Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Mitte November bestellt und bezahlt, wie geplant mit 3 Wochen Lieferzeit geliefert. Sofort reklamiert, da das gute Stück einen Mangel aufwies. 3x angerufen, Fotos nachgereicht. Keine Reaktion bis heute, 26.02.23.
Habe inzwischen juristischen Rat eingeholt und werde nun auf dem Postweg Vorschläge zur Lösung abgeben. Rücksendung erscheint mit hoffnungslos. Dann habe ich weder Geld noch Ware. NIE WIEDER!
Schnell geliefert gekriegt. 30 Tage Rückgaberecht super, aber das ganze Procedere etwas zurück zu schicken ist eine Katastrophe....Zwei Mal mit der Hotline telefoniert...
Wahrscheinlich das erste und das letzte Mal online im Laden was bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Lampe ist leider nicht gleichmäßig verarbeitet. Die Ränder sind schief. Links wird es etwas schmaler. Aber wir hatten keine Nerven, für eine Reklamation. Wir haben das leider erst gesehen, als wir die Lampe an die Decke montiert hatten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Versand ging reibungslos, allerdings haben wir Mängel an der Ware festgestellt und haben bisher niemanden dazu sprechen können oder eine Antwort auf unsere E-Mails erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
ich musste zuerst die Kontakte in der Lampenfassung zurechtbiegen, damit sie funktioniert haben.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Bearbeitung von Retouren..katastrophal !
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Weitere Verzögerung der Lieferung ...
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten.
Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Die Bestellung wurde seitens Hardeck storniert, weil der Preis angeblich nicht korrekt war. Er war aber auch nicht so niedrig, dass man das als Kunde hätte erkennen können. Somit war §119 BGB Abs. 1, auf den man sich bei der Stornierung bezogen hatte, eigentlich gar nicht zutreffend. Der Kaufpreis war eben nicht offensichtlich falsch. Aber wir streiten ja nicht rum, sondern bestellen dort einfach nichts mehr. Hätte man uns eine Entschädigung, wie z.B. einen Nachlass auf den bestellten Artikel, aufgrund des uns unnötig entstandenen Aufwands angeboten, wäre alles gut gewesen. Aber offensichtlich fährt man hier auf der Schiene, dass dem Kunden der Aufwand sowieso zu hoch ist, sich dagegen zu wehren.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Als Stammkundin vor Ort wurde ich zum ersten Mal vom online Shopping enttäuscht. Ich habe mehrfach den Kundendienst per email kontaktiert. Bislang keine Reaktion. Ich bin enttäuscht darüber, dass nicht auf der Seite angezeigt wird, dass die Rücksendung auf eigenen Kosten stattfinden muss. Erst wenn man sich die AGB’s durchliest. Ich habe bei ihnen meine ganze Wohnungseinrichtung erworben. Ab heute werde ich Stammkundin bei einem Mitbewerber. Durch die Arroganz , am Telefon und ebenso keine Antwort per email, sehe ich mich gezwungen so ein Unternehmen nicht mehr zu unterstützen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Was nützt einem eine kostenlose Lieferung und Montage wenn die beiden jungen Mitarbeiter nicht stark genug sind um die Möbel in die Wohnung zu tragen. Ein Regal wurde zusammen gebaut aber nicht montiert, da sich laut dem Messgerät in der gesamten Wand überall Kabel befinden (was natürlich nicht stimmt). Der Schrank wurde in der Garage abgestellt und es wurde gesagt man kommt wieder mit 4 Personen. Es hat sich natürlich nie wieder jemand gemeldet.
Ganz schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir geben Ihre Beschwerde an die DHL Spedition weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Leider Mangelhaft. Eine ungenügned spare ich mir da die Mitarbeiter im Kundenservice ja nichts für können. Von 6 Aufträgen sind 5 miserabel abgelaufen und ich warte immer noch! Hardeck war für mich früher ein Positives erlebnis. Zurzeit leidet ein Albtraum der Real ist!!! Wir sprechen hier von einem Gesamt Einkaufswert von über 20.000€. Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!!! Schade und ich hatte vor noch einiges zu platzieren.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Mit der bestellten Ware war alles in Ordnung. Leider wurde meine Versandbestätigung auch an andere Kunden per Mail gesendet, sodass diese nun meine Adresse, Handynummer, Zahlungsart etc. kennen. Außerdem war ich in 24 weiteren E-Mails von anderen Kunden mit dabei. Teilweise gingen die Mails an über 30 Kunden. Eine "Entschuldigung" erfolgte erst 2 Wochen später.
Für mich ist das ein No-Go und ich werde dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Hallo Herr Weishaupt,
erneut möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es am 02.05. – 03.05. zu einem Datenschutzvorfall in unserem Unternehmen gekommen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers der Software kam es zu einem Datenleck wodurch versehentlich personalbezogene Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, sowie bestellte Positionen für Dritte sichtbar wurden. Natürlich darf so etwas nicht passieren.
Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Sicherheit Ihrer Daten, sowie die aller anderen Kundendaten, wiederherzustellen und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Hardeck-Team
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich wurde nicht von Hardeck zur Bewertung aufgefordert sondern musste mir die Möglichkeit selbst erwirken. Ich habe reklamiert, und wahrscheinlich lädt man nur zufriedene Kunden zur Bewertung ein um Negativbewertungen zu vermeiden. Auf anderen Portalen (z.B. Trustpilot) gibt es fast nur negative Bewertungen. Nachfragen bzw. Reklamationen per Email und auch per Fax werden geflissentlich ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Größte Vorsicht
Die bestellte und bezahlte Ware (Cocktailgläser) wurde innerhalb von 4 Wochen nicht geliefert. Auch nach 2 Erinnerungsanrufen nicht. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und das Geld bis heute nicht zurück überwiesen bekommen. Heute, 4 Wochen nach der Stornierung, nochmal bei Hardeck angerufen und angeblich ist der Vorgang immer noch in Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Habe einen wunderschönen Spiegel bestellt der am 28.03.2023 leider beschädigt ankam.
Sofort habe ich eine email mit Fotos gesendet. Bis heute ohne Erfolg!!
Auf mehrmalige Anrufe wurde ich immer vertröstet. Werde jetzt wohl einen Anwalt einschalten müssen um hier zu einem Ergebnis zu kommen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
08.04. bestellt, 18.04. geliefert, sehr gut.
Am 19.04. Beschädigungen reklamiert, danach mehrmals angerufen und erneute schriftliche Reklamation. Bis heute 16.05. Keine schriftliche Antwort bekommen und telefonisch immer auf baldige Bearbeitung vertröstet
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Ware vollkommen beschädigt, keine Rückmeldung nach Melden der fehlerhaften Ware, nach 2 Wochen immernoch keine Antwort bzgl Rückabholung der Ware bzw. Ersatz. Keine Rückerstattung bisher, keine Reaktion. Anwalt wird eingeschaltet
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Kaufprozess soweit in Ordnung. Stornierung einer Bestellung ist allerdings eine absolute Katastrophe. Hotline nicht erreichbar und Rückerstattung des Kaufbetrags lässt nach über 5 Wochen immer noch auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.