Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

BB
Bea B.
Wolfsburg

Alles perfekt

Gutes Produkt, günstiger Preis, schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und den Preisen sowie mit der Lieferung und Verpackung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.

Reklamationsbearbeitung unterirdisch / zwei Monate nach Bestellung immer noch keine Lösung

Leider war der bestellte Gegenstand z. T. beschädigt, so dass er sich nicht aufbauen ließ. Dafür kann Hardeck nichts... Aber: Kritikpunkt 1: Im Internetauftritt stand, dass der gewünschte Gegenstand in der Filiale verfügbar ist. Dann nimmt man einen weiteren Weg in Kauf, um den Artikel persönlich abzuholen und muss dann feststellen, dass es den Artikel vor Ort doch nicht gibt. Kritikpunkt 2: Lieferzeit des Artikels lang Kritikpunkt 3: Der Artikel war nach Öffnen der Verpackung an einer Stelle defekt (dafür kann Hardeck nichts). Also reklamiert und nach m. E. zu langer Bearbeitungszeit einen Retourenaufkleber erhalten. Der Artikel bestand jedoch aus zwei Packstücken. Also telefonisch einen weiteren Retourenaufkleber angefordert - dieser kam auch erst nach längerer Wartezeit wieder. Von Anstoßen der Reklamation bis das der Artikel also komplett wieder bei Hardeck zurückgesendet war, ist EIN MONAT vergangen. Für uns als Kunde zu lang. Kritikpunkt 4: Wir hatten um Ersatzlieferung gebeten. Hardeck hat den reklamierten Artikel nun schon zwei Wochen zurück, von der Ersatzlieferung keine Spur - noch eine Nachricht... Kritikpunkt 5: Zu 4 bei der Telefonhotline angefragt. Dort ist telefonisch keine Auskunft über den Status der Ersatzlieferung zu erhalten - es wird auf die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular verwiesen... Fazit: Von Bestellung des Artikels bis jetzt sind ZWEI MONATE vergangen - die Reklamation ist bisher nicht abgeschlossen und der Ersatzartikel auch noch nicht beim Kunden -> das ist für den Kunden nicht tragbar!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass der beschädigte Artikel Unannehmlichkeiten verursacht hat und bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, den Rückgabeprozess abzuschließen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und pünktliche Lieferungen zu liefern, und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall noch nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
HK
Heidi K.
Neumünster
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Gemeinschaft sind.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive und angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KT
Karen T.
Essingen

beschädigte Lieferung…

Wir haben eine beschädigte Lieferung bekommen und warten seit über 2 Monaten auf Ersatz. Auf Nachfragen wird man immer nur vertröstet.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit auf einen Ersatzstuhl warten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
SH
Stefan H.
Duisburg
LL
Lothar L.
Hannover
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
RH
Ralf H.
Schorndorf

Unglaublicher Bestellvorgang

Ein unglaublicher Bestellvorgang wo am Ende (nach Wochen) dann das Geld zurück überwiesen wurde. Absolut nicht zu empfehlen!
SM
Silvia M.
Hermsdorf
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 5/5-Bewertung. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und freuen uns, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 4/5-Bewertung. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und freuen uns, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt wurden.
Alles Ok 👌
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Sofa hatte vier Monate Lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Vorlaufzeit bei der Lieferung des Sofas. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können.