Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.239 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

28.05.2024
Nach mehrmaligem Anruf immer wieder gesagt,ware geht die tage raus.Obwohl b. d. Bestellung Lieferzeit 2 bis 3 Tage vorgegeben war.Nach über 5 Wochen immer noch nichts
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie mehr als 5 Wochen auf Ihre Bestellung warten mussten und entschuldigen uns dafür, dass wir unsere versprochene Lieferzeit von 2-3 Tagen nicht einhalten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.05.2024
Schlechte Kommunikation, wenn man Probleme hat oder Fragen muss man mehrmals und sehr oft allem hinterherrennen. Würde ich nicht empfehlen.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, aber wir verstehen, dass wir manchmal nicht alle Erwartungen erfüllen können. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und schätzen jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und wertvolle Meinung.
KT
Karen T.
Essingen
26.05.2024

beschädigte Lieferung…

Wir haben eine beschädigte Lieferung bekommen und warten seit über 2 Monaten auf Ersatz. Auf Nachfragen wird man immer nur vertröstet.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit auf einen Ersatzstuhl warten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
RH
Ralf H.
Schorndorf
25.05.2024

Unglaublicher Bestellvorgang

Ein unglaublicher Bestellvorgang wo am Ende (nach Wochen) dann das Geld zurück überwiesen wurde. Absolut nicht zu empfehlen!
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
Ware bis heute nicht erhalten. Hotline unfreundlich und nicht wirklich qualifiziert. Kein Feedback von Hardeck bekommen.
Antwort von Hardeck.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht so zufriedenstellend war, wie Sie gehofft hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir verstehen, dass jeder Kunde eine andere Erfahrung macht, und es ist immer unser Ziel, die Erwartungen zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
29.05.2024
Zuerst keine Antworten auf Anfragen. Mehrfaches Überschreiten der Lieferzeit. Rückzahlung hat dann geklappt.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen. Als Unternehmen bemühen wir uns, ein Höchstmaß an Service zu bieten und unser Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, dass der Rückerstattungsprozess für Sie reibungslos verlaufen ist und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt erlebt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
schlechter Kundenservice, bei nachfragen keine Antwort Bei einer Reklamation keine Zeitnahe Bearbeitung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns ständig, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und bleiben dabei unserer kundenorientierten Philosophie treu. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.05.2024
Produkt wurde bezahlt, aber bis heute (sechs Wochen später) noch nicht geliefert !
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern, dass Ihr Kauf nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
OB
Olli B.
Münster

Artikel ist nicht ausreichend magnetisch

Artikel ist nicht ausreichend magnetisiert, zurück geschickt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Artikel nicht zufrieden waren und wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir wissen, dass es wichtig ist, ein zuverlässiges, gut gemachtes Produkt zu haben, das Ihren Anforderungen entspricht. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität und Leistung für unsere Kunden zu schaffen, und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
29.05.2024
Ware top aber der Weg zum Ziel, sehr holprig.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich mit unserem Produkt zufrieden waren, aber wir verstehen, dass es vielleicht ein schwieriger Weg war, dieses Ziel zu erreichen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass das Endergebnis positiv war und danken Ihnen nochmals für Ihr geschätztes Feedback.
8 Wochen ohne Ware und mehrfach angerufen
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verzögern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, legen aber auch Wert auf Qualität. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bestellung seit 2 Monaten nicht angekommen
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
21.05.2024
Rücksendung wochenlang nicht bearbeitet.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind uns bewusst, dass nicht jede Erfahrung diesem Standard gerecht wird. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Rücksendung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und machen es uns zur Priorität, Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
23.05.2024
Sofa hatte vier Monate Lieferzeit
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Vorlaufzeit bei der Lieferung des Sofas. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können.
05.06.2024
Retoure kostenpflichtig
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und reibungsloses Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.