Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

12.05.2024

Liefertermin immer wieder verschoben

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht zugestellt worden. Der Liefertermin wird immer wieder nach Hinten verschoben. Eine bessere Bewertung ist daher aktuell nicht möglich.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns, wenn die Verzögerung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Lieferprozesse und freuen uns über Ihr Feedback.
03.05.2024
Angezeigte Reklamation ist kaum möglich zu klären. Mehrfache Anrufe und Nachfrage. Fotos des Artikels wurden nach Aufforderung sofort zugeschickt. Keinerlei Rückantwort.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Lösung für eine Reklamation nicht leicht zu finden ist, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Bewertung sehr, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
30.04.2024

Ware nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten!

Ich habe die Bestellung leider noch immer nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung auf meine Nachfragen. Kundenservice geht mit Sicherheit anders
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, ein Höchstmaß an Service und Kundenzufriedenheit zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, die Dinge richtig zu machen.
09.05.2024
Die Sendung kam zerbrochen an wegen mangelhafter Verpackung, ebenso die Ersatzsendung.Erst beim dritten Mal war die Bestellung vollständig und intakt.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über den Zustand Ihrer Lieferung und deren Ersatz enttäuscht waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, und Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
22.05.2024
Schlechte Kommunikation, wenn man Probleme hat oder Fragen muss man mehrmals und sehr oft allem hinterherrennen. Würde ich nicht empfehlen.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, aber wir verstehen, dass wir manchmal nicht alle Erwartungen erfüllen können. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und schätzen jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und wertvolle Meinung.
KT
Karen T.
Essingen
26.05.2024

beschädigte Lieferung…

Wir haben eine beschädigte Lieferung bekommen und warten seit über 2 Monaten auf Ersatz. Auf Nachfragen wird man immer nur vertröstet.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit auf einen Ersatzstuhl warten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
RH
Ralf H.
Schorndorf
25.05.2024

Unglaublicher Bestellvorgang

Ein unglaublicher Bestellvorgang wo am Ende (nach Wochen) dann das Geld zurück überwiesen wurde. Absolut nicht zu empfehlen!
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Suche nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!
16.05.2024
Bestellung aus dem Online Shop: Für Rücksendung der Ware muss der Kunde die Portokosten übernehmen. In diesem Fall 59,97€.
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihr Online-Einkaufserlebnis mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und schätzen Ihre ehrliche Bewertung. Was das Rückgaberecht betrifft, so ist es unser Wunsch, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um faire Rücksendungen für alle unsere Produkte. Deshalb bitten wir unsere Kunden, die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen. Wie immer freuen wir uns über jedes zusätzliche Feedback oder Anliegen, das Sie in dieser Angelegenheit haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
MN
15.05.2024

Lieferzeit unakzeptabel

nach mehrmaligem Nachfragen Ware erst nach 6 Wochen erhalten, obwohl Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihr Produkt nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern.

Leonardo Gläser Daily

Ganz miserable Kommunikation. Reklamation tut sich gar nichts. Kann man nicht empfehlen.
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihnen zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine hervorragende Kommunikation und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
28.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice. Rückruf erfolgte nicht. Erinnerung nutzlos
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, und wir entschuldigen uns, wenn wir das in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
28.04.2024
Meine Bestellung die ich am 25.2 bestellt habe ist immer noch nicht da .
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und arbeiten aktiv an einer Lösung, um sicherzustellen, dass die Bestellungen rechtzeitig ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.05.2024
Rücksendung wochenlang nicht bearbeitet.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind uns bewusst, dass nicht jede Erfahrung diesem Standard gerecht wird. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Rücksendung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und machen es uns zur Priorität, Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
Sofa hatte vier Monate Lieferzeit
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Vorlaufzeit bei der Lieferung des Sofas. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können.
18.05.2024
Zu lange lieferzeit
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt pünktlich zu liefern und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, um unseren Kundenservice zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein durchweg positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Ziel ist es, dass sich jeder in unserem Unternehmen respektiert und umsorgt fühlt, und wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.