Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

OB
Olli B.
Münster

Reklamiert ohne Reaktion

Ich habe reklamiert und es hat noch niemand reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden dies bei unseren zukünftigen Bemühungen sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
SJ
S. J.
Windi
07.04.2024
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!!!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
07.04.2024
Online anbieten, aber nicht liefern können.
Sehr unfreundlich an der Hotline
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind uns bewusst, dass der Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts ist und bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den erwarteten Kundenservice erhalten haben, aber wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie uns helfen wird, unsere Standards in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schrank stark beschädigt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir werden uns bemühen, es in Zukunft zu verbessern.
09.04.2024
Lieferzeiten einhalten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und wir tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Sehr schlecht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihren Standpunkt. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu bieten. Wir verstehen, dass unser Liefer- und Kundenservice in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich für Hardeck entschieden haben.
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden hat für uns Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
14.04.2024
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen jede Meinung zu schätzen, denn sie hilft uns, höhere Standards anzustreben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Service und eine exzellente Kundenbetreuung, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und geschätzt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir nehmen jedes Feedback ernst.
11.04.2024
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Leistungen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen, und wir bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden uns auch in Zukunft bemühen, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
10.04.2024
20.03.2024

Absolut unterirdischer Kundenservice

Das erste mal habe ich mich per Mail und telefonisch vor über 2 Wochen an Hardeck gewandt, mit der Bitte, sie möchten doch ihrer Pflicht nachkommen und ihre falschen Angaben bei Klarna korrigieren. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ebenso hat sich auch niemand bei mir zurück gemeldet. Am Telefon wird man immer wieder auf den email Kontakt verwiesen, der aber wie bereits erwähnt nicht reagiert oder gar existiert?! Das Lieferdatum für meinen Schrank inkl. Montage wurde 2 Tage vorher einfach von Seiten Hardecks um über eine Woche verschoben. Sehr schön wenn man sich extra Urlaub genommen hat und auch eine Gebühr bei der Stadt gezahlt hat, um Parkplätze absperren zu lassen :-) Der Schrank hat einen kleinen Sprung im Glas, mit dem ich mich aber wohl abfinde, da ich absolut keine Lust habe, mich noch mehr über diese Firma aufzuregen. Küche und Couch die wir eigentlich auch dort kaufen wollten, kaufen wir nun doch lieber bei Ostermann. Die 3 Sterne gibt es auch lediglich für die super netten Monteure, die trotz schwieriger parksituation etc. alles möglich gemacht haben, was sie konnten. Alles in allem kann ich Hardeck trotzdem nicht weiterempfehlen, da es immer zu Problemen oder Beschädigungen kommen kann und ein fehlender Kundenservice hier einfach ein no go ist. Ich weiß nicht ob man hier an Service Kräften spart und diese nicht richtig geschult sind oder werden, aber sowas hab ich ehrlich gesagt bisher noch nicht erlebt. Ebenso sind Falschangaben bei einem zahlungsdienstleister in meinen Augen schon fast Betrug. Insbesondere wenn man dann als Firma nicht erreichbar ist um das Problem zu klären. Man sollte sich 3 mal überlegen ob man sich sowas antun möchte.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass der Prozess, den Sie durchlaufen haben, nicht ideal war. Wir bei Hardeck schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir den Kundenservice sehr ernst. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall unserer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit nicht nachgekommen sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden und freuen uns darauf, darüber zu sprechen, wie wir uns in Zukunft verbessern können.

Kundenservice

Die Erreichung des Kundenservices war schlecht. Wurde zweimal nicht weitergeleitet sondern direkt aufgelegt. Dann Kontaktformular ausgefüllt. Nie zurückgerufen. Habe dann nochmal selbst angerufen und jemanden erreicht. Mein Anliegen wurde dann zur entsprechenden Abteilung weitergeleitet, wo ich auch eine Rückmeldung zu erhalten sollte, dass ist aber nie passiert. Bestellung selbst und Lieferung waren aber super.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess eine gute Erfahrung für Sie war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen ihre Erfahrungen ernst. In unserem Unternehmen ist der Kundenservice ein wichtiger Aspekt unserer Philosophie, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit uns entstanden sind. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse neu zu bewerten, um in Zukunft eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Grundsätzlich mit dem Bestellvorgang zufrieden. Die Tischplatte wurde leider defekt geliefert. Die Monteure waren aber derart gestresst, dass nicht viel gesprochen wurde wie es weiter geht. Vor dem Haus habe ich dann noch Verpackungsmüll eingesammelt. Platte wird getauscht, wann - keine Ahnung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Tischplatte in einem mangelhaften Zustand geliefert wurde und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um ein angenehmes Kundenerlebnis und hätten es zu schätzen gewusst, wenn mehr Gespräche über das weitere Vorgehen geführt worden wären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Tischplatte so schnell wie möglich ersetzt wird und danken Ihnen, dass Sie sich um den Verpackungsmüll außerhalb Ihres Hauses gekümmert haben.
Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt, allerdings wurde mir ein Ausstellungsstück an statt Neuware zugeschickt! Nach einer Reklamation wurde die Ware kostenlos wieder abgeholt . Das ganze hat leider länger als 4 Wochen gedauert.
Antwort von Hardeck.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch beschädigt geliefert wurde und Sie ihn nicht benutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.