Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

18.01.2023

von J. R.
Die Lieferzeit betrug ursprünglich 5 Wochen. Nachdem diese vorbei waren, habe ich auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort auf die Lieferzeit erhalten, nur Emails ohne Angabe der Lieferzeit. Glücklicherweise habe ich die Lieferung nach 8 Wochen erhalten. Obwohl bei meiner schriftlichen Anfrage eine Lieferzeit von 3-5 Tagen auf der Homepage zu lesen war!
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
19.01.2023
Habe ein Boxspringbett bestellt. Es gibt wegen der Verfügbarkeit des Kundenservices einen Stern abzug, da habe ich 2 von 3 Versuchen niemanden erreicht. Aber es wurde sich bei mir gemeldet, als das Bett da war und sehr unkompliziert ein Liefertermin ausgemacht. Lieferung und Aufbau verlief auch reibungslos und das Bett bereitet mir große Freude!
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice

Die bestellte Ware ist super verpackt und in prima Qualität angekommen. Ich habe deswegen einen Punkt abgezogen, weil es doch ein bisschen länger gedauert hat, es es hier ankam. Aber von dem angekündigten Liefertermin in drei Wochen, war es noch weit entfernt. Andere Unternehmen sind halt einfach ein bisschen fixer...
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und die damit verbunde Zeit welche Sie sich für uns genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieer in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. OIhr Hardeck Kundenservice
Ist alles Bestens abgelaufen, bis auf den Streik der Post und DHL . Aber das ist nicht die Schuld von Fa.Hardeck..! Bin sehr zufrieden, das Servicepersonal war sehr freundlich und nett . Die Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an …!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen z udürfen. Ihr Hardeck Kundenservice

Die Verpackung der bestellten Ware (Geschirr) war zwar recht überdimensioniert, aber alles kam unversehrt an. Das Geschirr sieht gut aus und hatte aufgrund einer Rabattaktion auch einen guten Preis.
Antwort von Hardeck.de

Ware tip top! Im November 2022 bestellt, im Januar 2023 erhalten! Das war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Von daher sehr schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat! Ansonsten bin ich zufrieden!
12.01.2023
Kommunikation zur Lieferung hätte besser sein können. Wir haben erst nach 6-7 Wochen einen Anruf bekommen das die Ware da ist. Wäre schön gewesen da eher eine Info zu bekommen.
13.01.2023
19.01.2023

Ich gebe nut 4 statt 5 Sterne weil leider die Lieferzeit lange ist. Sie schreiben es und es ist mir nicht unbekannt gewesen, ansonsten Top
12.01.2023
Leider ist die Aufhängung des Spiegels ungleich angebracht. Dadurch hängt er nicht in Waage. Lieferung pünktlich, Qualität ansonsten ok.
13.01.2023
20.01.2023

Grundsätzlich gut - allerdings hatte ich ein Problem, habe eine Mail geschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten.
08.01.2023
Produkt hervorragend, Lieferung schnell aber ich warte immer noch auf eine angemahnte Rechnung für Steuer und Gewährleistung.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
Das erste mal online dort bestellt, alles gut gelaufen. Sehr gute Qualität und Verpackung. Würde es immer wieder machen
Antwort von Hardeck.de

Alles gut gelaufen : Ware war sehr gut verpackt,und ohne Beschädigung geliefert. Lieferanten waren sehr freundlich.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit welche Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Mir hat die Qualität der Ware sehr gut gefallen, jedoch bekommt Hardeck 1 Stern weniger wegen der langen Lieferzeit.
21.01.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Dem Kunden die Sendungsnummer des Pakets zu schicken, wäre sehr gut.
Antwort von Hardeck.de
Große Auswahl, bemühte Mitarbeiter. Allerdings ein paar zuwenig Mitarbeiter, manchmal lange Wartezeit.
Antwort von Hardeck.de
Retoure ist etwas umständlich und könnte verbessert werden. Ansonsten alles gut.
20.01.2023
Die Ware kam innerhalb des angekündigten Zeitfenster’s unversehrt an.
20.01.2023
Ware einwandfrei. Mitteilung transparenter Liefertermine wäre günstig…
Die Ware ist OK der Preis stimmt auch nur der Versand war etwas lang