Hardeck hat sich sehr bemüht meine Probleme zu lösen und durch intensive Klärung und Einsatz des Kundenservice bin ich zufrieden mit meiner Ware und dem Service.
Die Möbel wurden NICHT ausgepackt und passten MIT Karton nicht durch die Eingangstüre. Obwohl ich Lieferung und Aufbau mit gebucht hatte, wurden die Möbel ohne auspacken wieder mitgenommen.
Man lies mich nun ohne neues Bett da stehen. Obwohl das Bett ausgepackt sicher durch die Türe gepasst hätte.
Auf eine Rückzahlung habe ich fast 6 Wochen warten müssen
Unmöglich
Obwohl ich bereits am 12.9.24 eine Nachricht bekommen habe, dass meine Bestellung auf dem Weg ist, habe ich trotz Nachfrage weder meine Bestellung erhalten noch eine Information über einen Liefertermin. Aber bezahlt habe ich schon! Ich bin sehr enttäuscht .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Ware von schlechte Qualität, und unfassbar schlechtes Service. Niemand ruft zurück. Ständig wärest du nur vertröstet, wenn du anrufst und keiner kümmert sich um dein Fall.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, auch bei kleinen Produkten.
Von den 6 Schranktüren kam eine zerbrochen an. Dies habe ich telefonisch gleich bei Hardeck gemeldet, worauf ich die Antwort bekam, ich muss das schriftlich machen. Sofort gemacht, Bilder dazu geschickt, aber auch nach 5 Tagen außer eine automatische Eingangsbestätigung meiner Email nichts von Hardeck gehört. Das Paket mit den Türen liegt bei uns im Flur rum und wir müssen zig mal am Tag drüber steigen, da wir ja nicht wissen, wie es weiter geht. Wann Ersatz geliefert wird, ob wir die Tür schon mal anbauen können oder was auch immer.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Ware sah auf Bildern anders aus, als in Natura.
Desweiteren habe ich trotz Nachfrage immer noch keine Rechnung oder eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie hatten uns ein Feedback hinterlassen. Vielen Dank dafür.
Jedoch geht aus diesem Posting nicht der Grund Ihrer Bewertung hervor.
Wünschen Sie noch eine Kontaktaufnahme mit uns? Hier verweisen wir dann auf unser Kontaktformular auf der Hardeck Homepage, welches Ihr Anliegen direkt in die entsprechende Abteilung leitet.
Ihr HARDECK-Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Bett online bestellt und die Ware ist leider nicht wie gewünscht verarbeitet. Auf meine Mails kommen nur sporadische Antworten und man wird quasi hingehalten. Das Bett soll abgeholt werden aber hier fühlt sich keiner für verantwortlich. Sehr schade und das verstehe ich leider nicht unter Kundenfreundlichkeit!!
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich in 3-4 Tagen lieferbar. Dann kommt 3 Wochen lang keine Meldung. Telefonisch keine genauen Auskünfte. Absolute Katastrophe. Sehr schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Möbelkauf / Bett
Leider bekommt man bei schriftlicher Reklamation keine Antwort in angemessener Zeit.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen Lieferzeit für zwei kleine Nachttischlampen sind einfach zu viel.