Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, mit unseren Dienstleistungen eine positive Erfahrung zu machen. Wir verstehen, dass es uns manchmal nicht möglich ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen und entschuldigen uns, wenn wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig unseren Kunden Zugang zu Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
TL
Tim L.
Berlin
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und bedauern es, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und sind enttäuscht, wenn uns dies nicht gelingt. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden es nutzen, um uns weiterhin um hervorragende Leistungen zu bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
EY
Emre Y.
Duisburg
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung unserer Kunden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Höchstmaß an Kundenservice, Produktqualität und pünktlicher Lieferung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und dem Kundenservice, den Sie erlebt haben, und nehmen dieses Feedback zur Kenntnis.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir sind zwar enttäuscht, dass die Erfahrung nicht so positiv war, wie wir gehofft hatten, aber Ihr Feedback hilft uns, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns daher leid, dass unser Lieferprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für Kunden wie Sie unter Beweis stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.
25.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, aber wir verstehen, dass wir manchmal nicht alle Erwartungen erfüllen können. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und schätzen jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und wertvolle Meinung.
23.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, um unseren Kundenservice zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein durchweg positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Ziel ist es, dass sich jeder in unserem Unternehmen respektiert und umsorgt fühlt, und wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AB
A. B.
Ruhrgebiet
14.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns über Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir verstehen zwar, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind, aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es unsere Unternehmensphilosophie ist, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
EC
Elke C.
Pattensen
24.04.2024
Statt 3-4 Wochen Lieferzeit dauert die Lieferung 9 Wochen. Der Kunde wurde über die Verzögerung nicht informiert, man musste hinterher telefonieren, was Lästig ist, da man ewig in der Telefonleitung hängt. Kurze Info per mail wäre hilfreich. Ware war einwandfrei verpackt. Produkte wie beschrieben.
24.04.2024
Vielen Dank für die 3/5-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
06.05.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Kundenservice und ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit dem Gesamterlebnis zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass es in diesem Fall länger gedauert hat als erwartet. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden ist, und wir werden weiterhin Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unser Service stets schnell und zuverlässig ist.
22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihren Kommentar, denn er gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
01.05.2024
Erst habe ich mir eine große Küche gekauft , dann wurde sie falsch montiert , hat sehr lange gedauert bis sie dann repariert wurde . Ich habe unzählige mal bei Hardeck angerufen und immer wurde mir gesagt man kümmert sich , aber niemand hat sich gekümmert. Es hat fast ein Jahr gedauert , keine Entschuldigung oder so . Ich war 2 mal bei Hardeck im Bochum gewesen , erst dann ist was passiert , unglaublich !! Jetzt habe ich mir ein kleinen schmalen Schrank im Januar bestellt, weil ich nach langen hin und her 100 Euro Gutschein erhalten habe . Auch diesen Schrank habe ich 3 mal bestellt und ich warte seid 3 Monate schon auf diesen Schrank. Ein bißchen viel des guten.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Sie beim Kauf und Einbau Ihrer Küche eine schwierige Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Schränkchen wie versprochen erhalten haben und dass Sie mit dem Einbau zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
15.04.2024
Es wurde eine lange Lieferzeit angegeben (7-8 Wochen). Nach über 8 Wochen habe ich weder meine Lieferung noch eine Information zu meiner Lieferung erhalten. Bei einem Telefonat hieß es dann, dass die Ware noch nicht einmal bei Hardeck eingetroffen sei und sich die Lieferung entsprechend verzögert. Es stört mich keineswegs, dass sich die Lieferung verzögert, das kann passieren, aber ist es so schwer den Kunden darüber zu informieren? Bei den Preisen erwarte ich doch ein bisschen mehr Service!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, denn wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir bei Hardeck sind bestrebt, einen Service zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben.
JR
Jana R.
Gelsenkirchen
03.05.2024

Defekter Tisch

Der Gartentisch hat Keramikfliesen als Tischplatte. Davon sind drei gebrochen. Zuerst kam ein Angebot von 90€ als Entschädigung. Das haben wir nicht angenommen, wir möchten ein heilen Tisch ( NP 900€). Als nächstes Angebot: man würde drei Fliesen ordern- das dauert aber drei Monate. Nein, ganz sicher nicht. Das wird vermutlich noch ewig dauern bis es geklärt ist. Wir waren früher nur dort einkaufen und es passte alles. Heute ist der Kundenservice unterirdisch.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen geteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es als Chance nutzen, um zu lernen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.