Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.03.2022
Absolute Katastrophe.
Schlechter Kundenservice.
Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers.
Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend)
reklamiert am 24.3.
Einzige Reaktion:
„ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“
Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen.
Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-)
Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her.
Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden.
Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Die Lieferzeit betrug ursprünglich 5 Wochen. Nachdem diese vorbei waren, habe ich auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort auf die Lieferzeit erhalten, nur Emails ohne Angabe der Lieferzeit. Glücklicherweise habe ich die Lieferung nach 8 Wochen erhalten. Obwohl bei meiner schriftlichen Anfrage eine Lieferzeit von 3-5 Tagen auf der Homepage zu lesen war!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Habe ein Boxspringbett bestellt. Es gibt wegen der Verfügbarkeit des Kundenservices einen Stern abzug, da habe ich 2 von 3 Versuchen niemanden erreicht. Aber es wurde sich bei mir gemeldet, als das Bett da war und sehr unkompliziert ein Liefertermin ausgemacht. Lieferung und Aufbau verlief auch reibungslos und das Bett bereitet mir große Freude!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Die bestellte Ware ist super verpackt und in prima Qualität angekommen. Ich habe deswegen einen Punkt abgezogen, weil es doch ein bisschen länger gedauert hat, es es hier ankam. Aber von dem angekündigten Liefertermin in drei Wochen, war es noch weit entfernt. Andere Unternehmen sind halt einfach ein bisschen fixer...
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und die damit verbunde Zeit welche Sie sich für uns genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieer in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. OIhr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ist alles Bestens abgelaufen, bis auf den Streik der Post und DHL . Aber das ist nicht die Schuld von Fa.Hardeck..!
Bin sehr zufrieden, das Servicepersonal war sehr freundlich und nett . Die Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an …!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen z udürfen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Die Verpackung der bestellten Ware (Geschirr) war zwar recht überdimensioniert, aber alles kam unversehrt an. Das Geschirr sieht gut aus und hatte aufgrund einer Rabattaktion auch einen guten Preis.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Ware tip top!
Im November 2022 bestellt, im Januar 2023 erhalten! Das war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Von daher sehr schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat!
Ansonsten bin ich zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Kommunikation zur Lieferung hätte besser sein können. Wir haben erst nach 6-7 Wochen einen Anruf bekommen das die Ware da ist. Wäre schön gewesen da eher eine Info zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Grundsätzlich gut - allerdings hatte ich ein Problem, habe eine Mail geschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Produkt hervorragend, Lieferung schnell aber ich warte immer noch auf eine angemahnte Rechnung für Steuer und Gewährleistung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware.
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das erste mal online dort bestellt, alles gut gelaufen. Sehr gute Qualität und Verpackung. Würde es immer wieder machen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Alles gut gelaufen : Ware war sehr gut verpackt,und ohne Beschädigung geliefert. Lieferanten waren sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit welche Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Mir hat die Qualität der Ware sehr gut gefallen, jedoch bekommt Hardeck 1 Stern weniger wegen der langen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Dem Kunden die Sendungsnummer des Pakets zu schicken, wäre sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Große Auswahl, bemühte Mitarbeiter. Allerdings ein paar zuwenig Mitarbeiter, manchmal lange Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Retoure ist etwas umständlich und könnte verbessert werden. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Die Ware kam innerhalb des angekündigten Zeitfenster’s unversehrt an.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Ware einwandfrei. Mitteilung transparenter Liefertermine wäre günstig…
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Die Ware ist OK der Preis stimmt auch nur der Versand war etwas lang
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.