Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Absolute Katastrophe.
Schlechter Kundenservice.
Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers.
Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend)
reklamiert am 24.3.
Einzige Reaktion:
„ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“
Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen.
Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-)
Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her.
Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden.
Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Paket kam gut verpackt an, auf einer Seite des Couchtisches sind jedoch zahlreiche kleine Macken und Schrammen.
Lieferung Donnerstag, ausgepackt am Wochenende und Montags reklamiert, seid 2 Wochen keine Rückmeldung zum Austauscu des Couchtisches.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 4 Tagen
Keine Lieferung erhalten , Anfragen blieben unbeantwortet.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wurde storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Information erhielten Sie am 22.02.2023.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Reklamation wird seit Januar 2023 nicht wirklich bearbeitet.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 4 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Vor über 1 Woche wurde per Email mitgeteilt das die Ware sich in Auslieferung befindet - bis heute nichts mehr gehört?
Ich hoffe sehr das die Ware noch kommt
Insgesamt sehr lange Bearbeitung.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Beim Zusammenbau es bestellten Artikels wurde ein Bauteil doppelt, das eigentlich benötigte aber gar nicht mit geschickt. Auf eine Reklamation wurde bisher nicht reagiert.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Habe defekte Ware bekommen und erst nach dutzend Mail und Anrufen ein Retourenlabel.
Auf die Bestätigung dass die Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung warte ich noch heute
Update
Die Rückerstattung ist nun angekommen, es bleibt bei einem Stern da ich sicher 2 Stunden zusammen gezählt in der Warteschleife war und die Damen am Telefon waren ausnahmslos sehr unfreundlich und schnippisch
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle liferung . Ware beschedigt, wurde reklamiert per E-Mail mit bilder.
Nach 8wochen wartezeit und mehrere anrufe, nichts pasiert.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 6 Tagen
Ein Glas war beschädigt. Ich habe eine E-Mail - mit Foto- geschickt, aber keinerlei Reaktion erhalten.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir keinen Vorgang mit Ihren Daten gefunden. Bitte senden Sie uns erneut eine Mail mit Foto und Ihrer Kaufvertragsnummer an kunden@hardeck.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 6 Tagen
Die Lieferung war super schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich das Bett erhalten.
Leider ist es nur absolut nicht möglich, eine Antwort per Mail zu erhalten. Ich habe an 3 verschiedene Adressen geschrieben. Der nette Herr am Telefon konnte mein Anliegen nicht lösen. Jetzt habe ich mich damit abgeschlossen, keine Antwort zu bekommen und würde demnächst woanders bestellen.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider bieten wir für diesen Artikel keine Montage an.
Auf unserer Website steht nur die kostenlose Lieferung und Anleitung zum Selbstaufbau.
https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/betten/boxspringbetten/boxspringbett-bx2120-malin-in-grau-liegeflaeche-180-x-200-cm
Beste Grüße
Ihr HARDECK Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schlechter Kundenservice, keinerlei Rückmeldung und Reaktion auf Mails und Anrufe.
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Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 7 Tagen
Auf Nachrichten und Beschwerden antworten
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Antwort von Hardeck.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 7 Tagen
Leider bin ich bin Hardeck äußerst unzufrieden. Ich habe Ende letzten Jahres drei in Bochum vorrätige Küchenstühle bestellt. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich wurde nicht einmal darüber im Vorfeld informiert. Mein Urlaubstag ist somit unnötigerweise verstrichen. Anschließend habe ich den Kundendienst informiert. Dieser sagte, die Spedition werde sich melden, um einen neuen Termin festzulegen. Leider geschah nichts. Auf erneute Nachfrage konnte ich einen neuen Liefertermin abstimmen. Erneut habe ich einen Tag Urlaub genommen und erneut kam niemand. Als ich daraufhin bei Hardeck wieder einmal selbst angerufen haben, sagte man mir, die Stühle konnten im Lager nicht aufgefunden werden. Man würde sich jedoch melden, sobald die Stühle aufgefunden seien. Und wieder meldete sich niemand, sodass ich beim Kundencenter angerufen habe. Bei Einsicht in meine Bestellhistorie meinte die Dame vom Kundendienst, der Fall sei eine „Katastrophe“. Ich fragte daraufhin, ob es möglich wäre, die Stühle vor Ort abzuholen. Die Dame sagte, sie kontaktiere das Möbelhaus vor Ort zwecks Abfrage und man würde sich bei mir melden. Dies geschah jedoch nicht. Auf meine Anfragen per E-Mail wurde leider auch nicht mehr reagiert. Das Geld war bereits 2 Monate bezahlt - wunderbar.. Ich habe letzten Endes beschlossen, selbst zu Hardeck zu fahren - über 90km in eine Richtung - um die Stühle bei Vorhandensein mitzunehmen. Vor Ort in Bochum wurde ich von einem Berater zu zwei weiteren geschickt. Diese leiteten mich dann zum Kundendienst. Am Infostand sagte man mir, am Samstag gäbe es nur einen Notdienst und man versuche ihn zu kontaktieren. Nach weiteren 10 Minuten begrüßte mich Herr XY. Herr XY. hat im System recherchiert und mir versprochen, ich könnte die Stühle an diesem Tag noch mitnehmen. Meine Freude war riesig, ich war überwältigt. Eine Entschuldigung oder gar ein Entgegenkommen für die genommenen Urlaubstage und die Fahrtstrecke blieben aus. Das habe ich mir anders vorgestellt. Herr XY druckte mir einen Beleg aus mit dem ich beim 2 km entfernten Lager die Stühle abholen könnte. Ich bedankte mich und fuhr zum Lager. Vor Ort teilte mir ein netter Herr mit, dass dieser Beleg leider nicht reiche, um die Stühle abzuholen. Ich müsse einen Abholschein vorweisen. Also stieg ich zurück ins Auto, fuhr 2 km zurück ins Möbelhaus, suchte einen Parkplatz und ging ins Gebäude. Gerne wäre ich zurück zur Herrn XY gegangen, um ihn zu fragen, weshalb er mich mit falschen Dokumenten zum Lager schicke, doch ich versuchte es lieber direkt an der Info im Eigangsbereich. Eine Dame konnte mir den Abholschein ausdrucken und bestätigte mir, dass der Notdienst nicht immer Kompetenz habe. Ich bedankte mich, fuhr zum Lager, holte die Stühle ab und fuhr 90 km zurück - getreu dem Motto: Selbst ist der Mann.
Vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis und Ihr Entgegenkommen - nicht.
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vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 7 Tagen
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das Bett ist noch nicht da. Am 19.1. 23 bestellt. Es hieß 6 bis 7 Wochen. Heute ist der 21.03.23.
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vor 7 Tagen
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Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 8 Tagen
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vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr lange Lieferzeiten, Ware unzureichend verpackt. Paket war an drei
Stellen aufgerissen.
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vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Rücksendung ist kostenpflichtig.
Aber abgeben in der Filiale wurde abgelehnt. Leider nicht besonders Kundenfreundlich.
Online würde ich hier nichts mehr bestellen.
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vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Keine AB bekommen trotz Zahlung
Nach mehreren Tagen dem Auftrag widersprochen.
Geld retour durch PayPal zurück bekommen
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vor 11 Tagen
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Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 12 Tagen
Ich habe defekte Artikel bekommen und reklamiert. Nach 3 Wochen wurde mein Anliegen, die Artikel auszutauschen oder zu retournieren, immer noch nicht bearbeitet.
Die Artikel liegen seitdem bei mir rum und es nervt einfach nur. So etwas habe ich noch nie erlebt bei einer online Bestellung.
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vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
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Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 12 Tagen
Ich habe eine defekte Lampe reklamiert und musste über 4 Monate auf die Abwicklung warten.
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich die defekte Lampe zurückschicken kann.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurückerhalte. Kann nur vom Einkauf bei Hardeck abraten.
Ich werde bei diesem Unternehmen nie wieder etwas kaufen.
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vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
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Ihr Hardeck Kundenservice
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