Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de
Bewertungen:

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.880 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
(179)
(78)
(290)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich mit dem Bestellvorgang zufrieden. Die Tischplatte wurde leider defekt geliefert. Die Monteure waren aber derart gestresst, dass nicht viel gesprochen wurde wie es weiter geht. Vor dem Haus habe ich dann noch Verpackungsmüll eingesammelt. Platte wird getauscht, wann - keine Ahnung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Tischplatte in einem mangelhaften Zustand geliefert wurde und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um ein angenehmes Kundenerlebnis und hätten es zu schätzen gewusst, wenn mehr Gespräche über das weitere Vorgehen geführt worden wären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Tischplatte so schnell wie möglich ersetzt wird und danken Ihnen, dass Sie sich um den Verpackungsmüll außerhalb Ihres Hauses gekümmert haben.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt, allerdings wurde mir ein Ausstellungsstück an statt Neuware zugeschickt! Nach einer Reklamation wurde die Ware kostenlos wieder abgeholt . Das ganze hat leider länger als 4 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
26.03.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch beschädigt geliefert wurde und Sie ihn nicht benutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut aber mit Einschränkungen

Lieferung war wirklich toll. Leider war das Bett an zwei Stelle lädiert. Zudem war - zumindest für mich - bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass kein Lattenrost dabei ist. Für das Geld finde ich es dadurch zu teuer.
Bewertung melden
VK
Viktoria K.
Hattersheim
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Wir haben den Schrank Ende Januar bestellt. Stand innerhalb 3 Wochen wird da sein. Dann kam die Verzögerung.... Der Schrank war erst Ende März da. Und es fehlen 2 Kleiderstangen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Eintreffen Ihres Schranks und wir verstehen, dass es enttäuschend war, nicht alle Teile zu erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit weil Ware aus China kommt. Aber insgesamt gut. Preis günstiger als im örtlichen Handel (rund 200 Euro). Lieferung wie angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise günstiger fanden als die der lokalen Anbieter und dass unsere Lieferung wie versprochen erfolgte. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und dass es eine Herausforderung ist, sich auf internationale Lieferketten zu verlassen. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis der Schrank ankam. (2Monate). Außerdem kam der Schrank nicht vollständig ( es fehlen 2 Kleiderstangen).
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Garderobe und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Nachlieferung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und mit allen erforderlichen Komponenten erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
MW
monika w.
Sprockhövel
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal das die Auslieferung macht könnte an der Freundlichkeit arbeiten
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
05.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in allen Bereichen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Glasscheibe ist bebrochen gewesen beim auspacken. Vom Schlafzimmer
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Auspacken ein Problem mit der Glasscheibe hatten. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, dass dieser Vorfall nicht unserer Verpflichtung zu hervorragender Qualität entsprach. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 14 Tagen noch nicht da ,aber schon Geld angebucht
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir verstehen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies Ihre Erfahrungen mit uns beeinträchtigt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hohe Qualität der Pflege zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.
HS
H.R. S.
Westerburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis gut! Lieferzeit konnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas zu lang gedauert, fast 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
CB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG.ANSONSTEN ALLES GUT.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit (11Tage)
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und die pünktliche Lieferung ist ein Schlüsselfaktor in diesem Bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
HS
Horst S.
Baindt (Württemberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
geliefert,wie bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu lesen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles okay
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und dass Sie uns mit 4/5 bewerten würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen alle Meinungen ernst und freuen uns über jeden Vorschlag unserer Kunden, wie wir sie in Zukunft noch besser bedienen können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihren Kommentar, denn er gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.