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Hardeck.de
Bewertungen:

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.894 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
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Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
(181)
(79)
(291)
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich mit dem Bestellvorgang zufrieden. Die Tischplatte wurde leider defekt geliefert. Die Monteure waren aber derart gestresst, dass nicht viel gesprochen wurde wie es weiter geht. Vor dem Haus habe ich dann noch Verpackungsmüll eingesammelt. Platte wird getauscht, wann - keine Ahnung.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Tischplatte in einem mangelhaften Zustand geliefert wurde und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um ein angenehmes Kundenerlebnis und hätten es zu schätzen gewusst, wenn mehr Gespräche über das weitere Vorgehen geführt worden wären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Tischplatte so schnell wie möglich ersetzt wird und danken Ihnen, dass Sie sich um den Verpackungsmüll außerhalb Ihres Hauses gekümmert haben.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt, allerdings wurde mir ein Ausstellungsstück an statt Neuware zugeschickt! Nach einer Reklamation wurde die Ware kostenlos wieder abgeholt . Das ganze hat leider länger als 4 Wochen gedauert.
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Antwort von Hardeck.de
26.03.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch beschädigt geliefert wurde und Sie ihn nicht benutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut aber mit Einschränkungen

Lieferung war wirklich toll. Leider war das Bett an zwei Stelle lädiert. Zudem war - zumindest für mich - bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass kein Lattenrost dabei ist. Für das Geld finde ich es dadurch zu teuer.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis der Schrank ankam. (2Monate). Außerdem kam der Schrank nicht vollständig ( es fehlen 2 Kleiderstangen).
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Garderobe und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Nachlieferung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und mit allen erforderlichen Komponenten erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bei „Herkules“ Gans die Lounge 133.00 Eiro billiger. Warum?! Hatte 5 Monate gesucht.
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie fünf Monate lang nach dem besten Angebot gesucht haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MW
monika w.
Sprockhövel
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal das die Auslieferung macht könnte an der Freundlichkeit arbeiten
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Antwort von Hardeck.de
05.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in allen Bereichen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Glasscheibe ist bebrochen gewesen beim auspacken. Vom Schlafzimmer
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Auspacken ein Problem mit der Glasscheibe hatten. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, dass dieser Vorfall nicht unserer Verpflichtung zu hervorragender Qualität entsprach. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 14 Tagen noch nicht da ,aber schon Geld angebucht
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir verstehen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies Ihre Erfahrungen mit uns beeinträchtigt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hohe Qualität der Pflege zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.
HS
H.R. S.
Westerburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis gut! Lieferzeit konnte besser sein.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas zu lang gedauert, fast 4 Wochen
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
CB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG.ANSONSTEN ALLES GUT.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit (11Tage)
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Antwort von Hardeck.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und die pünktliche Lieferung ist ein Schlüsselfaktor in diesem Bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
HS
Horst S.
Baindt (Württemberg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
geliefert,wie bestellt.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
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Antwort von Hardeck.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu lesen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
vor 10 Stunden
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 17 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Unsere Philosophie ist einfach: Die Kunden stehen an erster Stelle und wir behandeln jeden mit Respekt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und dass Sie uns mit 4/5 bewerten würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen alle Meinungen ernst und freuen uns über jeden Vorschlag unserer Kunden, wie wir sie in Zukunft noch besser bedienen können.