Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023

Bei der Kommunikation hapert es ein bischen. Habe vor 2 Tagen gemailt und um vorübergehende Rücküberweisung gebeten, da ich versehentlich direkt und nicht über Klarna bezahlte. Bisher erhielt ich noch keine Antwort. Der zweite Punkt: die Sendung - 2 Pfannen in 1 gemeinsamen Verpackung- wurde übergroß mit zuviel Polsterungsmaterial in einem 2,5x so großen Umkarton verschickt. :-( Mit freundlichen Grüßen
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
18.01.2023

von J. R.
Die Lieferzeit betrug ursprünglich 5 Wochen. Nachdem diese vorbei waren, habe ich auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort auf die Lieferzeit erhalten, nur Emails ohne Angabe der Lieferzeit. Glücklicherweise habe ich die Lieferung nach 8 Wochen erhalten. Obwohl bei meiner schriftlichen Anfrage eine Lieferzeit von 3-5 Tagen auf der Homepage zu lesen war!
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
12.01.2023

Lieferung war schnell, Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, aber mein Prblem konnte noch nicht gelöst werden.Ich habe einen " Leseknochen " bestellt, der angeblich bei 60 Grad waschbar ist, allerdings steht an dem Artikel, sowie auf der Banderole, dass man ihn auf keinen Fall waschen darf.Bis jetzt habe ich keinen Retourenschein erhalten, mit dem ich die Ware kostenlos zurückschicken kann
13.01.2023
Telefonisch praktisch nicht erreichbar, was Fragen zu den Artikeln unmöglich macht. Da muss man schon blind bestellen und hoffen, dass es passt- oder es ggf. wieder zurück schicken. Die Beratung vor Ort ist theoretisch vorhanden, aber bei allem was tiefergehend ist als das offensichtliche wird es dann auch dünn. Schwierig. Der Preis bei Sonderaktionen spricht für den Verkäufer.
19.01.2023
Habe ein Boxspringbett bestellt. Es gibt wegen der Verfügbarkeit des Kundenservices einen Stern abzug, da habe ich 2 von 3 Versuchen niemanden erreicht. Aber es wurde sich bei mir gemeldet, als das Bett da war und sehr unkompliziert ein Liefertermin ausgemacht. Lieferung und Aufbau verlief auch reibungslos und das Bett bereitet mir große Freude!
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
12.01.2023
Produkt (Spannbettlaken) kam schnell an und war in Ordnung. Allerdings war die Umverpackung beschädigt und dreckig. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich um Retoure gebeten. Auf meine Mails vom 22.12. und 04.01. habe ich noch keine Rückmeldung erhalten...daher keine Ahnung ob die Versandkosten und der Rückversand übernommen werden....
13.01.2023

Die bestellte Ware ist super verpackt und in prima Qualität angekommen. Ich habe deswegen einen Punkt abgezogen, weil es doch ein bisschen länger gedauert hat, es es hier ankam. Aber von dem angekündigten Liefertermin in drei Wochen, war es noch weit entfernt. Andere Unternehmen sind halt einfach ein bisschen fixer...
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und die damit verbunde Zeit welche Sie sich für uns genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieer in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. OIhr Hardeck Kundenservice
Der Artikel ist wie beschrieben, alles in Ordnung. Leider gibt es von Hardeck keinerlei Informationen zum Versand - weder zum Dienstleister noch zur Sendungsverfolgung. Samstagsmorgens bekam ich eine Mail mit der Versandbestätigung und eine Stunde später war das Paket da. In dem Fall ging es gut.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und wünschen Ihenn viel Freude mit Ihrer Ware. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.01.2023
Die im Bestellschein angegebene Lieferzeit hat sich um das doppelte verlängert und erst auf mein telefonisches Nachfragen, kam dann das Möbelstück dann. Die Beratung im Haus in Bramsche war „Bestellen Sie sich doch den coutisch selbst von zu Hause aus.“ Kundenservice verstehe ich anders.
13.01.2023
Tisch im Internet bestellt und finanziert. Erste Rate bezahlt keine Ware erst nach erinnern kam der Tisch nach drei Anläufen mit der Spedition. Die Ware wurde vom Hersteller des Tisches schon defekt verpackt. Reklamation bei Hardeck seid einer Woche keine Rückmeldung . NIE WIEDER !!!!!!!
19.01.2023
Schnelle Lieferung, gelieferter Artikel jedoch leider fehlerhaft. Reklamation dauert leider viel zu lange und man bekommt ewig keine Rückmeldung. Es wäre schöner, wenn der defekte Artikel einfach direkt ausgetauscht werden würde und man nicht wochenlang darauf warten müsste.
20.01.2023
E-Mail bis heute nicht beantwortet. Ersten Telefonkontakte konnten das Problem nicht lösen. Erst der 3. Kontakt war kompetent und damit hilfreich. Letztlich hat dann die Abwicklung geklappt, aber leider mit großem zeitlichen Aufwand. Das wäre einfacher gegangen.
Antwort von Hardeck.de
Ist alles Bestens abgelaufen, bis auf den Streik der Post und DHL . Aber das ist nicht die Schuld von Fa.Hardeck..! Bin sehr zufrieden, das Servicepersonal war sehr freundlich und nett . Die Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an …!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen z udürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
19.01.2023
Liefertermin nicht eingehalten, mehrfach keine nähere Auskunft zu Lieferdatum bekommen (Kollege sei nicht da), versprochene Rückrufe kommen nicht, Produkte müssen teilweise reklamiert werden aufgrund Materialfehler
20.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte senden Sie uns Fotos der Materialfehler unter kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice

Die Verpackung der bestellten Ware (Geschirr) war zwar recht überdimensioniert, aber alles kam unversehrt an. Das Geschirr sieht gut aus und hatte aufgrund einer Rabattaktion auch einen guten Preis.
Antwort von Hardeck.de

Ware tip top! Im November 2022 bestellt, im Januar 2023 erhalten! Das war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Von daher sehr schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat! Ansonsten bin ich zufrieden!
19.01.2023

Hatte mir geschir gekauft war einiges defekt wurde aber schnell behoben. Aber eins muss ich noch sagen es ist ganz schlecht verpackt gewesen mit riesen Löcher. Mit freundlichen Grüßen K.Wiese
12.01.2023
Kommunikation zur Lieferung hätte besser sein können. Wir haben erst nach 6-7 Wochen einen Anruf bekommen das die Ware da ist. Wäre schön gewesen da eher eine Info zu bekommen.
12.01.2023
Lieferung war ok. Hätte mir eine sendungsverfolgung gewünscht damit ich mir mein Paket am Wunschtag zustellen lassen könnte. Email mit Versandbestätigung kam zu spät.
13.01.2023
Lieferzeit war auf 1-2 wochen gesetzt nach dem kauf waren es 2 monate und ich habe nichts auf kullanz bekommen obwohl es mir versprochen wurde, nie wieder hardeck