Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

OB
Olli B.
Münster
06.06.2024

Artikel ist nicht ausreichend magnetisch

Artikel ist nicht ausreichend magnetisiert, zurück geschickt
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Artikel nicht zufrieden waren und wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir wissen, dass es wichtig ist, ein zuverlässiges, gut gemachtes Produkt zu haben, das Ihren Anforderungen entspricht. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität und Leistung für unsere Kunden zu schaffen, und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
29.05.2024
Ware top aber der Weg zum Ziel, sehr holprig.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich mit unserem Produkt zufrieden waren, aber wir verstehen, dass es vielleicht ein schwieriger Weg war, dieses Ziel zu erreichen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass das Endergebnis positiv war und danken Ihnen nochmals für Ihr geschätztes Feedback.
22.06.2024
Nicht zufrieden unfreundlich Kundenservice
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns jedoch leid, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben, Ihnen die hochwertige Erfahrung zu zeigen, für die wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
8 Wochen ohne Ware und mehrfach angerufen
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verzögern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, legen aber auch Wert auf Qualität. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bestellung seit 2 Monaten nicht angekommen
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
05.06.2024
Retoure kostenpflichtig
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und reibungsloses Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen!
20.06.2024
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Sie in diesen Bereichen erlebt haben könnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sorgfältig daran arbeiten, alle auftretenden Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. bedienen zu können.
16.06.2024
17.06.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht so zufriedenstellend war, wie Sie gehofft hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir verstehen, dass jeder Kunde eine andere Erfahrung macht, und es ist immer unser Ziel, die Erwartungen zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
14.06.2024
17.06.2024
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns ständig, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und bleiben dabei unserer kundenorientierten Philosophie treu. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, mit unseren Dienstleistungen eine positive Erfahrung zu machen. Wir verstehen, dass es uns manchmal nicht möglich ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen und entschuldigen uns, wenn wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig unseren Kunden Zugang zu Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
TL
Tim L.
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und bedauern es, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und sind enttäuscht, wenn uns dies nicht gelingt. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden es nutzen, um uns weiterhin um hervorragende Leistungen zu bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
EY
Emre Y.
Duisburg
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung unserer Kunden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Höchstmaß an Kundenservice, Produktqualität und pünktlicher Lieferung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und dem Kundenservice, den Sie erlebt haben, und nehmen dieses Feedback zur Kenntnis.
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir sind zwar enttäuscht, dass die Erfahrung nicht so positiv war, wie wir gehofft hatten, aber Ihr Feedback hilft uns, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns daher leid, dass unser Lieferprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für Kunden wie Sie unter Beweis stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.
20.05.2024
Versand hat sich verzögert, ohne Nachricht vom Shop. Erst auf mehrfache Nachfrage wurden die Artikel zugestellt. Der Versand erfolgte dann super Verpackt und nachverfolgbar . Kontakt zum Kundencenter war höflich und schnell.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung länger als erwartet auf sich warten ließ und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir Sie durch die Kommunikation mit unserem Kundenservice-Center auf dem Laufenden gehalten haben. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung gut verpackt und leicht zu verfolgen war. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöne Bettwäsche, angenehmes Material, leider bereits ein Reißverschluss kaputt, dafür ein Stern abzug . Sehr merkwürdig die Antwort auf meine Kritik .......
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einer der Reißverschlüsse kaputt gegangen ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen nehmen wir die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort auf Ihre Kritik nicht zufrieden waren; dennoch wissen wir Ihre ehrliche Bewertung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
06.05.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Kundenservice und ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.