
MN
15.05.2024

Lieferzeit unakzeptabel

nach mehrmaligem Nachfragen Ware erst nach 6 Wochen erhalten, obwohl Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihr Produkt nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern.
Produkt wurde bezahlt, aber bis heute (sechs Wochen später) noch nicht geliefert !
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern, dass Ihr Kauf nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ware top aber der Weg zum Ziel, sehr holprig.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich mit unserem Produkt zufrieden waren, aber wir verstehen, dass es vielleicht ein schwieriger Weg war, dieses Ziel zu erreichen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass das Endergebnis positiv war und danken Ihnen nochmals für Ihr geschätztes Feedback.
Bestellung seit 2 Monaten nicht angekommen
Rücksendung wochenlang nicht bearbeitet.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind uns bewusst, dass nicht jede Erfahrung diesem Standard gerecht wird. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Rücksendung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und machen es uns zur Priorität, Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
Sofa hatte vier Monate Lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Vorlaufzeit bei der Lieferung des Sofas. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können.
18.05.2024
Zu lange lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt pünktlich zu liefern und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns daher leid, dass unser Lieferprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für Kunden wie Sie unter Beweis stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, um unseren Kundenservice zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.