Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

Unzuverlässig…

Entgegen der Bestellung sehr lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf Nachfrage.
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihren Standpunkt. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
28.04.2024
Sehr schlechter Kundenservice. Rückruf erfolgte nicht. Erinnerung nutzlos
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, und wir entschuldigen uns, wenn wir das in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
28.04.2024
Meine Bestellung die ich am 25.2 bestellt habe ist immer noch nicht da .
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und arbeiten aktiv an einer Lösung, um sicherzustellen, dass die Bestellungen rechtzeitig ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WS
Wolfgang S.
Solingen
24.04.2024
Vielleicht mal die bestellten Sachen liefern, ich habe nichts erhalten
25.04.2024
Es meldet sich keiner und mein Sofa habe ich immer noch nicht
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und sind uns bewusst, wie schwierig es ist, auf ein Produkt zu warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen noch besser zu dienen.
BP
Bernd P.
Lüdinghausen
15.04.2024
Schlechtestes Versandhaus. Bei Reklamationen keine Chance.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Kundenservice-Philosophie ist es, stets auf eine zufriedenstellende Lösung aller auftretenden Probleme hinzuarbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
OB
Olli B.
Münster

Reklamiert ohne Reaktion

Ich habe reklamiert und es hat noch niemand reagiert.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden dies bei unseren zukünftigen Bemühungen sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sehr unfreundlich an der Hotline
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind uns bewusst, dass der Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts ist und bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den erwarteten Kundenservice erhalten haben, aber wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie uns helfen wird, unsere Standards in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Produkterlebnis zu bieten. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, sind wir dankbar, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
CT
Claus T.
Cossebaude
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hardeck sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
04.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir verstehen, dass dies manchmal nicht möglich ist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
02.05.2024
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte höchster Qualität zusammen mit einem ausgezeichneten Lieferservice und einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, aber wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden das Herzstück unseres Unternehmens sind und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Was den Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und unser Team wird Ihr Feedback nutzen, um in diesem Bereich zu lernen und sich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, den hervorragenden Service, den wir anstreben, in Zukunft zu bieten.
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Sie sollen wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen zwar, dass Ihre Gesamtbewertung 1/5 war, aber wir wissen Ihre ehrliche Meinung sehr zu schätzen und werden sie selbstverständlich in Betracht ziehen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Wert zu bieten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu liefern. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung machen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!
23.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu bieten. Wir verstehen, dass unser Liefer- und Kundenservice in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich für Hardeck entschieden haben.