Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

02.07.2024
Lieferung an sich gut. Leider hat der Artikel kleine „Makel (leseruntypische). Die Beanstandung dauert nun bald 2 Monate. Man hat mir auch nur einen Gutschein angeboten damit ich auf mein Recht der Nachbesserung verzichte angeboten. Daher habe ich eine Geldliche Kulanzzahlung gefordert oder bestehe auf die neue Lieferung des gesamten Artikel.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Lieferung für Sie zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Mängel des Produkts und für die Verzögerung bei der Behebung Ihrer Bedenken. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können.
09.07.2024

Kauft hier bloß nicht!!! Ziehen das Geld ein, aber verschicken Ware nicht

Bestellung mit einer Bratpfanne am 09.05.24 aufgegeben. Nun ist der 11.07.24 und die Bratpfanne wurde immer noch nicht geliefert. Über die Statusabfrage der Bestellung weiß ich, dass die Pfanne noch nicht einmal verschickt wurde… dort steht seit dem 09.05. “in Bearbeitung”. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit von 3 Wochen für diesen Artikel ist somit schon deutlich überschritten worden! Das Geld wurde aber natürlich schon abgebucht vom Konto… Vom Kundenservice kamen bisher nur zwei automatische Nachrichten, die mir den Eingang meiner Reklamation bestätigen. Das Geld sehe ich wohl nicht mehr wieder, was eine absolute Frechheit ist!! Ich rate jedem vom Kauf bei diesem Laden ab!!! Bereichern sich an bereits gezahlten Leistungen ohne diese zu erbringen. Wenn sich nicht bald mal jemand vom Kundenservice bei mir zurückmeldet, werde ich rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Unmöglich dieser Laden!
RJ
Raphael J.
Monschau
03.07.2024
Bei der Lieferung fehlten Schrauben und Holzdübel. In einer anderen Lieferung waren die Holzplatten verkratzt, bzw. verschrammt. Auf meine Reklamation mit Fotos vom 17.06.2024 habe ich am 19.06. 2024 eine Eingangsbestätigung erhalten, mit der Bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung 5-7 Werktage Zeit in Anspruch nehmen wird. Da diese zeit nun abgelaufen ist, habe ich mich erneut an Hardeck gewandt mit der mir damals mitgetielen Vorgangsnummer. Doch nun ist diese Vorgqangsnummer nicht mehr gültig, bzw. unter dieser Nummer besteht kein Vorgang. Ich kann so das Regal weder zusammen schrauben noch aufhängen. Da meine Reklamation nicht bearbeitet bzw. unbearbeitet wieder gelöscht wurde, werde ich mir im Baumarkt zusätzliche Schrauben besorgen müssen. Mit den Kratzern in den anderen Bauteilen, werde ich nun ebenfalls leben. Allerdings kann ich Hardeck keine positive Bewertung geben.
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern die fehlenden Teile und Kratzer in Ihrer Bestellung. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
27.06.2024
Katastrophe! 4 Teppiche bestellt, 2 wurden geliefert. Die anderen zwei hatten erst den Status geliefert, auf telefonische Nachfrage wurde mir dann am Telefon gesagt sie werden nachgeliefert, dann wurden sie per Email doch einfach storniert, weil nicht lieferbar. Einer der 2 gelieferten Teppiche entsprach nicht der bestellten Farbgebung (obwohl die beiden Teppiche identisch sein sollten), am Telefon wurde ich zur Webseite abgeschoben, auf die Kundenserviceanfrage haben wir nach über einem Monat noch keine Antwort. Auf erneute Nachfrage per Telefon ist die Anfrage angeblich in Bearbeitung. Nie wieder!
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung und den Farbabweichungen bei Ihrer Bestellung hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir schätzen Ihren Beitrag und werden ihn nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.

Produkte und Preise gut, Kundenservice leider eine Katastrophe

Die Produkte waren wie erwartet und der Preis gut. Leider versuche ich seit Mai auch die Rechnung für die Bestellung zu erhalten, was sich mittlerweile zu einer Beschäftigungstherapie entwickelt. Unzählige Telefonate bisher ohne ein Ergebnis. Ich stelle mir gerade das Chaos bei einer Reklamation im Garantiefall vor, wenn so etwas Einfaches wie das Versenden einer Rechnung schon nicht klappt.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie unsere Preise für angemessen halten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt Ihrer Rechnung entstanden sind. Unser Team legt großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten.
AM
Alina M.
Münster

Lieferzeit nicht wie angegeben, sondern ca 6 Monate

Lieferzeit angegeben von 3-4 Werktagen hat sich zu einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten entwickelt. Nur auf Nachfrage hat man immer wieder neue Liefertermine erhalten und musste letztendlich nur einen Artikel stornieren, damit die Lieferung überhaupt nach einem halben Jahr erfolgt. Hätte ich nicht noch einen Gutschein, würde ich online nicht wieder einkaufen!
03.07.2024

Nur halbe Lieferung. Null Reaktion.

Die bestellte Lieferung umfasste 2 Artikel. Tatsächlich ist nur ein Artikel davon geliefert worden, obwohl gemäß Lieferschein 2 Artikel Bestandteil der Sendung hätten sein sollen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Wir haben schon 2 Mails als Reklamation geschickt; hierauf wurde nicht geantwortet.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Abläufe zu verbessern, damit wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
RP
Regine  P.
Schashagen
30.06.2024
Die bestellte Ware ist nach mehreren Wochen immer noch nicht angekommen.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team arbeitet ständig daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser zur Seite stehen können.
MG
Mirko G.
Hilden
HK
Heike K.
28.05.2024
Der Bestellvorgang ist einfach, ich wusste auch, dass ich 8 Wochen auf die Lieferung 8 Wochen warten muss. Nach 9 Wochen habe ich versucht telefonisch eine Auskunft zu bekommen, jedoch wenn man online bestellt hat, bekommt man keine Auskunft und wird vertröstet. Nach 10 Wochen kam kam nun die Bestellung an, leider kaputt. Ein Anruf bei Hardeck, brachte mir auch nur den Hinweis über das Kontaktformular den Schaden zu melden. Habe ich gemacht und die Bearbeitungszeit beträgt 5-7 Tage. Fazit: einfache Bestellung, attraktiver Preis, man muss Geduld haben. Leider gab es den Artikel nicht in der Filiale und somit musste ich online bestellen, besser wäre wohl der Filialkauf gewesen. Denn wo der Artikel kaputt gegangen ist, kann ich nicht wissen. Also warte ich mal weiter!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir danken Ihnen für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass wir Ihnen einen attraktiven Preis anbieten konnten. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn unsere Antwortzeit nicht dem Standard entsprach. Bei Hardeck schätzen wir unsere Kunden und legen Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice. Wir sind bestrebt, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen und werden unser Bestes tun, um ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle unsere Kunden zu erzielen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
22.06.2024
Zu kurze Schrauben beim zusammensetzten. Hersteller haben 2 Löcher vergessen zu bohren um es zusammen zu setzen. Und auch hier schiefe Nägel und Platten von Hersteller und Verarbeitung. Der das hergestellt hat, war entweder lustlos oder hat geschielt. Denn Schrauben kann man gerade ein drehen. Sieht aus als hätte es ein Kind getan. Und sowas erwartet man von Hersteller. Es war leider auch das letzte Mal, dass ich dort was kaufe. Denn Sessel und Sofa hätte ich gute Arbeit erwartet. Schön anzusehen. Hoffe es hält auch lange. Aber man weiß nicht wie lange wenn es so verarbeitet wurde.
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt zu hören. Unser Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Möbel zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn Ihr letzter Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir dieses Problem mit unserem Produktionsteam angehen werden, um sicherzustellen, dass alle Produkte unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. In unserem Unternehmen streben wir nach Exzellenz in Design und Handwerkskunst. Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die nicht nur schön aussehen, sondern auch den Test der Zeit überstehen. Wir bedauern, dass sich dies nicht in Ihrem jüngsten Kauf widerspiegelt. Wir wissen Ihre Treue als Kunde zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine noch positivere Erfahrung bieten können.
01.06.2024
Lieferung war sehr schnell. Am Müllsamler war eine Macke an der linken oberen Seite. Da er eh im Schrank eingebaut wird und ich keine Lust auf den Retouren-Kram hatte, habe ich es nicht bemängelt. Plastik scheint leider recht dünn. Am Spiegelschrank war innen an einem Holz eine Macke. Auch hier keine Retoure da innen und ich keine Lust hatte wieder Wochen auf Retour zu warten. Fotos habe ich mittlerweile leider schon wieder gelöscht. Bewertungsaufforderung nach acht Wochen.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Artikel schnell erhalten haben und schätzen es, dass Sie die kleinen Mängel am Mülleimer und Spiegelschrank nicht gemeldet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen alle aufgeworfenen Fragen und Bedenken sehr ernst. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.06.2024

Schade, erste und letzte Bestellung zugleich

Die Retoure wurde wieder vollständig erstattet, soweit ok. Richtig bestellt - aber falsch geliefert. Kaum bzw. nur automatisierte Kommunikation bei Bestell- und Retourabwicklung.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse oder Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung und freuen uns, dass wir Ihnen den vollen Betrag für Ihre Rücksendung erstatten konnten. Vielen Dank
22.06.2024
Mängel an Ware. Schiefe Nägel, schiefe Metallplatten. Zu kurze Schrauben. Aber Kundenservice gut obwohl eine Antwort etwas länger dauern kann.
24.06.2024
12.06.2024
Die Ware und Verpackung ist einwandfrei. Die Versanddauer hat sehr lange gedauert, daher leider nur 3 Sterne.
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Verpackungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und Verpackungen. Wir verstehen, dass Sie von der Lieferzeit enttäuscht waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HARDECK sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung.
10.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst. Obwohl wir verstehen, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden sind, sind wir stolz auf unser Engagement, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. In unserem Unternehmen stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass jeder Einzelne von ihnen mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.