Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.239 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

06.10.2023
Warte seit 3 Monaten auf meinen Schrank !!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
20.12.2023
Keine kostenlose Retoure.
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Da Sie sich offenbar "verkauft" hatten, können wir kein kostenloses Label zur Verfügung stellen. Ihr Hardeck Kundenservice
RS
R S.
Essen
07.02.2024

Ware falsch bezeichet

Ware falsch bezeichnet
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback - sowohl positives als auch konstruktives - da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Ihr-Hardeck-Kundenservice
04.08.2023
Es wurde Storniert
04.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
01.02.2024
01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
24.01.2024
24.01.2024
02.12.2023
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.11.2023
16.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
12.11.2023
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Könnten Sie uns ein kurzes Feedback diesbezüglich geben? Vielen Dank, Ihr Hardeck Kundenservice
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
23.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. warum kommen Sie zu dieser doch negativen Bewertung? Gerne würden wir den Grund erfahren, konnten Sie jedoch nicht telefonisch erreichen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.06.2023
20.06.2023
22.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was ist der Grund für diese negative Bewertung? Ihr Hardeck Kundenservice
DS
Dres. S.
Weiden
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
MK
14.12.2023
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Warum fällt die Bewertung negativ aus? Ihr Hardeck Kundenservice
04.12.2023
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Leider geht hier nicht hervor, warum die Bewertung negativ ausfällt? Könnten Sie uns hier den Grund mittteilen? Ihr Hardeck Kundenservice
04.10.2023
03.11.2023
28.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser negativen Bewertung bewogen? Ihr Hardeck Kundenservice
21.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser schlechten Bewertung bewogen? Gerne arbeiten wir an Optimierungen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
20.09.2023