Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 17.980Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.441 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.980 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

Sortierung Neueste zuerst 
(219)
(905)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Lieferzeit laut Website 1 bis 3 Tage. Gewartet habe ich 2 Monate. Auf Emails antwortet keiner. Erst nach Anruf jn 15 min in der Warteschlange erfuhr ich das sich die Lieferung verzögert. Katastrophe wenn man sowas auch noch verschenken will und dann ohne dasteht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service unzufrieden zu scheinen sind, die Lieferung erfolgte nach unseren Unterlagen an Sie in der noch angegebenen Lieferzeit. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich warte seit über 2 Monaten auf Rückzahlung meiner Gutschrift, auf e-mail wird nicht geantwortet und telefonisch immer wieder vertröstet. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich.Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kunden@hardeck.de und schildern uns unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer Ihr Anliegen. Ihr Hardeck-Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Hardeck-Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
 
Bis heute keine Lieferung erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ds Sie uns nur mit Einen Stern bewerten, wir befinden uns lt. Ihrer Unterlagen noch in der Lieferzeit. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung und sollte Sie zeitnah erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HArdeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
 
Trotz Stornierung und mehrmaligen Telefonaten wurden die Waren verschickt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises hatte zu lange auf sich warten lassen. Zwischen Stornierung und Rückerstattung lagen etwa 6 Wochen. Viele Telefonate führten letztendlich zu keinem Erfolg, weder bei der Ausführung der Stornierung, noch bei der Rückerstattung. Positiv: sämtliche Personen am Telefon waren freundlich
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit dem Ablauf ihres Anliegens mit uns unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Falsche Artikel geliefert und bisher keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen ist uns bekannt und wird derzeit geprüft. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Auf Reklamation wurde trotz zweimaligem Anruf nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich. Senden Sie uns bitte Bilder der Ware welche Sie beanstanden per Mail an kunden@hardeck.de. Unser Kundendienst wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Widerruf des Kaufes wurde nicht bearbeitet. Ware wurde dann losgeschickt ohne Sendungsnummer oder Hinweis auf den Versanddienstleister. Sehr lange Wartezeiten im Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern da Sie bezüglich Ihres Anliegens mit unseren Service unzufrieden sind. Wir haben uns bereits mit Ihnen dies bezüglich in Verbindung gestezt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der Artikel ist wie beschrieben, alles in Ordnung. Leider gibt es von Hardeck keinerlei Informationen zum Versand - weder zum Dienstleister noch zur Sendungsverfolgung. Samstagsmorgens bekam ich eine Mail mit der Versandbestätigung und eine Stunde später war das Paket da. In dem Fall ging es gut.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und wünschen Ihenn viel Freude mit Ihrer Ware. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von E. C.
Die Kommunikation muss stark verbessert werden. Man bekommt keine Benachrichtigung bei Lieferverzögerung und keine Versandmitteilung mit Paketnummer.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbunde Zeit welche Sie sich genommen haben. wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht imme sofort. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewerten. leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Ein Stern ist für den absolut desolaten Service dieser Firma noch zu viel. Über Wochen hinweg die bestellte Ware nicht erhalten, am Serv.Telefon nur Ausreden erhalten,man war an Ende sogar noch so dreist auf die Anfrage über Paypal/ Klärung über Paypal nicht zu antworten.Ich habe aber Dank Zahlung über Paypal mein Geld zurückerhalten.Für ganz klar: Hinsetzen Schulnote 6!!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit uns nicht zufrieden sind. wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr HArdeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, können diese aber leider nicht ganz nachvollziehen. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang des Herstellers um die Ware Ihnen nach liefern zu können. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude mit der Ware. ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewerten. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller welcher sich noch in der Lieferzeit befindet. Gerne können Sie mit uns über Kunden@hardeck.de Kontackt ufnehmen und uns Ihr Anliegen unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer mitteilen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Besseren Kundenservice und Problem Behebung, man wird auch überhaupt nicht informiert bei Problemen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken usn für Ihre Bewertung, jedoch können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Die Ersatzware wird derzeit für Sie für den Versand vorberitet und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 3 Tagen
Meine Stornierung wurde seit über einen Monat nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits uns mit Ihnen zwecks Ihres Anliegens in Verbindung gesetzt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen mit einenvoraussichtlichen Wareneingang zu ca. KW. 10_2023 bestätigt. Wir erwarten die Ware demnach voraussichtlich in der der Kalenderwoche 10_2023. Nach Eingang der Ware bei wird die Bestellung umgehend an Sie verschickt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Mir wurde eine falsche Bürste geschickt. Auf meine Frage zum Umtausch wurde seit 12 Tagen nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens einen Retourenschein zukommen lassen. Ihr Anliegen ist uns bekannt und befindet sich derzeit in Bearbeitung. wir würden uns freeun Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice